Wie man ein Six Pack Holen Sie sich in einen Tag oder eine Woche – 3 Tipps


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Möchten Sie ein Six-Pack bekommen?

Ich bin sicher, Sie wollen .. wer nicht? Glücklicher es muss nicht so schwer sein, einen steinharten Sixpack zu bekommen. Jeder hat tatsächlich bekam eine Reihe von Sixpack versteckt unter ihrer Bauchfett. Auch deshalb ist es wichtig, Ihr Bauchfett, um den Bauch abs offenbaren loszuwerden. In diesem Artikel 3 Tipps, wie Sie bekommen Sixpack Erfolg finden. [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] 1. Get Rid Of Your Fat Belly.

Der erste Schritt, um Ihnen zu offenbaren Bauchmuskeln müssen, ist es, Ihre Bauchfett loswerden. Ihr Bauchfett ist das, was versteckt sich Ihre Bauchmuskeln, und um die Bauchmuskeln zu offenbaren, zu Ihrer unerwünschte Bauchfett zu verbrennen, müssen Sie zuerst. Dies gelingt mit Hilfe einer Kombination der richtigen Ernährung und einige regelmäßige Bewegung erfolgen. Zum Beispiel versuchen, Junk Food & amp zu ersetzen; Schnellimbisse mit mageres Fleisch, Geflügel, Fisch, Gemüse & amp; Früchte. Versuchen Sie auch, Ihre ungesunde Snacks wie Süßigkeiten & amp zu ersetzen; Goodies mit Früchten & amp; Gemüse. Denken Sie daran, viel Wasser während des Tages und trinken, und teilen Sie Ihre 3 größere Mahlzeiten täglich in 5 -. 6 kleinere Mahlzeiten, die Sie öfter statt essen [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] 2. Verwenden Liegen Leg Lifts.

Wenn Sie ein Sixpack zu bekommen wollen, würde ich Ihnen empfehlen, sich für eine liegende Beinheben Technik. Mit dieser Technik werden Sie liegen flach auf dem Rücken (wie mit den Crunches), sondern heben Sie die Beine 6 bis 12 cm des Bodens. Sie können auch Ihre Hand unter Ihrem Gesäß hier, um die Hebelwirkung hinzufügen und Ihnen helfen, Ihre Füße erhöhten. Tun Sie dies etwa 20 -. 25 mal [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] 3. Verwenden Sie die Cat Stretch-Technik.

Dies ist im Grunde die gleichen Bewegungen durch eine Katze, wenn sie den Rücken zu strecken. Dies ist eine schnelle und einfache Übung, die Ihnen helfen, Ihre Six Pack zeigen auch. Zuerst sollten Sie sich auf den Boden mit den Händen und Knien, mit Muskeln entspannt und Blick geradeaus. Dann ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln, während Stoßen Sie zurück nach oben so weit wie Sie können. Versuchen Sie, diese Position für fünf Fällen vor dem Absenken Rücken aufrecht zu erhalten.