Wie man Six Packs Abs in 3 Wochen


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Im letzten Jahr habe ich ein Experiment. Als eine ungeduldige Ingrid Ich mag es nicht sehr lange warten, für das, was ich will. „Ich will es jetzt!“ „Ich wünschte, es wäre beeilen Sie sich!“ sind einige meiner Lieblings-Sätze.

Allerdings hatte ich beschlossen, dass ich ein Sixpack. Nein, nicht die Art erhalten Sie aus dem Off Lizenz oder Tesco. Steinharte sichtbare Bauchmuskeln.

hatte ich beschlossen, dass ich fit zu werden und das war mein Ziel. Außerdem wollte ich es in 3 Wochen zu tun. Ja 3 Wochen! [1.999.003] [1.999.002] Nachdem nicht trainieren im Jahre Ich wusste, dass es eine Herausforderung sein getan. Allerdings habe ich einige der Forschung, und ich folgte, was ich auf das Schreiben und innerhalb von zwei Wochen gelernt hatte, hatte ich ein vier-Pack und bis zum Ende des 3 Wochen hatte ich einen sichtbaren Six Pack. [1.999.003] [1.999.002] Ich werde Ihnen eine kurze Anleitung, wie man die abs Sie träumen mit ein paar einfachen Schritten erhalten wurde. Ich war kurz vor zehn Stein, als ich anfing und 5’10 Zoll so relativ schlank, aber nicht in der Form von einer Strecke der Phantasie. [1.999.003] [1.999.002] Beziehen Sixpack in 3 Wochen gibt viel zu tun mit dem Fokus als mit den meisten Ziele im Leben. Sie müssen durch selbst hochgespielt und darüber nachzudenken, was es ist, Sie wollen starten.

Ich habe ein Bild von Mel B (Spice Girls), die ich dachte, wir hatten einen fantastischen Bauch und ich es auf meiner Bildschirmschoner als Motivation, was man mit harter Arbeit zu erreichen. Vielleicht haben Sie eine andere Methode. Aber es ist alles, was für Sie arbeitet.

Das zweite, was Sie brauchen, um bereit für die ich gerade erwähnt werden, ist es Arbeit. Wenn Sie das nicht bereit sind, arbeiten Sie nicht erreichen!

Außerdem müssen Sie glauben, dass Sie es tun können und in der Lage sind es Denkweise ist alles hier keine negativen Gedanken.

Es tut uns leid Jungs ist nicht eine einfache Methode erinnere sprechen wir über 3 Wochen hier. Doch wie mein verstorbener Gran pflegte zu sagen, „Es gibt kein Wort wie kann nicht ‚. Sie können, wenn Sie Ihren Verstand zu ihm!

Ernährung

Diät scheint ein schmutziges Wort in diesen Tagen aber leider Ernährung ist einer der wichtigsten Faktoren zu erhalten 6 Pack abs in 3 Wochen. Alle persönlichen Trainer wird Ihnen sagen, Bauchmuskeln in der Küche zu beginnen.

Und ich bin nicht über jede verrückte Modeerscheinung, Atkins, Ahornsirup, Kohlsuppe usw. usw. Art der Ernährung sprechen. Wenn ich sage, Ernährung Ich freue mich über die Dinge, die wir essen, wie wir essen und wie Mahlzeiten werden den ganzen Tag strukturiert, weil all diese Dinge eine Rolle in der Art und Weise unsere Körper hält und verbrennt Fett spielen sprechen.

Diäten sind nicht nachhaltig. Für eine Sache, wenn Sie kaum etwas essen Sie immer hungrig sein und werden wahrscheinlich Snack. Viele Menschen Snack auf Junk-Food denn es ist schnell und einfach zu ergattern.

Das erste, was ich tat, als ich meine Mission beginnen / Experiments war es, alle Junk-Food aus meiner Ernährung und vor allem mein Haus zu verbieten. Keine Schokolade, keine Chips, keine kohlensäurehaltige Getränke, keine Chips, keine Kekse, keine Schmelzkäse, nicht verarbeitetes Fleisch.

Im Wesentlichen, wenn er nicht da ist werden Sie nicht essen! Ich nehme an, Sie gut zu überlegen, was kann ich essen haben? Eine gesunde Ernährung. OK, so ist es kein Hexenwerk, sondern für viele Menschen zu verstehen, dass wir eine gesunde Ernährung ist eine Sache, aber in die Praxis umzusetzen ist etwas anderes überhaupt.

