Wie man Six Pack Abs Get – A Definitive Guide

Zu den Top Ten der Fragen, die ich im Laufe der Jahre sowohl als persönlichen Fitness-Trainer und natürliche Bodybuilder gefragt worden ist, wie bekommt man Bauchmuskeln. Die Antwort kann nicht sein, was Sie denken, es ist!

Sie schalte den Fernseher ein, und Sie müssen ihm glauben. Die gut geformte Modelle mit einigen neumodischen Erfindung, dass sie schwören, wird Ihr Mittelteil eng innerhalb einer Angelegenheit von Wochen. Der Sommer kommt und wollen, dass Sie gut für den Strand suchen, so dass Sie die Maschine kaufen, es originalgetreu verwenden Sie so, wie sie auf die Werbesendungen haben und doch nichts passiert. Ihr Bauch ist immer noch nur dass- einem Bauch. Es ist keine gemeißelten Kunstwerk ohne Bauchmuskeln in Sicht, und Sie können nicht verstehen, warum.

So können Sie gehen in die Turnhalle. Sie wollen einfach nur, um Ihre Bauchmuskeln Schauen scharf für die kurze Ärmel und Badeanzug Saison und alle Anzeigen über die Fitness-Studios zeigen diese schön gebaut Menschen mit den Mägen eines griechischen Gottes, so dass Sie sicher, dass Sie bald aussehen wie sie sind. Sie tun, Tausende und Abertausende von sit ups, Crunches, und beim ersten Mal fiel, dass Sie Fortschritte machen. Sie fühlen sich die brennen, und Sie wissen, dass die Six Pack Ihrer Träume sind auf ihrem Weg.

Die Wochen umgewandelt Monate und die Monate werden zu Jahren, und immer noch die Blöcke im Magen bleibt schwer zu fassen. So entscheiden Sie, mehr zu tun. Sie trainieren mehr und Sie mehr Übungen für die Bauchmuskeln und schult sie jeden Tag. Vielleicht sogar zweimal am Tag, noch Ihr Mittelteil noch sieht nicht irgend etwas, wie die Menschen auf den Titelseiten. Was könnte das Problem sein? Warum ist es, dass Sie nicht in der Lage, die Definition, die Sie suchen zu bekommen sind? Warum gibt es immer noch eine Fettschicht, wo prallen Muskeln sollten als Folge der alle Ihre harte Arbeit sein? Die Antwort mag Sie überraschen.

Es ist wichtig zu beachten, wenn Sie Ihre Informationen kommen von und in den meisten Fällen es aus dem Fernsehen, Bücher und Zeitschriften kommt, aber bevor die Informationen an Herz es unerlässlich ist, dass Sie darüber nachdenken, was diese Quellen müssen durch Ihre Beachtung ihren Rat zu erhalten. Sie sehen, das Auge vor und nach Bilder von den verschiedenen Trainingsprogrammen und Wundermaschinen Fang und es gibt eine Motivation dahinter. Profit.

Es ist eine lateinische Phrase, „Cui bono?“ die als „die sich zu gewinnen steht übersetzt? Und das ist genau die Frage, die Sie stellen sollten. Sie sind ständig kommen mit neuen und verbesserten Maschinen und Trainingsprogramme, um muskulös Trainer und Athleten verhökert, weil sie wissen, dass sie nicht funktionieren, und sie halten Sie denken, dass es etwas gibt, müssen.

Es läuft alles auf die Art, wie wir als Gesellschaft erwarteten Ergebnisse. Ich nenne es die Mikrowelle Mentalität. Sie wollen etwas, und du Einstieg-wollen und bereit sind, dafür zu bezahlen, eine Schwachstelle gibt, die Hersteller und die Mediennutzung zu ihrem Vorteil. Sie werden immer, dass die Gesundheitsmagazin kaufen, weil Sie sicher sein, dass, wenn Sie die speziellen Übungen, die Bodybuilder / Sportler / Modelle machen Sie aussehen wie sie, und auf diese Weise folgen Sie weiterhin die unehrliche Schurken reich zu machen sind.

[ 1999002] Sie wird immer tune in diesem Sonderbericht über die Abendnachrichten über den neuen Weg, um Zentimeter über der Körpermitte zu verlieren und halten die Shows Ratings und die Inserenten, die sie sehr glücklich zu finanzieren. Kurz gesagt, es ist alles eine Abzocke. Eine Abzocke, dass Appelle an die Notwendigkeit der sofortigen Befriedigung, ist die traurige Wahrheit, dass man nicht Geld aus der richtige Weg, um Ihre Bauchmuskeln zu bekommen, die wie die eines griechischen Gottes. Nicht einen Cent. Sie können es ohne Zeitschriften, Beilagen, Sondertrainingsprogramme und vor allem zu tun, ohne den Großteil Ihres Lebens tun, Bauch-Übungen zu verbringen.

