Wie Six-Pack Abs Fast Get

Ich gehe davon aus, dass Sie bereits eine ziemlich flach und schlank Magen; sonst das Wort schnell finden keine Anwendung. Allerdings ist das Verfahren das gleiche Wetter können Sie für einen schnellen Six-Pack oder nicht qualifizieren. Der erste Schritt ist, um Ihre Kern-und Bauch trainieren. Die zweite und wichtigste Schritt ist eine schlanke Ernährung.

Sie müssen abs, um sie zu sehen. Crunches sind die häufigsten, aber es gibt viele Variationen dieser Übungen, die alle Ihre Bauchmuskeln arbeiten. Ein wichtiger Schlüssel, ist nicht immer besser. Doing langsam und korrekt die weniger Übungen ist effektiver als viele tun schnell und falsch. Auch Ihre Bauchmuskeln brauchen einen Ruhetag genau wie Ihre anderen Muskeln. Die Ruhezeit ist, wenn Ihre Muskeln tatsächlich wachsen. Übung ist, wenn Sie sie abzureißen.

Männer müssen zu 10% Körperfett oder weniger zu erhalten, um ein Six-Pack zu bekommen. Frauen müssen unter 15% liegen. Um dies zu erreichen, benötigen Sie einen eingeschränkten Carb hohen Protein-Diät. Wie viel Sie brauchen, um die Kohlenhydrate zu beschränken wird auf Ihrem Körper ab. Ich würde bei 40% Kohlenhydrate 40% Protein 20% Fett zu beginnen, zu sehen, wie Ihr Körper reagiert und Anpassungen vornehmen, von dort aus. Ein weiterer Tipp ist es, carb Verjüngung verwenden. Was Sie tun, ist essen mehr Kohlenhydrate zu Beginn des Tages Verjüngung weniger im Laufe des Tages. Wenn Sie dies tun es natürlich bringt die meisten Kalorien in den früheren Teilen des Tages. Dies gibt Ihnen die größte Chance, dass die Kalorien, die Sie essen werden verbrannt und nicht als Fett gespeichert.

Kombinieren Sie eine gute und solide Trainingsplan, mit Ruhezeit eingebaut, mit einem sauberen, Low Carb Diät und Sie erreichen können, die wollte Sixpacks.