Six-Pack Abs – Sie bereits haben

Sie haben das Glück, in diesen Tagen, wo die effektivsten Bauch Übungen wurden entdeckt und perfektioniert, lebendig zu sein. In den alten Tagen, wurden die Menschen aufgefordert, Sit-Ups machen und Beinheben, ihre Bauchmuskeln arbeiten. Jetzt haben wir zahlreiche Maschinen, Techniken und neue Übungen, die sicherstellen, dass Sie den schnellsten und produktivsten Ergebnisse, jene Sixpacks zu bauen. In diesen Tagen, die wir gelernt haben, die sitzen ups sind nicht die beste Übung für den Bauch. Nicht nur, dass Sit-Ups schlecht für den unteren Rücken, sie sind auch nicht sehr effektiv für Ihre Bauchmuskeln arbeiten daran, dass Ihre Bauchmuskeln sind nicht gezielt und isoliert genug, um die notwendige Belastung auf sie auszuüben. Beinpresse kann gut sein, wenn Sie Ihre Beine nicht heben Sie den ganzen Weg nach oben oder den Boden berühren zwischen den Wiederholungen.

Es gibt zwei wichtige Aspekte zu beachten, für mit Sixpacks zu halten. Vor allem die Tatsache, dass Sie bereits über Sixpacks; es ist nur, dass sie hinter einer Fettschicht versteckt. Zweitens müssen Sie die abs durch effektive Bauch-Übungen, um Ihre Bauchmuskeln zeigen zu entwickeln.

Lassen Sie uns über die Durchführung wirksamer Bauch-Übungen reden. Vergessen Sie sit ups aus den bereits genannten Gründen. Es gibt einige gute Übungen für die Entwicklung Ihrer Sixpacks. Diese umfassen, sind aber nicht hängen Beinheben, ab Maschine knirscht, Seil Crunches, und (es glauben oder nicht) Liegestütze begrenzt. Nun gibt es mehrere Varianten und verschiedenen Geräte, diese Übungen durchzuführen. Hier ist ein Beispiel Bauchtrainingsprogramm Sie zwei oder drei Tagen pro Woche durchführen

Six Pack Workout Routine.:

Ab-Maschine Crunches

Dies ist eine Maschine, die Sie zu sitzen auf, indem Sie Ihre Hände auf die Griffe neben oder über Sie Kopf befindet, den Oberkörper senken Sie an der Taille. Auf einigen Maschinen ruhen Sie Ihre Unterarme auf einem gepolsterten bar vor Ihnen. An der Spitze der Bewegung Legen Sie keine und nicht so weit nach vorne, dass Sie die Spannung auf Ihre Bauchmuskeln fühlen sich nicht mehr verbiegen.

Führen Sie zwei oder drei Sätze zum Scheitern. (Denken Sie daran, Muskeln nicht Wiederholungen zählen) [1.999.003] [1.999.002] Rope Crunches [1.999.003] [1.999.002] Während auf dem Boden kniete, mit Blick auf ein Seil Kabel-Maschine (beispielsweise eine für Trizeps Presse Tiefen verwendet), Griff die Seile (oder Handtuch umwickelt bar). Jetzt, während Sie die Seile an den Seiten des Kopfes, nach vorne beugen in der Taille. Sie an der Spitze der Bewegung ruhen nicht.

Führen Sie zwei oder drei Sätze zum Scheitern.

Hängende Beinheben

hängen von einer Klimmzugstange oder ruhen Sie Ihre Unterarme auf ein Bein heben Maschine, heben Sie die Beine hoch in der Taille. Heben Sie Ihre Beine nicht zu weit. Sie werden die Spannung zu verlieren. Auch nicht zu senken vermeiden die Beine den ganzen Weg für Sie auch verlieren die Spannung. Diese werden die unteren Bauchmuskeln zu arbeiten.

Führen Sie zwei oder drei Sätze zum Scheitern.

Schließlich, um Ihre bestehenden und neu entwickelten abs anzuzeigen, ist es wichtig, dass Sie die richtigen Lebensmittel zu essen, und vermeiden Sie die falschen Nahrungsmittel, diese Fettschicht, die versteckt ist Ihr hart verdientes Bauchmuskeln zu verringern.