Teenage Six Pack Abs – 5 geheime Ways Wie ein Teenager kann ein Six Pack bauen


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Die häufigsten Menschen, die Bauchmuskeln wollen, sind Jugendliche. Jugendliche wollen 6 Packungen aus einem einfachen Grund. Um das andere Geschlecht zu beeindrucken. Jugendliche möchten ein 6-Pack gut für sie zu suchen. Teenage girls scheinen 6 Packungen lieben und mag Jungs mit ihnen. Er zeigt sie stark sind und es ist ein sexy Look.

Es Jugendliche scheinen mit Lebensmitteln, die Feinde des 6-Packs sind konfrontiert werden. Lebensmittel, die das Fett oben rechts über ihre Bauchmuskeln setzen. Lebensmittel wie Burger, Pizza, Süßigkeiten, Soda und alle Arten von Junk-Food. Es ist sehr schwierig, wie normale Teenager essen und ein Sixpack. Sie diejenigen, arbeiten sie nicht heraus genug.

Wenn Sie jedoch versuchen, das Fett zu verbrennen und bauen Sie die Bauchmuskeln, die Sie kennen und befolgen Sie diese 5 geheime Möglichkeiten, wie ein Teenager eine sechs bauen müssen gerade Pack.

1) Vermeiden Sie Junk Food [1.999.003] [1.999.002] Dies ist die schwierigste, aber vermeiden Sie Zucker gefüllt und verarbeitete Lebensmittel. Essen Sie Eiweiß, gesunde Kohlenhydrate, Gemüse und Früchte. Studien zeigen, es dauert ungefähr 21 Tage, um Versuchungen zu brechen. Also, wenn Sie sich auf 21 Tage zu halten, können Sie es tun. [1.999.003] [1.999.002] 2) Konsistenz ist der Schlüssel [1.999.003] [1.999.002] Seien Sie konsequent mit Ihrem Training. Training Ihre Bauch 3-4 mal pro Woche mit einer Vielzahl von verschiedenen Übungen. [1.999.003] [1.999.002] 3) Die richtige Ausstattung [1.999.003] [1.999.002] Die Investition in eine gute Trainingsmatte für Komfort und einen Medizinball sind zwei wirklich gute Stücke der Ausrüstung zu kaufen, um Abwechslung in Ihr ab Workouts hinzuzufügen. Sie wollen nicht Ihre Muskeln immer auf die gleiche Training verwendet. Führen Sie etwas Neues.

4) Run, Run, Run [1.999.003] [1.999.002] und Art von Cardio-Training funktioniert. Laufende Außenseite ist eine gute Gelegenheit, um Kalorien zu verbrennen und die Natur genießen. Fahrradfahren ist sehr gut, auch.

5) Wasser trinken [1.999.003] [1.999.002] Wasser hält Sie hydratisiert und ist sehr gesund für Sie. Trinken Sie Wasser statt Limo. Je mehr Zucker nehmen Sie in, desto weniger Ergebnisse zeigen.