Wie man ein Six Pack in einer Woche erhalten – Think Outside the Box

Was passiert, wenn Sie lernen könnte, wie man ein six-Pack in einer Woche bekommen? Wie cool wäre es, zu wissen, dass, wenn Sie heute begonnen hat, können Sie eine besser aussehende Bauch in einer Woche ab jetzt? Ich weiß nicht, über Sie, aber ich kann nicht von jemand denken, wer möchte nicht dieses! Gerade jetzt werden Sie vielleicht denken „Das ist unmöglich, ich bin es gar nicht erst zu versuchen.“ Und wenn Sie das ist in Ordnung! Ich liebe es, Menschen zu widerlegen!

Wie Sie sind, wie cool es wäre, wenn man tatsächlich dazu zu denken, ich will, um Sie über das, was Sie brauchen, zu sprechen. Sie werden drei Dinge brauchen. Einige Boden lag auf, einen Track auf denen sie laufen, und einige Engagement. Wenn Sie nicht über eine Spur auf, dann können Sie dies auf einem Laufband zu tun laufen, aber ich habe immer laufen bevorzugt ohne Laufband läuft über mit einem.

Ich bin sicher, jetzt Sie sich fragen, was zu tun ist . Nun, lassen Sie uns beginnen. Wenn Sie lernen, wie man ein six-Pack in einer Woche erhalten wollen würde ich nichts an diesem Programm zu ändern. Tun Sie es jeden Tag für die nächsten sieben Tage, und Sie werden einen großen Unterschied in Ihre Bauchmuskeln zu sehen.

1) Warm up durch Joggen 800 Meter (zwei Runden) [1.999.003] [1.999.002] 2) Sprint 20 m gefolgt von 20 sit ups (Rest einer Minute) [1.999.003] [1.999.002] 3) Sprint 20 m gefolgt von Planken (Rest einer Minute) [1.999.003] [1.999.002] 4) Sprint 20 m, gefolgt von Umkehr sit ups (Rest einer Minute)

5) Sprint zwanzig Meter, gefolgt von Mason Twists [1.999.003] [1.999.002] Fangen Sie an, um zu sehen, dass, wenn Sie über den Tellerrand hinaus denken, können Sie bessere Ergebnisse als die meisten Menschen bekommen? Denken Sie darüber nach. Wann war das letzte Mal, wenn Sie ein abs-Programm, das von Sprint bestand sah? Wahrscheinlich nie. Aber wussten Sie, Sprint ist die Nummer eins, was Sie für Ihre Bauchmuskeln tun kann?