Die beste Methode wird alle Fette zu schneiden, so zu klären, das ist keine Vollmilch, tauschen Sie ihn für die Hälfte fettarme Milch oder fettarme oder Mager wenn Sie damit umgehen kann, Halbfettmilch bis voll von Kalzium, aber ohne Fett verpackt. Kaufen Halbfettkäse nicht von Schmelzkäse und Margarine statt Butter.

Grundsätzlich versuchen wir, verschieben Fett aus unserem Körper und Muskeln aufbauen. Viele Bodybuilder behaupten, dass Ernährung ist wichtiger als die Ausbildung, und ich würde mit ihnen einverstanden. Doch für den Muskelaufbau-Übungen sind auch wichtig.

Protein und Kohlenhydrate und deshalb sage ich Sod die Atkins-Diät

Die meisten von uns wissen, dass Kohlenhydrate spielen eine große Rolle bei der Gewichtszunahme und viele Leute tadeln Essen Kohlenhydrate oder Kohlenhydrate für ihren Mangel an Erfolg. Ich persönlich denke, es ist eine Menge Müll.

Es liegen 5 wesentlichen Nahrungsmittelgruppen Kohlenhydrate, Proteine, Fette, Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien. Wir brauchen alle 5 dieser Gruppen von Lebensmitteln in unserer Ernährung aufgenommen, gesund zu bleiben. Also, wenn Sie beginnen Schneiden eines aus ihr geworden wäre schlecht.

Viele Leute auf der Atkins Diät sind zusammengebrochen und hospital.The Grund zugelassen worden ist Kohlenhydrate sind wichtig für die Energie. Wie zum Teufel kann man machen, wenn Sie keine Energie bekommen haben aus Ihrer Nahrung zu tun?

Ein Auto wird ohne Benzin betrieben werden und Ihr Körper kann ohne Kohlenhydrate nicht richtig funktionieren. Allerdings, wenn Sie zu viele Kohlenhydrate in der Ernährung werden Sie nicht an Gewicht zunehmen, weil sie Kohlenhydrate, sondern weil zu viele Kohlenhydrate gleich zu viele Kalorien.

Auf die gleiche Weise, dass, wenn Sie zu viele Fette aßen Sie Gewichtszunahme . Es geht um Balance. Die Leute sagen oft gut, wenn ich ausgeschnitten Fette werde ich krank, dann, weil sie ein Teil meiner wesentlichen Nahrungsmittelgruppen sind. Sehr wahr, aber Fette kommen in der Natur in den meisten Lebensmitteln, so dass wir nicht schneiden sie uns nur reduziert sie und so brauchen wir nicht viel Fett gesund es ist vollkommen in Ordnung zu bleiben.

Mein persönlicher Favorit ist vor allem Kuchen die, tropft in Creme Schokolade und Zucker mmmm Zucker. OK, so habe ich meine Homer Simpson Moment jetzt hatte. Wie gorg wie sie sind sie der Unterschied zwischen mir erhalten ein Sixpack und nicht eine erhalten waren.

OK, so was essen Sie? Proteine ​​sind für den Aufbau von Muskeln, und ich würde es wagen zu sagen, die für diesen Zweck. Und es gibt verschiedene Wege, um Protein in Ihrer Ernährung. Die besten und am häufigsten von Bodybuildern verwendet, ist Thunfisch.

Thunfisch ist sehr reich an Protein, wie es Eiweiß. Ich bin sicher, dass Sie die Geschichten von Burley-Bodybuilder, die eine Kombination von Eiweiß, Milch und verschiedene andere ekelhafte Gegenstände am Morgen zu trinken gehört. Entschuldigen Sie mich nicht.

Mein Rat machen einen großen Salat und ich rede massiven Pack es voll von Tomaten, Gurken, rote Zwiebeln, kochen ein paar Eier und entfernen Sie die Joche mit einem scharfen knife.The Joch mit Cholesterin verpackt und essen diese Menge an Jochen regelmäßig könnte einen Herzinfarkt verursachen, deshalb sollten Sie sie zu entfernen.

Hacken Sie das Eiweiß und legen Sie sie in der salad.Egg Weißen sind in Fett und Kalorien und verpackt sehr niedrig voll von Eiweiß. Jetzt abtropfen eine Dose Thunfisch und fügen Sie diese an den Salat.

Kann ein Salat werden Füllung? Gut, das man wegen seiner vollgepackt mit Protein. Protein füllt Sie deshalb Dr. Atkins empfiehlt es so gierig. Hunger ist das, was bewirkt, dass viele Menschen, Gewicht zu gewinnen. Denn wenn Sie hungrig sind Sie Snack.

