Six Pack Zirkeltraining – Entwicklung Mörder Abs Mit Metabolic Zirkeltraining

Die Entwicklung Sixpack ist der heilige Gral von Krafttraining für viele Menschen. Fragen Sie die meisten Jungs schwitzen entfernt auf einem Laufband, warum sie es tun und 9 von 10 mal sie werden Ihnen sagen, es ist alles über die Six-Pack. Die Suche nach einem Six-Pack kann jedoch sehr frustrierend sein und viele Praktikant hat sich vor diesem Ziel gegeben. Das Problem ist, die meisten Menschen wissen, wie man ein bisschen Gewicht zu verlieren, also bewegen sich ein wenig und weniger essen Mist Essen, sie haben einfach nicht das Wissen, um sich von „okay“ Form, um Männer Gesundheit Covermodel Körper zu nehmen. In diesem Artikel werde ich einige Sixpack Mythen zu torpedieren und geben Ihnen ein paar neue Ideen, um Sie wieder auf die Straße zu gerissen-Sein zu erhalten!

Ich habe es schon gesagt, aber es trägt zu wiederholen, ist Aerobic-Training tot. Es wird funktionieren, wenn Sie von krankhaft fettleibig, um etwas weniger übergewichtige gehen wollen, aber wenn Sie Six Pack abs entwickeln wollen, es funktioniert einfach nicht genug Fett zu verbrennen und zu katabolen (Muskelschwund). Was sie tut, ist machen Sie effizienter bei der Verwendung von Fett als Brennstoff. Das bedeutet, im Laufe der Zeit Sie weniger Fett in der gleichen Zeit zu brennen. Nicht gut, oder? So Aerobic-Training saugt wie ein Fettabbau-Werkzeug. Nun, was sollen wir tun? Six Pack Zirkeltraining natürlich! (Der Hinweis war im Titel) [1.999.003] [1.999.002] Was ist Six Pack Zirkeltraining? Nun, es ist nur einige dorky Titel habe ich für ein äußerst effektives Training-Methode; Pick 6 Übungen, die eine große Menge an Muskelmasse herausfordern, so deadlits sind eine gute Wahl, sind Trizeps Schmiergelder nicht. Diese Übungen sollten gemeinsam ein Ganzkörpertraining umfassen. Die Idee ist, sie alle zurück in non stop, bevor sie eine kurze Pause zurückführen, das ist eine Runde. Sie möchten zwischen Oberkörper und Unterkörper Übungen wechseln und beinhalten eine direkte ab Übung am Ende. So, hier ist ein Beispiel –

1- Heben x 8

2- Bent Over Row x 8

3- Alternating Langhantel Ausfallschritt x 8 jedes Bein

4- Miklitary Presse x 8

5- Vorder Squat x 8

6- Hängende Beinheben x 8 [1.999.003] [1.999.002] Natürlich gehst du nicht zu sein mit Höchstgewichte für diese Übungen. Es ist möglich (und sinnvoll), diese ganze Sixpack Kreis mit der gleichen Hantel zu tun, das ist auch einfacher, in der Turnhalle tun, was Sie nicht haben, zu binden viele verschiedene Ausrüstungsgegenstände. [1.999.003] [1.999.002] Sobald Sie eine Runde, Rest für 90 Sekunden durchgeführt haben, dann wiederholen. Hier ist, wie man dies in einem 6-Wochen-Programm Fortschritte [1.999.003] [1.999.002] Woche 1 -. Zwei Sixpack Schaltungen (sagen wir, Montag und Mittwoch), 5 Runden, 90 Sekunden Pause zwischen den Runden

Woche 2 – Zwei Sixpack Schaltungen, 5 Runden, 80 Sekunden Pause zwischen den Runden

Woche 3 – Zwei Sixpack Schaltungen, 6 Runden 80 Sekunden Pause zwischen den Runden

Woche 4 – Zwei Sixpack Schaltungen, 6 Runden, 70 Sekunden Pause zwischen den Runden

Woche 5 – Three Six Pack Schaltungen (Mo, Mi, Fr), 6 Runden, 70 Sekunden Pause zwischen den Runden

Woche 6 – Three Six Pack Schaltungen (Mo, Mi, Fr), 6 Runden, 60 Sekunden Pause zwischen den Runden [1.999.003] [1.999.002] Wie Sie sehen, können Sie eine Schaltung hinzuzufügen, den Rest zu reduzieren, oder Sie eine zusätzliche Trainingstag die Dinge Fortschritte und halten Sie sie herausfordernd.