Six Pack Abs – wie man es

Möchten Sie einen Sixpack ohne Fett? Für viele Menschen bekommen Sixpack ist ein schwieriger Prozess, weil es hohe Engagement und Motivation erfordert. Aber ein Sixpack ist nicht unmöglich. Nachfolgend finden Sie eine komplette Anleitung zum Sixpack für Anfänger zu erhalten.

Was ist ein Sixpack?

Six Pack abs ist ein muskulöser Gestalt, die die Anordnung ähnelt Sechs-packen Sie das Feld in den Unterleib oder Bauch. Six Pack, das gut aussieht ist die klare Definition oder Schärfe und symmetrisch ist.

Wie man Bauchmuskeln zu bekommen?

Das Verfahren zum Sixpack zu bekommen ist eigentlich einfach . Zuerst stärken Sie Ihre Bauchmuskeln und entfernen Körperfett. Das Konzept ist einfach, aber, es zu tun, ist nicht einfach. Dieses Verfahren erfordert Hingabe, Entschlossenheit, Geduld und viel Zeit, um ein Sixpack zu bekommen. Aber die Ergebnisse werden im Einklang mit Ihren Kampf sein

Bei der Sixpack Programm Bildung, müssen Sie 4 Punkte beachten:.

  1. Fach in Essen Muster, bedeutet das, essen 5-6x täglich, hohe Proteingehalt, wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Ziel ist es, den Stoffwechsel zu erhöhen und schärfen unsere Muskelmasse.
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  3. ein regelmäßiges Muster von Bewegung, was bedeutet, Übungsteil in einer Woche sind gerechter für alle Bereiche unserer Muskeln. Zum Beispiel wollen wir Ihre Bauchmuskeln zu gestalten, müssen aber noch Übung Bein zu nehmen. Versuchen Sie auch, immer wieder die großen Muskeln (Brust, Rücken, Schultern, Beine) an den ersten und dann kleinen Muskeln (Arm, Bauch und Beine), wenn in 1 Sitzung trainiert.
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  5. genügend Ruhe-Muster, was bedeutet, dass wir uns zu zerstören, wenn Muskeltrainingseinheiten und der Rest wird von den Muskeln verbessert werden größer und stärker. So dass die Qualität und Quantität der Ruhe wird uns helfen, dieses Ziel zu erreichen.
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  7. Groß Supplements Muster, das bedeutet, dass wir die richtigen Ergänzungen, die unser Programm helfen, zu wählen. Zum Beispiel in der Six Pack-Programm sind erforderlich Ergänzungen Protein (Amino oder Molke-Protein) und Fett-Brenner.

Essen

Ernährung ist wichtig in der Six-Pack-Programm. Sie können einen Satz von Bauchmuskulatur stark und groß, aber wenn die Muskeln von einer Fettschicht bedeckt ist, werden Sie nicht in der Lage, es zu sehen. Trennen Sie Ihre Mahlzeit in 5-6 kleinere Mahlzeiten pro Tag, um den Stoffwechsel zu fördern. Aufhören zu essen Lebensmittel, die die Entwicklung von Six Pack Muskel wie weißer Reis, Nudeln, Weißbrot, Süßigkeiten, Eis, Dessert, Fast Food, gehärtete Öle, Zucker und High Fructose Corn Sirup zu behindern.

Essen Sie Nahrungsmittel, die helfen, Ihr Programm Ziele wie zu erreichen:. Haferflocken, Olivenöl, Vollkornbrot, Obst, Gemüse, Nüsse, Weißen Teil Ei, natürliche Erdnussbutter, Hähnchenbrust, Fisch, Eiweiß, grüner Tee und Wasser

Seien Sie realistisch, nicht den idealen Körper in 1-2 Tagen bekommen können. Führen Ernährung Korrektur allmählich und ordentlich. In einem Programm, um ein Sixpack zu bekommen, das, was Sie brauchen ist ein ziemlich gesundes Essen. Wenn Sie zu wenig essen, dann werden die Muskeln schrumpfen. Während, wenn Sie essen zu viel dann der Bauch wird durch eine Fettschicht bedeckt, so dass Ihre Six Pack wird nicht sichtbar sein werden

Hinweis:.

