Wie man einen flachen Bauch & amp Holen; Perfekt Abs in 2 bis 3 Wochen

Wenn Sie einen flachen Bauch und eine perfekte abs schnell erhalten möchten, bietet dieser Artikel die Antwort, die Sie suchen. Während viele Menschen glauben, dass es dauert Monate und sogar Jahre, um den flachen Bauch, die sie träumen zu bekommen, das ist einfach ein Missverständnis. Wenn Sie Ihre Karten richtig spielen, befolgen Sie die richtige Ernährung Leitlinien und tun die richtigen Übungen, können Sie einen eindrucksvollen flachen Bauch in nur 2–3 Wochen. Dieser Artikel wird Ihnen zeigen, wie.

Um flach abs in 2–3 Wochen erhalten, zu verbrennen, dass die Schicht aus hartnäckige Bauchfett, die Ihre Bauchmuskeln verbirgt müssen. Um dies zu tun, müssen Sie in die richtige Ernährung und Bewegung zu investieren.

Ernährung

1. Vermeiden Sie frittierte Lebensmittel -. Alle, die gebraten Öl ist wie eine Decke von Fett, die Ihren Bauch geht und deckt Ihre Bauchmuskeln

2. Vermeiden Sie zuckerhaltige Getränke -. Alles, künstliche Zucker schnell in Fett umgewandelt

3. Vermeiden Sie Transfette (ungesund verarbeitete Fette) – jeden Artikel der Nahrung, die Sie im Supermarkt kaufen, um zu sehen, ob es Transfette enthält überprüfen. Wenn ja, vergessen Sie es für 2–3 Wochen.

4. Vermeiden Sie nicht-komplexe Kohlenhydrate – Weißbrot, Reis regelmäßige, regelmäßige Teigwaren und andere Backwaren sind voll von leeren Kalorien, die Ihnen wenig Energie und sind schnell an Fett von Ihrem Körper umgewandelt. Essen Sie Vollmehl oder Kornbrot, Voll Reis, Nudeln aus Vollkornbrot gemacht, und vermeiden unnütze Gebäck.

Fitness

1. Vermeiden Sie regelmäßige Herz-Kreislauf-Aktivität – Die meisten Menschen tun kontinuierliche Herz-Kreislauf-Aktivität in einem regelmäßigen Rhythmus für eine lange Zeit. Das ist ein Fehler. Dadurch Intervall Cardio-Aktivität, werden Sie viel mehr Fett zu verbrennen und bringt diese sexy abs.

2. Vermeiden Sie Crunches und Sit-ups – Diese Art von geringer Intensität Übungen wenig, um Ihre Bauchmuskeln zu entwickeln tun. Sie verschwenden Ihre Zeit und Sie brauchen, um hervorragende Nutzung der jede Minute davon, um einen flachen Bauch in 2–3 Wochen zu machen werde.

3. Vermeiden fokussierten Workout-Routinen – Investieren Sie Zeit in Ganzkörper-Workouts. Diese Art von Training ist viel anstrengender und so wird viel mehr Fett aus dem ganzen Körper im Allgemeinen und den Magen insbesondere brennen.

4. Vermeiden Sie Muskelaufbau-Geräte und Gadgets – arbeitet mit freien Gewichten oder Hanteln ist viel effektiver. Diese Arten von Übungen wird Ihr Körper zu entwickeln und reduzieren auf Ihr Körperfett viel schneller als Trainingsmaschine Übungen.

Wenn Sie diese 8 Ernährungs-und Fitness-Tipps befolgen, werden Sie sehen, schnelle Ergebnisse. In 2–3 Wochen wird Ihr Magen flacher und Ihre Bauchmuskeln mehr prominente und attraktiv sein.