Ich würde empfehlen, die einen Salat für jede Mahlzeit und haben einen Brötchen oder einen kleinen Teil des braunen Reis variieren die Inhalte verwenden, Hähnchenbrust, mageres Rindfleisch oder Quorn oder Tofu, wenn Sie Vegetarier sind.

Süßkartoffeln, Quark, Dahl und schwarzen Augen Bohnen werden auch vollgepackt mit Protein, das Sie voller für länger halten und beenden Sie naschen.

Wasser

[1999002 ] Sie sind wahrscheinlich auch denken, warum ist Wasser so wichtig? Nun, die meisten des Körpers aus Wasser besteht, und wir können länger ohne Nahrung als wir ohne Wasser überleben. Andere Getränke und Lebensmittel können den Körper wie Lebensmittel mit hohem Salz und im Zucker hoch sind entwässern, Getränken und Lebensmitteln vollgepackt mit Koffein kann auch den Körper entwässern.

Oft, wenn Sie denken, dass Sie hungrig sind Sie wirklich durstig sind und als Ergebnis, wenn Sie essen Sie nicht die Notwendigkeit, so können Sie am Ende essen mehr erfüllen. Also das nächste Mal, wenn Sie denken, dass Sie hungrig sind, haben ein oder zwei Gläser Wasser und Sie werden überrascht sein.

Es ist wichtig, bei der Ausübung hydratisiert zu bleiben und die meisten nutritutionists beraten Menschen auf 2-3 Liter pro Tag Wasser trinken gesund zu bleiben. Wir verlieren viel Flüssigkeit aus dem Körper, wenn wir schwitzen und natürlich Übung erhöht die Menge wir schwitzen.

Übung

OK das ist die eine, die Sie wurden wahrscheinlich fürchtete ich weiß, Sie wünschte, ich hätte eine magische Pille, die Ihnen würde ein Sixpack. So weiß ich, ich würde ein Millionär sein und jeder würde wie griechische Götter und Göttinnen zu suchen.

Nun, ich werde nicht Sie eine magische Pille zu geben, aber die gute Nachricht ist, dass Sie nicht zu tun haben, 10 Stunden Bewegung pro Tag und essen eine halbe Gurkenscheibe auf ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

In der Tat jetzt raten viele Ernährungsberater und Personal Trainer, dass die Wahrnehmung für mehr als eine Stunde entgegen der landläufigen Meinung ist eigentlich kontraproduktiv.

Nach einer Stunde der Körper beginnt zu brennen Muskel statt Fett so dass im Grunde Sie bauen Muskeln und dann brennen sie ab. Sprechen Sie über die sinnlos. Im Idealfall wollen wir so viel Muskelmasse auf unseren Körper zu bauen, damit wir Kalorien verbrennen schneller und erhält daher fest und fest bleiben

In den drei Wochen, die ich auf meinem Bauch und ich habe Sie wie folgt gearbeitet. Ich würde am Morgen aufwachen und tun 500 knirscht, dann würde ich das Frühstück in der Regel eine Schüssel Brei oder gekochtem Eiweiß und eine Scheibe Vollkornbrot essen. [1.999.003] [1.999.002] Nach etwa 20 Minuten würde ich eine Stunde Radfahren auf tun meinem Heimtrainer, 15 Minuten zum Aufwärmen so leicht bis mäßig Radfahren als 30 Minuten moderate / Fest Radfahren als 15 Minuten abkühlen lassen, so leicht bis mittelschwer Tempo. [1.999.003] [1.999.002] Die warme und warm ist unten, ist wichtig, weil zum Anschlag Sie bekommen Stämme und Krämpfe und hilft Ihnen, in die Nut bekommen sozusagen. Die 30 Minuten in der Mitte und das ist wichtig, muss die Herzfrequenz zu erhöhen, weil das ist, was verbrennt Fett / Kalorien. [1.999.003] [1.999.002], ohne zu brennen das Fett Sie eine Million knirscht tun können, aber Ihr Six-Pack ist nicht sichtbar. Ich habe ein Fahrrad, weil das ist, was praktisch für mich, aber Laufen, Joggen und Schwimmen werden alle das gleiche tun. Wie ich schon sagte, der Schlüssel hier ist, um Ihre Herzfrequenz zu erhöhen. Sie sollten aus der Puste, dies zu tun.

Es ist nicht, was Sie tun, es ist wie Sie es tun.

Haben Sie schon einmal eine Person, die Ihnen sagt, verbringen sie 4 Stunden in der Turnhalle und Denken ; „Auch wenn man bedenkt Sie tun, dass Sie sehen nicht so groß?“ Ich weiß, ich habe.

