The Best Six-Pack Abs Übungen

Das perfekte Set der Bauchmuskeln ist ein gemeinsames Ziel, dass viele Fitness-Studio-Enthusiasten hinarbeiten. Wenn Sie ein Fitness-Studio besuchen, werden Sie sehen, die traditionell eine große Gruppe von Menschen stapfen entlang auf dem Laufband oder an den Sit-Up Boards Durchführung knirscht und andere „Six-Pack abs Übungen ‚liegen. Aber sind diese Art von Training ist wirklich die Antwort für maximalen Fettabbau?

Nach neueren Forschungen, lautet die Antwort nein. Der beste Weg, einen flacheren Bauch in kürzester Zeit zu erreichen, ist durch variable Intensity Training. – Eine Form der Übung, die eine Vielzahl von kurzen, intensiven Bewegungen und nicht nachhaltig Training langsamer betont

[ 1999007] Bauchmuskeln Übungen: High Intensity Interval Training

Forschung bestätigt, dass Herz-Kreislauf ist nicht die beste Richtung bei der Verfolgung Sixpacks zu nehmen. Aber bevor Sie zu aufgeregt über die Möglichkeit, diese gefürchtete Übungen Graben, im Kopf behalten, dass die Bauchmuskeln Übungen, die wir hier beschreiben sind, sind viel härter als herkömmliche Cardio, obwohl sie weniger Zeit in Anspruch nehmen zu bekommen.

Sixpack Übungen wie Crunches und Sit-ups können große als Teil einer Gesamtstrategie Training sein, aber sie sind nicht wirksam in Angriff Bauchfett auf eigene Faust.

Hohe Intensität Intervall-Training, so wie der Name schon sagt , ist eine Sammlung von kurzen und intensiven Übungen, die den gesamten Körper zu arbeiten. Sie helfen, den Stoffwechsel anzukurbeln und Fett zu verbrennen schnell. Training dauert in der Regel 5-10 Minuten in Vollständigkeit, sollte aber bis zu 5-mal täglich für maximale Ergebnisse durchgeführt werden. [1.999.003] [1.999.002] Intervall-Training verbindet in der Regel Krafttraining (mit Gewichten oder Ihr eigenes Körpergewicht für Widerstand) mit Intervall-Training (tut einige Übungen nacheinander mit nur einer kleinen Pause zwischen den Übungen). Diese Übungen können Push-ups, Ausfallschritte, Kniebeugen Körpergewicht und eine Bar, Bergsteiger, Kurzhanteldrücken, Beincurls, Boden und Gymnastikball Planken und Kurzhantelcurls gehören. Diese Art von Zirkeltraining arbeitet jeden Teil des Körpers und erhöht die Stoffwechselrate um den Fettabbau zu maximieren.

Wenn Sie ausreichend durch Intervall-Training, ein guter Weg, um Ihr Mittelteil für große schauende Sixpacks Zielanlage ist es, kurze Sprints, um Ihr Trainingsprogramm hinzufügen. Diese könnten Wind Sprints, Hügel Sprints, Schwimmen Sprints und Springseil umfassen. Im Gegensatz zu traditionellen Herz, wo Sie laufen, gehen oder schwimmen für bis zu einer Stunde in einer Zeit mit geringer Intensität, diese Übungen erforderlich, dass Sie maximalen Belastung für kurze Stints von Zeit zu geben. Diese Übungen kann am Anfang schwierig sein, aber wenn man die Ergebnisse zu sehen beginnen sie ist wohl der Lieblings Teil des Trainings werden

Wenn Sie wirklich Sixpacks erreichen wollen, fragen Sie sich diese:. Wie viele Menschen, die Sie mit großer abs kennen und von denen Sie wissen, wie viele von ihnen erreicht dieses großartig aussehende Mittelteil mit Cardio- und knirscht allein? Nur sehr wenige, wenn überhaupt, nicht wahr? Das ist, weil die meisten Herz-Kreislauf und andere abs Routinen sind nicht wirksam bei der Fettverbrennung, besonders hartnäckige Bauchfett. Hohe Intensität Intervall-Training wird Ihnen das gewünschte Aussehen in kürzester Zeit wollen und fühlen Sie sich voller Energie und Selbstvertrauen.