Wie man eine Wohnung, getönten Bauch Holen

Eine der häufigsten Fitness-Fragen dieser Zeit des Jahres ist „Wie kann ich meinen Bauch Ton für Badeanzug Saison“? In der Regel, die Leute glauben, dass die garantierte schnelle Weg zum Erhalt eines rock-solid Six-Pack ist ein Weg mit Hunderten von Sit-ups oder Bauch-Crunches verpackt. Falsch!

Die Realität ist, dass selbst wenn Sie knirscht jeden Tag tun Sie werden nicht garantiert, um den Magen Sie wünschen. Immer diese sehr begehrt, getönten abs erfordert mehr Arbeit als nur Bauch-Übungen. Plus, soweit Bauch Übungen gehen, Sit-ups oder knirscht allein nicht die Lösung.

Wir werden nicht ins Detail über die Muskeln, die das Bauchwand zu gehen, aber es ist gut zu wissen, die Grund Informationen. Auf einer hochrangigen die Bauch / Kofferraum besteht aus 5 großen Muskeln. Es ist notwendig, daß alle diese Muskeln ausgeübt werden. Es ist auch wichtig, um verschiedene Arten von Trainingstechniken wie konzentrische, exzentrische und isometrische zu nutzen.

Neben Training die Muskeln, ist es zwingend notwendig, dass Sie auch das Fett zu reduzieren im Bauch Bereich. Wenn Sie das Fett in diesem Bereich nicht mindern, dann wirst du nie sehen gut definierten Bauchmuskeln keine Rolle, wie lange und intensiv Sie sie zu trainieren.

Der Schlüssel zur Verringerung von Körperfett ist ein umfassendes Trainingsprogramm dass aus Herz-Kreislauf, Kraft und Flexibilität Übungen. Plus, vergessen Sie nicht, eine gesunde Ernährung. Gute Beispiele für Cardio-Übungen sind: Wandern, Schwimmen, Aerobic und Jogging. Krafttraining kann mit Hanteln, Widerstand Bands und auch nur das eigene Körpergewicht durchgeführt werden. Flexibilität kann so einfach wie ein paar Strecken in Platz für etwa 20 Sekunden gehalten werden.

Nun, zurück auf die Besonderheiten der Bauchmuskeltraining. Traditionelle knirscht kann ein Teil Ihrer Bauchmuskeltraining, aber sollte begrenzt sein und mit Sicherheit nicht der einzige Teil sein. Um effektiv zu arbeiten Ihre Bauchbereich, ist es notwendig, umfassen etwa 80% Dreharbeiten. Dreh Übungen sind diejenigen, die Verdrehung artige Methoden umfassen. Einfache knirscht nicht in den Dreh Kategorie fallen, weil Sie einfach heben Sie Ihren Körper gerade nach oben und nach unten.

Für die meisten effektiv trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln, übernehmen Abwechslung, darunter verschiedene Positionen und Ausrüstung. Auf diese Weise können Sie Ihre Muskeln ständig in Frage gestellt werden, das ist, was wird Ihnen helfen, machen sie stärker und definiert. Denken Sie daran, dass Sie nicht haben, um auf dem Rücken in der Rückenlage, um Ihre Bauchbereich arbeiten, liegen. Es gibt hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, um ihnen zu arbeiten, einschließlich Übungen im Stehen, auf Ihrer Seite, auf einem Ball angehoben, von einer Bar, etc. hängen

Vergessen Sie nicht, die Bedeutung der Form. Wenn Sie nicht mit richtigen Form bei der Durchführung von Bauch-Übungen, werden Sie schränken die Wirksamkeit nicht zu erwähnen, möglicherweise Verletzungen verursachen. Tipps für die richtige Form sind:

  • nie Ziehen Sie auf Ihrem Hals oder Kopf
  • Lassen Sie keine Beine zu bewegen, sollten sie immer noch – lassen Sie Ihre Bauchmuskeln die ganze Arbeit machen
  • Versuchen Sie, Ihren Bauchnabel in Richtung Boden gezogen wird während der gesamten Bewegung zu halten.

Um Ihnen den Einstieg, unten sind ein paar Beispiel-Übungen * mit Anweisungen. Beginn der Arbeit aus heute, und Sie können zeigen-off Ihre getönten abs in der Zeit für den Sommer

Grund Crunch:. Auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und die Füße flach auf dem Boden Legen Sie sich flach. Legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf leicht zur Unterstützung. Verwenden Sie Ihre Bauchmuskeln heben Sie Ihre Schultern einige Zoll über dem Boden, kurz anzuhalten und zurück in die Ausgangsposition. Vollständige zumindest einen Satz von 10-12 Wiederholungen

Handtuch Circle:. Stehen Sie aufrecht und halten Sie ein kleines Handtuch (oder Widerstand Band) straff Overhead. Vertrag abs und langsam ziehen einen großen, breiten Kreis über dem Kopf und um den Oberkörper mit den Händen. Halten Handtuch zog in ganz straff. Zurück zur Anfangsposition und umgekehrt die Kreisrichtung. Vollständige zumindest einen Satz von 8-10 Wiederholungen in jede Richtung

Oblique Twist mit Ball:. Beginnen Sie mit dem Sitzen auf dem Ball. Gehen die Füße nach vorne, bis Kugel unter dem Rücken ruht – Körper wird nun parallel zum Boden. Legen Sie die Hände hinter dem Kopf leicht für die Unterstützung. Verwenden Sie Ihre Bauchmuskeln langsam crunch up heben Sie Ihre Schulterblätter der Kugel und drehen Sie die linke Schulter zu der rechten Hüfte. Zurück in die Ausgangsposition und wiederholen parallel dann die Seite wechseln

Für den Zugriff auf eine riesige Bibliothek von Übungen, Demonstrationen (einschließlich Demos für die oben genannten Übungen) finden Sie unter:. Http://www.workoutsforyou.com

[ 1999002] * Sie sollten immer Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie irgendwelche neuen Trainingsprogrammen.