The Best Six Pack Abs Workout für Sommer

Eines der beliebtesten und schwierigsten Teile des menschlichen Körpers, um perfekt ist der Magen. Für Männer und Frauen, die Möglichkeit, eine „Six-Pack“ ist ideal und haben ein großes Zeichen eines Fit und gesund Person.

Für viele Frauen ist der Magen ein schwieriges Gebiet zu entwickeln und Ton, und es gibt mehrere over-the-Counter-Pillen, die ergriffen werden können, zu helfen, brechen das Fett um den Bauch, aber sie weiß nicht recht helfen, den Aufbau der Bauchmuskulatur. Dies ist, wo ein Sixpack Training kann helfen.

Es gibt verschiedene Übungen, die den ultimativen Sixpack Training zur Verfügung stellen können, und sie können in Kombination oder allein durchgeführt werden. Für nur ein paar Minuten pro Tag 5-7 Tage in der Woche wird ein Sixpack Training dabei helfen, Stärke in Ihrem Bauchbereich, und versorgen Sie mit der von Ihnen gewünschte Aussehen! [1.999.003] [1.999.002] Eine der grundlegenden Übungen, die können durchgeführt, um die Entwicklung und Ton der Magen Sit-Ups werden. Dies ist traditionell der erste Schritt in die Schaffung eines Sixpack Training. Egal, ob sie fertig sind, während Sie einen Gymnastikball oder mit den Armen auf der Brust gekreuzt oder hinter den Kopf gelegt, die allgemeine Technik ist die gleiche, und diese wird dazu beitragen, ausdehnen und zusammenziehen die Bauchmuskulatur, um den Blutfluss und den Muskelaufbau zu fördern. [ 1999003]

Eine andere Version des Sit up ist das Knirschen. Diese sind kleiner, isoliert Versionen des Sit up und stellen die Bauchmuskeln mit kürzeren ausdehnt und zusammenzieht Bewegungen. Viele, die nicht wollen, um die volle sitzen Fund tun knirscht, um eine effizientere Sixpack Training.

Eine der kurzfristigen und zu getrieben Übungen wird die Jackknife sitzen. Dies wird durch auf dem Boden liegend durchgeführt, mit den Armen hinter dem Kopf verlängert. Heben Sie beide Beine und die Arme zur gleichen Zeit, ein „v“ Form zu bilden. Ihre Beine werden natürlich zu falten, wie Sie sie zu heben, um den Armen zu erfüllen. Dann liegen wieder nach unten und wiederholen Sie diese Übung in Sets von 10. [1.999.003] [1.999.002] Durch den Abschluss einer oder allen dieser Übungen, zusammen mit einer angemessenen fettarme Ernährung, erwarten, dass schnell Ergebnisse sehen, und schneller als Sie denken, Sie Auch werden diese 6-Pack abs haben … gerade rechtzeitig für den Sommer! [1.999.003] [1.999.016]