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  • Die ideale Nahrung ist fettarme, kohlenhydratarmen und hohen Protein. Fetthaltige Lebensmittel wird frittierten Lebensmitteln, Art der Nahrung, einfache Kohlenhydrate sind weißer Reis, Weißbrot, Zucker, Kuchen, Eis und Kekse. Während Kohlenhydrate verzehrt werden können ist eine komplexe Kohlenhydrate wie brauner Reis, Haferflocken, Süßkartoffeln, und Weizenbrot. Protein-Lebensmittel sind Huhn, Fisch, Rindfleisch, weißen Teil von Ei, Tofu Tempeh.
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  • Die Verarbeitung von Fleisch sollte gekocht, gebacken, nicht frittiert, mit Vollfettbestandteile oder verwenden Zucker. Das Salz ist erlaubt, aber in sehr geringen Mengen (mehr zu empfehlen ist Diätsalz).
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  • Dient im Menü kann man Ihre Körpergröße angepasst werden.
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  • Zeit, um das Menü oben zu konsumieren ist nicht verbindlich, kann für die Ausübung in den Morgen eingestellt werden. Das Wichtigste ist, versuchen, einen Tag in kleinen Portionen zu essen 5-6x.

Supplementation

Supplementation, die Six Pack-Programm hilft ist ein Protein mit wenig Kalorien und Fett verbrennen und auch einige Produkte, die Übungen Prozess und die Bildung von Muskeln helfen.

[1999002 ] Übung

Bei der Wahrnehmung, das wichtigste ist, regelmäßige und gerechte für all die Muskeln Sie haben, auch wenn es das Ziel ist es, die Six Pack zu bilden. Versuchen Sie in 1 Sitzung, bekommen große Muskeln 9-12 Sätze und kleine Muskeln 6-8 Sätze. Dann bestellen Sie die großen Muskeln und dann kleineren Muskeln, wenn Sie 5x wöchentlich zu trainieren, so dass Sie Ihr Muskeltraining kann aufgeteilt.

Eine andere Sache zu beachten, in der Praxis ist eine Pause zwischen den Sätzen ca. 1-2 Minuten. Dies ist sehr wichtig, um das Pumpen zu halten und Muskeln während des Trainings zu erweitern. So ist die Gesamtzeit, in der Krafttraining 1 Sitzung 45-60 Minuten verbrachte genug

Hinweis:.

  • Übung Zeitplan können Sie Ihre Zeit eingestellt werden.
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  • Halten Sie mindestens Krafttraining 3x pro Woche.
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  • Die korrekte Sequenz ist die Krafttraining und dann Cardio-Training, die Fettverbrennung zu optimieren.
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  • Termine und Trainingstage mit der zur Verfügung stehenden Zeit
  • eingestellt werden.
     

  • Stellen Sie sicher, gibt es eine Pause zwischen den Sätzen für 1 Minute.
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  • Laufband für die Einreise in die Fettverbrennung Zone ist mit kombinieren 2 Minuten zu Fuß und 1 Minute laufen. Kann auch mit der Technik der kontinuierlichen zügiges Gehen für 20 Minuten konstant durchgeführt werden.

Bauch-Übung

Bauch-Übungen für den Aufbau von Bauchmuskulatur ist die Belastung für unsere Ausbildung zu erhöhen, so dass die Bauchmuskeln angeregt, zu wachsen und dicker werden.

[1999002 ] Variationen der Bauch-Übungen mit Tools wie:

  • Kabel Crunch
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  • Decline Bench Crunch
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  • Hanging Knee Raise
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  • Hängende Beinheben
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  • Standing Oblique Crunch-Kabel
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  • Ab Wheel
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  • Rope Crunch
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  • Swiss-Ball Roll Out

Variationen der Bauch-Übungen, die keine Werkzeuge verwenden, zB:

  • umge Crunch
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  • Scissor Kick-
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  • Machen Sie es sich
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  • Side Klappmesser
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  • Gerade geschnittene Crunch
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  • Hip Thrust
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  • Crossover Crunch
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  • Beinheben
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  • Twisting Crunch
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  • Sitzende Knie Up