Wie man ein Six Pack Holen

Seit Jahren habe ich, wie man ein Sixpack zu bekommen gefragt, – Sie wissen, scharf definierten Bauchmuskeln oder abs. Manchmal bin ich ganz fit, tun eine Menge körperliche Arbeit, Sport und Bewegung. Fit genug, würde ich gedacht haben, ein Zeichen von 6 Pack abs Schwellen sehen – aber nein, eine halbwegs flachen Bauch, vielleicht, aber nicht zeigt, die Muskeln oder Sixpack [1.999.003] [1.999.002] ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nahe kam. , als ich dabei eine Menge laufen und war ziemlich schlank, aber immer noch nicht behaupten, jene schwer fassbare Waschbrettbauch gewonnen zu haben.

Nach all dieser Zeit, ich glaube, ich habe endlich die Antwort gefunden. [1999003 ]

wettbewerbsfähige Bodybuilder haben die Kunst des scharf definieren ihre Muskeln nicht nur durch Pumpen von Eisen in der Turnhalle und fit und stark verfeinert, und. Ein großer Teil ihrer Konkurrenz gewinnen Vorbereitung ist ihre Ernährungsstrategie. Sie machten sich auf ihr Körperfett auf sehr niedrige Werte zu reduzieren, Höchststand zum Zeitpunkt ihrer Konkurrenz zu unangenehm niedrigen Niveau – Ebenen, die Sie und ich könnte prüfen, ungesund, auch. Was dies bedeutet wieder die Fettschicht über ihre Muskeln geschnitten, so dass die Form der Muskeln deutlich sichtbar ist; oder definiert, wie sie sagen

Als ich herausfand, blitzten Lichter und Glocken läuteten in meinem Kopf. – Ja, sehr wahrscheinlich meine Bauchmuskeln waren schön zu Zeiten geformt, aber sie waren auch unter einer Schicht versteckt Körperfett. Erst als ich ein wenig schlanker beim Laufen, dass sie zeigten einige Schimmer sichtbar Gestalt an als Sixpack war.

Leider, muss ich eine andere Form der 6-Pack, die Art, in der Dose kommt zugeben und Flaschen und wird im Kühlschrank aufbewahrt, wahrscheinlich zu dieser äußeren Schicht von Körperfett, die Verschleierung wurde die Bauchmuskeln innerhalb beigetragen.

Das Geheimnis, wie man ein Six Pack Lügen nicht nur im folgenden eine zu bekommen, dann, Übungsprogramm. Ja, Sie haben zu trainieren, um schärfen die Form des Ihre Bauchmuskeln, und einige Übungen sind besser als andere zu tun. Allerdings, wenn alles, was Sie tun werden, ist Übung werden Sie, wie ich, enttäuscht, wie schwer Sixpack kann. Was müssen Sie auch tun, ist Paar Ihr Trainingsprogramm mit einer Ernährungsstrategie, die diesen Vorhang von Körperfett, das zu verbergen ist Ihre Six Pack von Ihrem Publikum zur Seite zieht.

Übung allein macht verbrauchen Energie und Fett zu verbrennen, und hebt unsere Stoffwechselrate, aber wenn wir nicht vorsichtig steuern unsere Nahrungsaufnahme – Qualität und Quantität – die meisten von uns noch am Ende mit mehr Körperfett als uns lieb ist. Eine sehr bewusste Strategie ist erforderlich, um die richtige Art von Lebensmittel zu essen, zu vermeiden bestimmte Lebensmittel, die nach oben zu drücken unser Körperfett, um kleinere Mengen öfter essen … und die Selbstdisziplin, um an den Plan zu haben.

[ 1999002] Das ist in Ordnung als eine Strategie, aber was sind die Daten? Genau das, was Lebensmittel sind die richtigen und falschen? Wie viel genau, sollten Sie essen und wie oft? Es gibt so viele widersprüchliche Ernährungsberatung macht die Runde, Sie zu verwirren.

Die Antwort ist, zu lernen, was der Körper Gebäude Brüderlichkeit wirklich entdeckt, arbeitet, um Körperfett zu reduzieren und zeigen die Struktur der Muskeln. Sie haben wahrscheinlich mehr praktische Erfahrung und haben mehr Forschung in Ernährung und Körperfett als die meisten Ärzte tun.