Übungen für Bauch – Crunches wird nicht geben Ihnen Sixpacks

Möchten Sie Sixpacks haben? Crunches tun Sie nicht. Haben diese statt:

1. Cardio ist die beste Übung für abs

Die besten Übungen für abs sind Cardio-Training, nicht knirscht. Hier ist etwas, das Sie absolut positiv und haben sich jetzt zu verstehen. Also, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und hört zu.

Sie haben bereits Sixpacks. Aber Sie können sie nicht sehen.

Sie können sie nicht sehen, weil sie mit Fett abgedeckt. Hier ist das Problem. Crunches wird nie das Fett, dass Ihre Bauchmuskeln bedeckt verbrennen. Das wird nicht passieren. Nie, nie, Punkt! Crunches als Übungen haben nicht genug Kraft, um Bauchfett, die Ihre Bauchmuskeln umgibt verbrennen. Alle Spots in der Welt, die abs Geräte basierend auf knirscht wird nicht geben Ihnen Sixpacks zu verkaufen. Etwas Geld sparen und eine ganze Menge Zeit. Kaufen Sie sie nicht.

Zu Ihrer Information. Crunches sind Übungen, die oft, aber nicht immer auf dem Rücken entweder auf dem Boden oder auf einer Trainingsbank durchgeführt werden. Sie im Grunde bewegen Sie die obere Brust zu den Knien oder Ihre Knie zur Brust. Wenn ich sage, knirscht Ich meine, all die verschiedenen Varianten von Crunches, wie Fahrrad Bewegung, oder Stuhl des Kapitäns Bein heben, Gymnastikball Crunch usw.

„Experten“ wird Ihnen auch sagen, dass, wenn Sie Ihre Brust bis zu den Knien zu bringen arbeiten Sie oberen Bauchmuskeln, und wenn Sie Ihre Knie zur Brust bringen Sie arbeiten unteren Bauchmuskeln. In Wirklichkeit ist es nicht einmal möglich, obere und untere abs separat zu arbeiten. Sie arbeiten zusammen, immer. Aber noch einmal, knirscht nichts für Ihre Fettabbau, die notwendig sind, um Six-Pack abs zu entwickeln, ist zu tun. Crunches sind eine Verschwendung von Ihrer kostbaren Zeit.

Fokus auf Herz-Kreislauf. Laufen. Gehen. Werfen einige Intervall Cardio-Training, um Fett noch schneller zu verlieren. Tun Sie es konsequent über einen Zeitraum von einigen Monaten Zeitrahmen hängt von einer Ausgangsmenge an Ihren Bauch Fett. Einmal oder zweimal Ausarbeiten ist ein Witz. Hunderte von Trainingseinheiten erforderlich sind.

Es gibt viele verschiedene Arten von Cardio-Übungen, aber sie würde den Rahmen dieses Artikels sind. Google Cardio-Training oder Aerobic , um mehr zu erfahren

Action Schritt:. Starten Sie läuft. Wenn Sie kann nicht ausgeführt werden, starten Sie zu Fuß.

Nun, wenn Sie nur Cardio tun, werden Sie ein Six-Pack zu bekommen, aber es wird ein magerer suchen Sixpack sein. Dies ist, wo die zweite besten Übungen für abs kommen auf die Bühne.

2. Globale Gewicht Aufzüge

Die zweitbeste Übungen für abs sind globale Gewicht Aufzüge. Globale Gewichtsheber sind mit einer Langhantel, einem Squat Rack und einer Pressbank durchgeführt. Sie sind sehr spezifische Art von Aufzügen und sie völlig von lokalen Aufzügen wie Bizeps-Curls oder Beinbeuger Maschine Köter, die nur eine Gruppe von Muskeln zu isolieren sind.

Wenn Sie sichtbare Sixpacks, die nicht zu sehen haben wollen Skinny, müssen Sie global Aufzüge zu tun.

Warum?

Es ist nicht mehr ein Geheimnis. Denken Sie daran: größere Muskeln mehr Fett verbrennen. Dazu gehören Fett, dass Ihre Bauchmuskeln bedeckt. Das ist der eigentliche Grund, warum sollten global Aufzüge tun und vergessen lokalen Aufzüge und knirscht. Der zweite Grund ist: Globale Aufzüge bauen Muskeln Masse schneller und effizienter als die lokalen Aufzüge. Ihre Bauchmuskeln sind stabilisierenden Muskeln, die wunderschön mit weltweiten Lifte, viel besser und schneller als mit Crunches gebaut werden

Die vier mächtigsten globalen Lifte sind:.

– Squats

– Dead Aufzüge

– Bankdrücken

– Rows

Action Schritt: Finden Sie eine Zugang zu einem Squat Rack (Garage oder Turnhalle) und fangen 3 Sätze von 10 Kniebeugen mit Langhantel gewichtet. Fragen Sie jemanden, der mehr Erfahrung (oder lesen), wie Sie Ihre erste Hantel Gewicht wählen und lernen eine gute Hebetechnik.

3. Crunches und Beinheben

Ich habe knirscht im Detail oben beschrieben, so dass ich werde nicht viel Zeit für sie ausgeben. Plus sie die am wenigsten wichtig und am wenigsten effektive Sixpacks Übungen sind sowieso

Action Schritt: Haben einige knirscht oder Beinheben 2-3 mal pro Woche, aber nicht schwitzen sie. Sie sind nicht so wichtig. Cardio ist die Nummer eins. Globale Aufzüge sind Nummer zwei. Legen Sie alle Ihre Konzentration auf Herz und globale Aufzüge.

4. Diät

Die Ernährung ist in der Entwicklung von Sixpacks super wichtig. Meiner Meinung nach Six-Pack Diät ist nur eine gesunde, ausgewogene Ernährung auf der Grundlage eines Lebensmittel-Pyramide. Google Lebensmittel-Pyramide und erfahren Sie alles, was Sie über dieses gesunde und zeitlose Annäherung zum Essen. Seien Sie vorsichtig bei jeder Diät Modeerscheinungen, die Ihnen sagen, um unausgewogene Mahlzeiten zu essen. Losing Gesundheit ist nicht das, was Sie auf Ihrem Weg zum Sixpack wollen.

5. Six Pack Mindset

Ihre Six Pack abs-Abenteuer sollten wirklich mit Sixpack Denkweise zu starten. Wenn Sie Ihren Geist und Fokus ist schwach, und Ihr Selbstwertgefühl und Glaubenssystem sind in frühen Phasen der Entwicklung, dann werden Sie nicht in der Lage, ein perfektes Set von Sixpacks schnitzen können. Warum? Da in diesem Leben jedes physische menschliche Handeln beginnt mit einer geistigen Handlung. Wenn Sie Ihre innere Spiel zu verlieren, wird Ihre Sixpacks nie materialisieren. Lesen Sie alles, was Sie auf Glaubenssysteme, Selbstwertgefühl, Zielsetzung, Schwerpunkt usw.

Entwickeln unzerbrechlich Wunsch und Laser scharf. Nur dann werden Sie durch Tausende von Wiederholungen, Hindernisse, Ablenkungen und Kritiker, die unweigerlich in den Weg zu Sixpacks zu perfektionieren stehen wird zu ziehen.