Six Pack Abs – Wie Firm Holen, Wohnung, Sexy Six-Pack Abs

Wenn Sie jemanden, was Teil des Körpers, er oder sie möchten Sie am liebsten zu entwickeln fragen, werden sie wahrscheinlich sagen, 6-Pack abs. Die Menschen in der Regel auch zu beschweren, dass dies die schwierigsten Muskeln zu entwickeln.

Das ist nicht wahr. Der einzige Grund, warum die Menschen so schwer ist, dass sie über die Fettschicht, die ihre Bauchmuskeln bedeckt vergessen. Egal, wie viele Magen knirscht Sie tun, Sixpacks nicht angezeigt, wenn Sie, dass Fett-Schicht loszuwerden

Lassen Sie uns an, wie man sexy Six-Pack abs erhalten suchen;.

Essgewohnheiten ändern und starten Sie Intervall-Training.

Essen Plan

Statt zu essen drei Mahlzeiten am Tag, essen sechs kleinere Mahlzeiten pro Tag. Die Teile der Mahlzeit sollte nicht größer als deine Faust sein. Dadurch wird der Stoffwechsel-Rate, die Ihr Körper effizienter Fett und Kraftstoff zu brennen zu erhöhen.

Es ist auch ein Fehler, aus Kohlenhydraten fern zu bleiben. Kohlenhydrate sind wichtig, vor einer anstrengenden Arbeit zu essen. Dies liegt daran, Kohlenhydrate liefert Energie an die Muskeln, um die Arbeitsbelastung zu erhöhen.

Es ist nach der Arbeit hin, dass Kohlenhydrate sollten vermieden werden, und jede Menge Protein verzehrt werden sollte. Protein ermöglicht die Muskeln sich selbst zu reparieren und bauen bis zu größeren Größen.

Intervall-Übungen

Dieses Programm kombiniert kurzen Ausbrüchen von intensiver Action und längere weniger anstrengende Bewegungen .

Führen Sie so schnell wie möglich für 20 bis 30 Sekunden, dann zügig zu Fuß 3 Minuten. Wiederholen Sie diesen Vorgang drei Mal eine Sitzung. Haben diese Sitzungen dreimal in der Woche.

Diese Routine wird definitiv helfen Sie der Fettschicht, die Ihre Bauchmuskeln zu befreien. Der Grund dafür ist, dass Ihr Stoffwechsel wird drastisch erhöht werden, was wiederum erlaubt dem Körper, mit einer beschleunigten Rate Fett zu verbrennen.

Diese Routine sollte zusätzlich zu Ihrer normalen Bauch-Übungen durchgeführt werden.

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