Wie man ein Six Pack Holen Sie sich schnell zu Hause

In diesem Artikel werde ich erklären, wie man ein six-Pack schnell zu Hause. Gehen in die Turnhalle kann hart für einige wegen der Zeit, die hin und zurück sowie die Mehrkosten für Gas und Mitglieder nimmt sein. Und während es eine effektive Ort, um Training sein kann, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht bekommen kann Sixpack aus dem Komfort des eigenen Heims. Die meisten der besten abs Übungen sind in der Tat einfacher, zu Hause dann tun in der Turnhalle. Sie erfordern nicht, jede Art von Phantasie Ausrüstung oder spezielle Trainingsbereich. Alles was Sie brauchen ist ein flacher Boden bis zur Lauge auf, während der Durchführung der Übungen.

Eine der gut kennen Bauch-Übungen ist die Standard aufzusetzen. Dies ist ein großes, weil die Aufwärtsbewegung zwingt, Ihre Bauchmuskeln, sich zusammenzuziehen, die auf Ihre oberen Bauchmuskeln schnell aufbauen hilft. Ich werde nicht auf die genauen Schritte, wie man sit ups hier zu tun, wie sie können auf Dutzenden Übungsplätze an anderer Stelle gefunden werden, zu decken. Vielmehr werde ich Ihnen einen Überblick von dem, was Sie sollten auf die sich bieten.

Die nächste Übung, die Sie in Ihre Bauchmuskeln Workout-Routinen gehören die Crunch. Dies wiederum wird helfen, Ihren oberen Bauchmuskeln. Bei der Arbeit Ihrer Mitte Abschnitt, ist es wichtig, ein paar verschiedene Arten von Training. Auf diese Weise üben die Mühe Ihre oberen und unteren Bauchmuskeln. Ein großer unteren ab Übung ist die russische Wendung, da die Drehbewegung bietet Schulungen für die unteren Muskeln, die normalerweise nicht geschoben bekommen, wenn das Handeln sitzt, ups und Crunches.

Meiner Meinung nach, wenn dabei diese Trainingseinheiten sollten Sie versuchen, drücken Sie sich so hart wie möglich für so lange wie möglich. Während dabei leichte abs Training kann Ihnen helfen, Ton auf, wenn Sie eine perfekte Sixpack wollen, dann werden Sie wollen, um sich auf die Verbrennung zu schieben. Erste ein Six-Pack ist nicht nur über die Ausübung Ihrer Bauchmuskeln. Neben dem sportlichen Workout Zeitplan sollten Sie sicherstellen, dass Sie essen eine Diät, die Sie gewinnen Muskel hilft sind. Es gibt keinen Sinn, einen Haufen Arbeit und nicht Ihren Körper mit dem, was es braucht, um sich selbst zu bauen.

Ein toller Sixpack Ernährung besteht sowohl aus Kohlenhydraten (zur Wiederherstellung Energie nach dem Training) und Proteine (die Bausteine ​​benötigt, um wieder herzustellen und Muskeln aufbauen). Einige der besten Proteine ​​können in Hähnchenbrust, Rindfleisch, Schweinefleisch und Eiweiß zu finden. Während die Übungen, die ich oben beschrieben, ist es ratsam, etwa 1,5 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht essen. Darüber hinaus sollten Sie etwa 20 Gramm Protein vor und nach dem Training essen. [1.999.003] [1.999.002] Während Sie Ihre Kohlenhydrate relativ niedrig halten müssen, ist es wichtig, dass Sie immer noch Kohlenhydrate zu bekommen, weil sie Ihre Energie wieder herzustellen. Und ohne Energie Ihr Körper nicht in der Lage, die benötigten Rohstoffe um den Körper schnell genug für Sie große Gewinne aus Ihrer Wahrnehmung zu bekommen.