Sollten Sie trainieren Ihre Bauchmuskeln vor oder nach Ihrem Workout?

Hier ein paar Gedanken über den Zeitpunkt Ihrer Bauchmuskeltraining

1 -. Haben sie zuerst, wie die meisten Menschen überspringen abs und Waden. Einige Trainer wird den ab Werk und Wadenarbeits ersten vorschreiben, wie sie üblicherweise Körperteile vernachlässigt

2 -.. Es gibt kein Problem mit der Arbeit abs ersten, solange Sie noch genügend Kernkompetenz, um sicher zu beenden Sie Ihr Training [ 1999003]

3 – „Die Arbeit der schwächsten Körperteil zuerst“, so lange es nicht nachteilig beeinflußt andere Körperteile, die Dir vielleicht an diesem Tag zu arbeiten. Wenn Ihre Bauchmuskeln fehlen, dann würden Sie sicherlich wollen auf sie konzentrieren und arbeiten sie zuerst während die Energie und Konzentration am höchsten ist

4 -. Abhängig von Ihren Zielen, können Sie sie zuerst oder zuletzt zu arbeiten. Wenn Ihr Schwerpunkt liegt abs dann trainieren sie zuerst. Schwächen sollten früh in der Sitzung trainiert, wenn Sie frisch sind werden

. 5 – Zeit spielt keine Rolle. Konsistenz ist der Schlüssel. Tun sie ist dann wichtig, wenn man ihnen zu tun.

5- Haben sie zuletzt nach dem größeren Muskelgruppen wie opfern Kernfestigkeit zu Beginn des Trainings können Sicherheit und Stärke beeinträchtigen.

So Was ist richtig?

Eine Studie in der Januar 2007 Ausgabe von Muscle and Fitness getan festgestellt, dass eine Gruppe, die eine 6 rep max hocken Satz durchgeführt haben deutlich weniger Gewicht, wenn sie ausgebildet abs, bevor Sie die Kniebeugen.

Es war offensichtlich, dass, wenn Sie Ihre Bauchmuskeln trainieren ersten, werden Sie nicht die Kernkompetenz erforderlich, bestimmte Beinübungen, die einen fairen Betrag von Kernfestigkeit erfordern zu tun haben.

Wenn Sie Ihre Bauchmuskeln und Kern sind müde aus früheren Übungen, kann es Schwäche bei zukünftigen Übungen führen und das Risiko von Rückenverletzungen zu erhöhen.

Wenn Sie rechtzeitig kurz sind, können Sie sie mit anderen kleineren Muskelgruppen wie die Unterarme und Waden Obermenge. Aber nie opfern Kernfestigkeit und Sicherheit einfach Ihre Bauchtraining aus dem Weg zu früh, auch wenn es Ihre schwächsten Körperteil zu erhalten.

die sich mit ihrer abs oder wenn Sie Ihre Bauchmuskeln sind eine Schwäche, können Sie zusätzliche Arbeit zu tun auf Nicht-Krafttraining Tage (einige Leute ihnen zu tun nach Herz-Kreislauf, um sie davon abzuhalten, Krafttraining Sitzungen trennen)

etwas zum Nachdenken:.

Warum würden Sie Ihre Trizeps, bevor Sie Brust Arbeit Müdigkeit?

Sie wollte nicht.

Warum würden Sie Ihre Bauchmuskeln, bevor Sie jegliche Muskeln, die Ihr Kerngeschäft als eine primäre Stabilisierung erfordern Müdigkeit?

Sie sollten nicht.

Während ich zustimme, das Niveau der Kern der Arbeit hängt von den Fähigkeiten des einzelnen gibt es noch keine physiologische Grund noch, dass eindeutig beschreibt eine Situation, in welchem ​​Fall zu tun Kern der Arbeit vor dem Training von Vorteil ist anders als eine Zeitersparnis, Ihre frisch oder “ tun Sie es zuerst, so dass Sie nicht vergessen, es „.

Laut David Grisaffi, die eine Sportanlage Coach und hält mehrere Zertifizierungen, darunter drei von der renommierten CHEK Institute. Außerdem ist er auch der Autor des populären Verkaufs e Buch, „Unternehmen und Flatten Ihre Bauchmuskeln,“

Auf Seite 32 von Unternehmen und Flatten sagt Ihre Bauch David:

„An den Tagen, Sie tun, Krafttraining Übungen für Ihre andere Körperteile (Beine, Arme, Rücken, Brust, Schultern), immer nach den Rest Ihres Krafttraining machen Sie Ihre Bauchmuskeln und Kern-Routine, so dass Sie nicht die Ausbildung der Rest des Körpers mit ein müde Kern und Stabilisatoren „

Die Quintessenz ist:.. Ab Training und jeder Kern der Arbeit kommt nach größeren Muskelgruppen