Six Pack Abs – Die 6 Geheimnisse


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Schalten Sie den Fernseher oder im Internet surfen, und Sie werden eine neue Pille oder Maschine verspricht, schließlich geben Ihnen die Six Pack Ihrer Träume zu finden.

Die Wahrheit ist: Wenn mit einem Six-Pack war einfach … jeder wäre wie ein Fitness-Modell suchen

Wenn nichts funktioniert .. was ist das Geheimnis [1999006!?! ]

Die Nummer 1 der Schlüssel zu großen abs, dass praktisch jeder Blick: [1.999.010] Ernährung [1.999.011]

Wenn Sie Ihre Ernährung saugt, so wird Ihre abs

Regel Nummer eins:.! Protein ist König

Protein hilft zu reparieren und Muskelmasse aufzubauen und Körperfett zu verbrennen. Protein ist schwer zu verdauen, so dass Ihr Körper verbrennt jede Menge Kalorien Zerlegung

Gute Quellen für schlanke (fettarme) Protein.:

– Chicken

– Fisch

– Lean Beef

– Putenbrust

– Eiweiß

– Tofu

Regel Nummer zwei: Essen Sie komplexe Kohlenhydrate nach dem Training

Fragen Sie irgendjemanden in diesen Tagen und sie werden Ihnen sagen, Kohlenhydrate machen dick – der schlimmste Feind eines jeden Highschool Cheerleader und Hollywood hoffnungsvoll. FALSCH!

Übermäßiger Genuss von allem werden Sie Übergewicht zu gewinnen, aber natürlich komplexe Kohlenhydrate sind in Ihrem Sixpack Quest tatsächlich notwendig … vor allem, wenn verbraucht nach dem Training.

Wenn Sie essen Kohlenhydrate nach dem Training, Ihre Glykogen (Substanz, die aus Kohlenhydraten, die Kraftstoffe der Körper abgeleitet) erschöpft ist … die Kohlenhydrate die geringste Chance, Drehen in Körperfett [1.999.006] [1.999.002] Gute Quellen für gesunde komplexe Kohlenhydrate:

– Oatmeal

– Brauner Reis

– Veggies

– Vollkornbrot

– Vollkorn Pasta

Regel Nummer drei: Eat Gesunde Fette

Warte … Essen Fette ?!

JA! Aber wir sprechen hier nicht über Speck Fett und Schmalz reden … Wir müssen gesunde Fette aus mehrfach ungesättigte und einfach ungesättigte Fette wie rohe Nüsse, Nussbutter, Fischöle und Olivenöle in Ihrer Ernährung.

Gesund Fette halten Sie Ihren Insulinspiegel stabil, was Sie effektiv laufen Stoffwechsel hält. Sie vermeiden die „Crash“ der Blutzuckerspitzen – dazu beitragen, Bauchfett zu verlieren, um Bauchmuskeln zu offenbaren.

ABER … nicht vergessen, dass Mäßigung ist der Schlüssel! – Ich sage nicht, es ist OK, um draußen zu gehen und essen eine ganze Dose Cocktail Erdnüsse

Regel Nummer vier Ernährung, Ernährung, Ernährung

Ich kann nicht genug betonen:

Um Fett zu verbrennen und zeigen Sie Ihre Waschbrettbauch, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren, dass besteht aus kleinen Mahlzeiten Eiweiß, gesunden Fetten und einigen Kohlenhydraten

Berechnung die richtige Menge der einzelnen Nährstoffe zu essen kann tückisch sein, aber eine gute Strategie zu verwenden ist.:

1) Trinken Sie 1 Portion Eiweiß und Kohlenhydrate zu jeder Mahlzeit
.
2) Essen Sie die meisten Ihrer Kohlenhydrate am Morgen und nach dem Training [1.999.006] [1.999.002] Denken Sie daran, viele Ballaststoffe und rohes Gemüse zu jeder Mahlzeit gehören – vor allem das Abendessen [1.999.006] [1.999.002] [1.999.010] [ 1999016] Regel Nummer fünf: Quit Doing Crunches

Verbindung Übungen sind weitaus effektiver als Crunches und Sit-ups bei der Fettverbrennung und Muskelaufbau Muskeln. Wenn Sie die richtige Form zu verwenden, 99% der Grundübungen die Rumpfmuskulatur zu engagieren. [1.999.006] [1.999.002] Wenn Sie trainieren Sie Ihre Beine Sie 100s ohne Gewicht in der Hand zu tun? Natürlich nicht !!!

Ihre Bauchmuskeln sind von der gleichen Art von Muskelfasern, aus denen Ihre Bizeps, Brust, Beine usw. trainieren sie wie jeden anderen Körperteil gemacht. Verwenden Sie Krafttraining und Ihre Mitarbeiter zu begrenzen, um 20 MAX. Für ab Isolation Arbeit sind große Übungen:

– Turkish Get-Ups

– Russian Twists

– V-Ups

– Verschiedene Bretter

Regel Nummer Sechs: Übung Smarter – nicht härter

Schauen Sie sich um die Turnhalle … Sie werden sehen, Dutzende von Menschen auf den Laufbändern, Fahrrädern und Crosstrainer mit der gleichen Geschwindigkeit stundenlang

Diese Fettabbau Methode ist in Ordnung, aber ich habe ein Leben. 2 Stunden in der Turnhalle ist keine Option für mein Sixpack. Ich schlage vor, Intervalltraining kombiniert mit Bauch-Übungen.

Intervall-Training ermöglicht eine größere Energieaufwand über einen kürzeren Zeitraum. Es schafft auch eine „Afterburn“ Wirkung, die eine höhere Stoffwechselrate nach dem Training unterhält.

Befolgen Sie diese 6 einfachen Geheimnisse, und Sie werden Ihr eigenes Six Pack schnell formen! [1.999.006] [1.999.107]