Warum sollten Sie nicht kaufen, Six-Pack-Shortcuts?

Ich werde Ihnen einige Gründe, warum Sie vielleicht vermeiden, meinen die Sechs-Satz Shortcuts Programm und auch mit Ihnen teilen einige der wichtigsten Geheimnisse des Programms

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Es gibt bestimmte Nachteile dieses System, das für einige Leute gelten.

Zunächst einmal, wenn Sie schauen, um Gewicht über Nacht in irgendeiner Form von Geschwindigkeit zu verlieren oder Crash-Diät ist die Six-Pack Shortcuts Programm nicht für Sie. Geschwindigkeit und Crash-Diäten sind bekannt etwas gefährlich und sind nachweislich in der Regel nur vorübergehend anhalten. Wenn Sie Diät-Pillen und Steroide, Ihre Ziele zu erreichen, wollen das ist absolut der falsche Weg für Sie zu gehen.

Der Sechs-Satz Shortcuts Programm ist für Menschen, die eine dauerhafte und gesunde Abwechslung auf ihren Körper als auch wollen wie ihre Ernährung. Sie werden sicherlich beginnen, echte Ergebnisse in zwei bis drei Wochen zu sehen. Aber dies ist nicht eine „Schuppen 30 Pfund in 6 Tage“ Art von Diät. [1.999.003] [1.999.002] Ein weiterer Nachteil des Programms ist, dass, wenn Sie nicht über eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio können Sie möchten eine Reihe von Hanteln für Kaufen Sie Ihre Wohnzimmer oder wo auch immer Sie ausüben zu wählen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist nicht für das Programm unbedingt notwendig, da Sie alle Übungen, um Ihre Muskelgruppen zu Hause gezielt tun können, aber eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist etwas hilfreich, während er durch das Programm.

* Was ist also das Geheimnis Des Sechs-Satz Shortcuts System?

In der Sechs-Satz Shortcuts Programm gibt es eine extrem einfache Methode zur Gewinnung von Sixpacks, die im Wesentlichen in drei Schritten

1 gebrochen werden kann. Kurz und konsequente Ausübung Routinen

2. Essen Schlüssel Lebensmittel

3. Beschleunigung Stoffwechsel

Im Programm, das Sie durch die einzelnen Trainingseinheit auf geführt sind genau das, was zu tun ist, wie viele Sätze, die richtige Ruhezeit, das ist usw. die ganze praktische Kenntnisse, die Sie von einem persönlichen Fitness-Trainer erhalten würde wobei direkt an Ihrer Seite während des Trainings. Statt einer Woche 3 Stunden gerade in der Turnhalle für drei oder vier Tage die Sechs-Satz Shortcuts Ansatz ist ganz anders. Dieses Programm behauptet, dass es effizienter ist, um kurze und häufige Übungen Beratung von 30 Minuten bis zu einer Stunde 5 mal pro Woche zu tun. Die Übungen sind schnell und intensiv, aber jeder, sie tun kann. Nach den Übungen, die Sie auf jeden Fall das Gefühl, das Brennen und tropft werden in Schweiß am Ende einige von ihnen. Ich hasse die Ausübung aber ich mag folgenden dieses Programm. Ich glaube nicht, fürchten die Übungen, wie sie dauert nur ein wenig Zeit, und ich glaube, die Ergebnisse direkt danach.

Die Lebensmittel, die sie beraten, sind diejenigen, die für Muskelaufbau fettarm und reich an Protein sind, einfach genug. Zum Beispiel, Hähnchenbrust, mageres Puten, Lachs und vieles mehr. Dazu gehören Gemüsemischungen und viele andere Arten von Lebensmitteln, die große für die Fettverbrennung und Muskelaufbau sind. Ein Grund schätze ich dieses Programm so viel ist, weil es mir das Konzept der Inbetriebnahme des Essen, das ich kochen in Tupperware unterrichtet. Das klingt nicht ansprechend für einige Leute, aber als ich herausfand, wie viel Zeit und Geld spart Ihnen unter der Woche gibt es wirklich keine andere Alternative.

Zum Beispiel am Montag kann ich mehrere Chargen von hoher Protein kochen Lebensmittel in der Regel mit Gemüse gemischt und ich haben oft nicht über das Essen wieder bis zum nächsten Montag zu denken. Ich gebe einfach weniger als ein Viertel von dem, was ich nutzen, um für Lebensmittel ausgeben, und ich wirklich genießen Sie diese Lebensmittel mehr, es schmeckt großartig und ich wissen, dass es um meine Gesundheit und Fitness bei. Ich nutzen, um nie in der Lage zu planen Mahlzeiten zu kochen, was auch immer in meinem Kühlschrank gehen würde schlecht war, während ich gehen würde und blase meinem Geld für Lebensmittel, die nicht gut für mich ist.

Nun, eine andere Taste Element in diesem Programm zu beschleunigen den Stoffwechsel. Der Grund dafür ist, dass, wenn Ihr Stoffwechsel ist im Grunde beschleunigt wird Ihr Körper viel schneller Fett zu verbrennen. Was Sie essen, wird bis in die Muskeln schneller angesaugt werden, und die Energie, die Muskeln brauchen, um sich zu erhalten verbrennt Körperfett. Die empfohlen Übungen sind so konzipiert, damit Sie beschleunigen den Stoffwechsel und verbrennt Körperfett. Die andere Sache, riet das Essen ist Teil. Essen drei große Mahlzeiten pro Tag bringt in Ihren Körper überschüssiges Fett, die Sie nicht in der Lage, so schnell Abbrennen sein. Was Sie tun, um Ihren Körper auf einer subtilen Ebene ist das Fasten und Fressen auf Essen während des Tages. Was ist mit diesem Programm beraten und fast alle aktuellen Gesundheitsexperten ist auf 5 bis 6 kleinere Mahlzeiten über den Tag essen. Das gibt Ihrem Körper die notwendige Energie, um durch den Tag zu gehen, aber nicht über ernähren Sie Ihren Körper oder zu entziehen Ihrem Körper von Lebensmitteln. Sobald Sie in die Nut der diese es fühlt sich sehr natürlich und gibt Ihnen mehr Energie zu bekommen.