Was ist der tägliche Grund Seven Food Guide?

Von allen Restaurantführern, die kommen und in den letzten Jahrzehnten gegangen sind, hier ist eine Anleitung, die mehr vollständig wie auf Ihren täglichen Bedarf des Körpers ist. Man nennt sie die Grund Seven!

1) Kohlenhydrate [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Kohlenhydrate liefern wichtige Nährstoffe für die Funktion des Gehirns, des zentralen Nervensystems und der Muskeln. Sie sind die Hauptquelle von Energie für alle Körperfunktionen. Wir müssen Kohlenhydrate haben – unsere Systeme sind abhängig von Kohlenhydraten! Aber wir müssen verstehen, welche Kohlenhydrate wir brauchen und nicht brauchen. Wir brauchen keine raffinierte Kohlenhydrate: Weißzucker und Weißmehl. Dies sind die leeren, nährstoffarmen, kalorienreiche Kohlenhydrate, die nicht ernähren können das System nur dazu führen chemische Reaktionen im System. Die Kohlenhydrate wir müssen kommen aus rohem Obst (und etwas Gemüse) und Vollkornprodukte. Ganze Körner ich nicht nur Vollkornbrot, bedeutet dies gekocht oder Auswuchs in der ganzen Form gegessen.

2) Proteine ​​[1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Proteine ​​sind notwendig für die Wartung, Gebäude und Reparatur von Gewebe. Es gibt gute Proteine ​​sowie nicht so gut Proteinen. Kommerziell angebauten Fleisch und Milchprodukte sind mit Wachstumshormonen, Antibiotika und Impfungen, die am Ende in der Fleisch-Milch- selbst, und schließlich in der Unterhaltungs angehoben. Fleisch heizt auch den Körper und ist nicht die beste Quelle für Protein, um bei warmem Wetter und Klima verbrauchen. Fleisch enthält auch eine hohe Fett, Cholesterin und Bindegewebe, die die Herz, Arterien betont und kann Übergewicht fördern. Leichter verdauliche Proteine ​​sind die Pflanzenproteine ​​wie Hülsenfrüchte (Bohnen und Erbsen), rohe Nüsse und Samen, und sogar Vollkornprodukte. Dies sind große Quellen von Proteinen und unsere Ernährung sollte mehr von diesen als die tierischen Proteinen bestehen. Wenn ja, dann sind wir schlanker, und letztlich eine Reinigungssystem.

3) Fette [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Wir brauchen Fette! Wir müssen sie zum Gehirn und Rücken Funktionen haben. Genau wie Kohlenhydrate und Eiweiß, gibt es gute Fette wie auch nicht so gute Fette. Tierisches Fett (Schmalz, Butter), gehärtete Fette (Verkürzung, Margarine, etc.), gebratene Fette und sogar regelmäßige Wärme extrahiert Öle sind nicht gute Fette. Dies sind giftig für den Körper und gehen Sie auf uns als „Fett“. Unsere besten Quellen von Fetten stammen aus Olivenöl, Omega-3-Öle (aus Leinsamen und Fisch), und aus unserer Nüsse und Samen. Dies sind gesunde Fette, die die Arbeit mit und nähren den Körper, nicht gegen den Körper ebenso wie die ehemaligen diejenigen tun.

4) Vitamine [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Vitamine sind Nährstoffe in gefunden die Lebensmittel, die wir essen. Sie sind der Grund, warum wir essen. Es ist nicht genug, nur den Magen zu füllen, wirklich wir essen sollten, um den Körper zu ernähren. Unsere besten Quellen für Vitamine kommen aus ganzen Nahrungsquellen, die gefunden, wie nah an der Natur wie möglich: rohes Obst und Gemüse, rohe Nüsse und Samen, Vollkornprodukte, Bohnen und Sprossen. Diese Lebensmittel im Rohzustand bieten auch natürliche Enzyme, die für die richtige Verdauung und Assimilation von Lebensmitteln erforderlich sind.

5) Mineralien [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Mineralien sind auch in den Lebensmitteln enthalten wir Essen und sind für die Ernährung des Systems. Unsere besten Quellen von Mineralien kommen aus vegetativen Quellen. Zum Beispiel, die meisten glauben, dass die besten Quellen für Kalzium kommen aus Milch, und die besten Quellen von Eisen aus Fleisch kommen. Da Milch pasteurisiert, ändert sich die physikalische Struktur der Milchproteine ​​und schwierig für den Körper zu verwenden und zu assimilieren sie. Bessere Kalziumquellen sind unsere Blattgemüse, und Samen und Nüssen (Sesam, Sonnenblumen, Mandeln, usw.). Bessere Eisenquellen sind auch die Blattgemüse (Spinat, Mangold, Salat Grün, etc.) sowie rohe Nüsse und Samen. Algen sind auch große Quellen von Mineralien sowie natürliche hohen Mineral Marken von Salz.

6) Fiber [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Wir müssen Faser in der Nahrung haben. Fiber und Kohlenhydrate natürlich wachsen zusammen in unserem Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Bohnen, Nüsse, usw. – wir, sie gemeinsam zu essen und nicht in einer raffinierten Zustand benötigen. Faser ist für die Reinigung der Wände der Dick- und Dünndarm erforderlich ist. Wir müssen die Schalen von Gemüse zu essen, und essen mehr Vollkornprodukte (nicht nur Brot). [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 7) Wasser [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Die letzte der sieben ist die körpereigene Grundwasser . Die anderen kommen in Form von Lebensmitteln, aber Wasser ist in den täglichen Bedarf des Körpers sehr wichtig. Wie das Sprichwort sagt, „Wenn es kein Wasser, es ist nicht Wasser!“ Milch, Softdrinks, Saft, Tee, und alle anderen Getränke sind nicht Wasser. Wir brauchen Wasser – gutes reines destilliertes Wasser ist am besten – es ist die natürliche Reinigungsmittel für den Körper. Eine gute tägliche Wasser Formel ist, das Körpergewicht zu halbieren, und das ist die Menge in Unzen Wasser Sie minimal an einem Tag benötigen. Alle anderen Getränke sind Extras. Trinken Sie viel reines Wasser für Ihre Gesundheit!

Im Anschluss an die Grund Seven Food Guide gibt einem ein besseres Gleichgewicht der Tagesverbrauch für den Körper. Sie fühlen sich besser, haben mehr Energie und haben eine bessere natürliche Gewichtskontrolle wie Sie die Grund Seven als Ihre tägliche Nahrungs Anleitung verwenden!