Ich mag Training und ich bin sicher, dass einige Leute gehen und trainieren so viel aus sozialen Gründen als gesundheitlichen diejenigen. Aber wie ich bereits sagte Ich bin ungeduldig, und ich will Ergebnisse nur so schnell wie möglich.

Wenn Sie so weit in den Artikel, den ich nehme an, Sie zu tun haben. Aber die Ausgaben 2 Stunden zu Fuß in Schneckentempo auf dem Laufband oder Schwimmen langsam oder mit dem Fahrrad so schonend wie möglich, nicht brennen Kalorien. Tut mir leid, aber es wird nicht. Es kann bequem und entspannend sein, aber so ist, sitzt vor Eastenders Essen eine Sahnetorte ich wissen sollte.

Aber im Ernst, wenn Sie nicht müde, wenn Sie fertig sind, dann stimmt etwas nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch schließlich Ihre Wiederfindungsrate wird verbessert und Sie werden wahrscheinlich schwitzen weniger, aber Kalorien zu verbrennen, ist harte Arbeit.

Der Punkt, den ich versuche zu machen ist, dass Sie sich an der Arbeit für 30 Minuten setzen müssen pro Tag und Sie werden die Ergebnisse sehen. Ich verspreche es.

Der zweite Teil meines Trainingsprogramm würde ich am Ende meiner Tage zu beenden. So nach dem Rad fahren, ich würde erhalten geduscht und weitermachen mit meinem Tag. Essen gesundes Trinkwasser etc. etc. Kurz bevor ich zu Bett ging, würde ich weitere 500 Crunches machen und dann schlafen. [1.999.003] [1.999.002] Da der Körper immer noch Fett verbrennt, wenn Sie schlafen und repariert sich selbst, so ist dies ein schöner Weg, 1000 Crunches in einem Tag. Und glauben Sie mir nach 500 Crunches Sie sehr gut schlafen. [1.999.003] [1.999.002] Sit-ups vs Crunches [1.999.003] [1.999.002] Die Informationen, die ich auf Situps lesen und erfahren wird, ist sehr beunruhigend. Ein enger Freund von mir verwendet werden, um Situps tun, als sie jünger als 100 pro Tag war. Sie leidet jetzt mit dem Rücken, und sie ist nur 28 [1.999.003] [1.999.002] Früher habe ich in die Turnhalle 4 Mal pro Woche gehen und rund 100 Situps eine Zeit und ich habe nie ein Sixpack gewonnen. Vor allem, weil sit ups nicht auf die Bauchmuskeln zu konzentrieren. Ein großer Teil der Druck auf dem Rücken, wenn Sie tun, ein sitzen und ich vermute, es würde Jahre dauern, ein Sixpack auf diese Weise zu gewinnen.

Es knirscht sind mir ein Bodybuilder Gold. Sie sind einfach, leicht und sehr effektiv. Ich Dutzende von Artikeln über ihre Vorteile lesen und ging auf viele Foren, in denen sie diskutiert wurden.

Allerdings kann ich ehrlich sagen, bis ich sie tatsächlich in mein Training integriert Mir war nicht klar, wie gut sie wirklich sind. [ 1999003]

Leg Lifte sind auch besonders effektiv für das Anziehen der unteren Bauchmuskeln wieder nicht so schwierig. Andere Leute nutzen die Planke oder drücken ups, um ihre Bauchmuskeln zu erhalten.

Allerdings fand ich knirscht die schnellste und nachhaltige Übung für mich.

Fach

Essen eine saubere Ernährung so wichtig, aber so ist Übung. Für diejenigen, die dies lesen, die eine erhebliche Menge an Körperfett Ich werde nicht lügen wird es ein wenig länger dauern, bis Sie ein Sixpack zu bekommen.

Aber wenn man den Müll aus Ihrer Ernährung und tun eine Menge Cardio-Training wie oben etwa 30 Minuten Training pro Tag und die Bauch-Übungen werden Sie einen Unterschied zu sehen und in ein paar Monaten werden Sie ein Sixpack haben beschrieben. [1.999.003] [1.999.002] Jeder kann eine mit der get rechte Konzentration und Disziplin. Denken Sie auch Ihren Geist auf, was Sie wollen und müssen nicht auf den Körper haben, weil sehr bald werden Sie den Körper, die Sie wollen zu konzentrieren.

Wenn Sie die Einnahme einer langen Reise sind Sie nicht die ganze Zeit damit verbringen möchte, beschweren Sie noch nicht gibt.

Sie könnten Anzeichen zu beobachten und herauszufinden, wie nah Sie sind, aber Sie wissen, dass Sie es irgendwann. Glauben Sie es, und Sie werden es zu erreichen. Alles Gute mit ihm!