So, wie Sie Ihre Bauchmuskeln zu bekommen? Nun, für Vorspeisen Sie bereits über ihnen. Jeder Mensch hat vier Hauptbauchmuskeln. Die trans abdominus – der tiefste Muskelschicht, die den Kofferraum stabilisiert und sorgt für innere Druck im Bauchraum. Die Rektusabdominis – zwischen den Rippen und dem Schambein an der Vorderseite des Beckens geschlungen. Dieser Muskel hat die charakteristischen Beulen oder Ausbuchtungen, wenn Auftraggeber, die häufig genannt werden „die Six-Pack“. Die äußeren schrägen Bauchmuskeln flankierenden Rektusabdominis dass der Stamm zu drehen lassen und die inneren schrägen Bauchmuskeln, die die Rektusabdominis flankieren, und gerade in den Hüftknochen entfernt. Sie sind in die entgegengesetzte Richtung zu den äußeren schrägen Bauchmuskeln.

Die meisten Männer haben einen Körperfettanteil von rund 15% auf 17% und die meisten Frauen haben eine durchschnittliche Körperfettanteil von 18% auf 22%. Jetzt bei noch auf diesen Ebenen (die übrigens recht gering ist für die Mehrheit der Bevölkerung) die meisten Leute würden eine Fettschicht, die die Bauchmuskeln zu verstecken müssten. Die Muskeln sind immer da, was Sie wirklich tun sie nicht zu kommen aus unter dem Fett, was unmöglich ist, sondern vielmehr, um Ihren Körperfettanteil um Maß zu reduzieren, wo Sie sie sehen wollen.

Wie wollen Sie weiß, dass Sie fragen? Die Antwort ist einfach:

richtige Ernährung, richtige Gewicht TRAINING UND UHRZEIT

Kein Zaubermaschine, keine magische Pille, keine spezielle Trainings. All diese Ideen sind einfach Müll gemeint, etwas zu verkaufen!

Ich kann das sagen, weil in den letzten 20 Jahren als Bodybuilder begann ich nur meine Bauchmuskeln trainieren regelmäßig im vergangenen Jahr. Ich habe mehrere Shows gewonnen, ohne dabei mehr als zwei oder drei Direkt Bauch-Übungen in mehr als einem Jahrzehnt! Das ist richtig, seit über zehn Jahren! Nun, vielleicht nicht, was die Gesundheit und Fitness-Unternehmen wollen, dass Sie hören, aber es ist die Wahrheit. Wie habe ich meine Bauchmuskeln auf der Suche der Weise, dass sie tun?

Einfache, richtige Ernährung und Geduld.

Jetzt Aufmerksamkeit auf Ihre Ernährung über einen langen Zeitraum in Verbindung mit einem sinnvollen Trainings Regiment wird nicht Sie die sofortige Gefühl wirklich etwas, das nach ein paar neue Routine in einer Zeitschrift wird dabei zu geben, noch wird es machen Sie sich gut über Geld für eine Maschine, die Sie glauben, dass die Arbeit für Sie zu fühlen. Aufmerksamkeit auf die Diät ist eine Lebensdauer von Rücksicht, Geduld und Disziplin, Charakterzüge, die nur wenige wirklich zu hören, aber wenn es dauerte viele Jahre, um auf dieser Ebene von Fett, die Ihr Magen verdeckt setzen, sollten Sie nicht erwarten, dass es sich in Wochen gehen . Es gibt legitime Gründe, Ihre Bauchmuskeln direkt arbeiten, und das ist es, die Muskeln, die den Stamm unterstützt zu stärken und für die Bewegung. Diese Muskeln helfen auch unterstützt den unteren Rücken, so bereitet sie ist nicht nur eine kosmetische Unternehmen. Ich hoffe, dieser Artikel hilft klären einige der Missverständnisse rund um Bauchmuskeltraining, und ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Streben nach einem Six-Pack!

in diesem Artikel enthaltenen Informationen sind nicht dazu gedacht, Behandlung, Diagnose Krankheit, noch Ersatz für medizinische Beratung und wird zum Zwecke der Information und Bildung bestimmt. Fragen Sie Ihren Arzt vor der Änderung Ihrer Diät oder ein Trainingsprogramm beginnen.