Six Pack Ab Workout – Get Waschbrettbauch

Für Menschen, insbesondere Frauen -, die wie diese Art der Sache – zu beginnen, um Ihren Waschbrettbauch feststellen, müssen Sie eine gute Six Pack Ab Workout in Ihre Bauchmuskeln aus, um das Beste. In diesem Artikel werden von der Art der Six-Pack ab Workout müssen Sie tun, um diese beeindruckende gut zu konzentrieren.

Für Ihre oberen Bauchmuskeln, versuchen Sie auf dem Rücken mit den Händen hinter dem Kopf liegend. Während zum Himmel blickte, Tagträumen, da die Wolken schweben träge durch (es sei denn, Sie sind im Inneren und kann ony finden Sie in der Decke, oder es draußen regnet, in welchem ​​Fall würden Sie verwenden gerade Ihre Fantasie), würden Sie nur heben Sie Ihren Oberkörper, aber nur kaum. Sie möchten Ihre Schultern, um den Boden zu verlassen, und das ist es. Kein Einrollen der Körper versucht, die Knie berühren. Diese sind nicht Sit-ups. Sie müssen nur die Schultern, um den Boden zu verlassen. Das ist es. Diese werden als knirscht bekannt, und sie sind der ideale Ausgangspunkt für Ihre Six Pack Ab Workout.

Der nächste Bereich, für Ihre Six Pack Ab Workout Ziel wird die lästigen unteren Bauchmuskeln werden. Holen Sie sich diese in Form, und Sie werden die don des Strandes sein. Das Problem ist, dass die unteren Bauchmuskeln sind in der Regel zu den vernachlässigten Kindern, gibt aber nicht darauf geachtet werden, der viel. In der Regel können Sie die Menschen mit gut entwickelten oberen Bauchmuskeln sehen würde, aber ihre unteren Bauchmuskeln sind eine Schande für überall abs. Auch hier werden Sie sich auf dem Rücken mit diesem Teil Ihres Six Pack Ab Workout zu finden. (Are ab Enthusiasten faul Tagträumer?) Holen Sie sich Ihre Beine gerade heraus, zusammen mit dem Rücken. Heben Sie sie auf, dann senken Sie sie wieder auf den Boden, wo sie begann. Tun Sie dies wieder. Dann wieder. Wenn Sie den unteren Rücken kann die Wärme dieses Six Pack Ab Workout nicht zu nehmen, dann wäre es kein Problem sein, um die Knie zu beugen die gleiche Weise würden Sie Ihre Beine werden erhöht. Die Ergebnisse würden die gleichen bleiben. Ihre unteren Bauchmuskeln sehen konnte Tageslicht und Lächeln.

Für diejenigen, die die Six-Pack ab Workout, die auch effizient in ihrem Zeitmanagement sind, möchten Sie vielleicht in Erwägung ziehen obere und untere ab Routinen zur gleichen Zeit, in der ein Kombination Format. In diesem Teil der Six-Pack ab Workout, alle Ihre Bauchmuskeln werden immer in die Action. Legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf, wie Sie es von den blauen Ritter gesprengt worden, dann bekommen Sie Ihren Kopf über dem Boden (ja, sind Sie auf dem Rücken noch einmal). Holen Sie sich Ihren Oberkörper auf den Kopf oben, nur ein wenig zu folgen, und erhalten Sie die Knie, um Ihren Oberkörper leicht gebeugt und in die Luft zu verbinden. Ihre Knie sollten schauen, um mit den Ellbogen irgendwo auf halber Strecke treffen. Wenn können Sie Ihre Knie und Ellbogen, um miteinander in Kontakt zu machen, sind Sie im Geschäft. Mit diesem Bereich der Six-Pack ab Workout, das Sie erstellen ein Hybrid der Sit-up und das Knirschen. Groß für diese rund um Six Pack Ab Workout.