Sieben Zeichen der Wiederkunft Jesu Christi

Nach dem Buch von Matthäus, Kapitel 24 der Bibel gibt es sieben Zeichen, die auf die bedeutende Wiederkunft (Advent) von Jesus Christus zu zeigen. Sind wir die letzte Generation vor der Wiederkunft Jesu? Vielleicht. Bitte lesen Sie diese Augenöffnung Artikel und entscheiden Sie selbst

Falsche Christi. (Matthäus 24, 5) [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Dies sind Menschen, Männer und Frauen, die kommen werden unsere Welt behaupten, dass sie Christus sind. Charles Manson, Jim Jones, Sun Jung Mond, David Koresh, Marshall Applewhite (Doe von Tor des Himmels), etc. Diese Menschen sind in ihrer Überzeugungskraft mächtig. Sie haben und werden zu täuschen und zu töten viele. Vor Jahren, New Ager Benjamin Creme lief eine ganzseitige Anzeige in großen Zeitungen der Welt, behauptet, dass der Messias gekommen und wurde in Liverpool, England leben. Das Lord Maitreya lebt noch und immer noch behauptet, er ist der „Messias“

Kriege und Geschrei von Kriegen:. (Matthäus 24, 6) [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Jesus legt eine Postscript- dass „Nation gegen Nation und Königreich gegen Königreich“. Das Wort „Nation“ in der griechischen Sprache ist „Ethnos“ im Sinne von „ethnischen“, eine Untergruppe innerhalb einer Nation. Es bedeutet „ein Plus von Bürgerkrieg innerhalb einer Nation. Niemand mit gesundem Verstand kann die Tatsache, dass die Nachricht, wenn sie mit gewalttätigen Geschichten von einer ethnischen Gruppe gegen die andere gefüllt entkommen. Zum Beispiel in den USA, Lateiner gegen Schwarze. In Irland , In dem Zweiten Weltkrieg, Nazis gegen Juden. In Israel Araber gegen Israelis. „Kingdom“ ist das griechische Wort „Basileia“, die ein „Reich oder eine Vorsehung“ bezeichnet, was bedeutet, dass Jesus zu internationalen Krieg zwischen sprechenden Katholiken gegen Protestanten. Reiche wie Amerika, Russland, Afrika, Israel, Kanada, usw. Allein in Ruanda, in weniger als 90 Tagen 900.000 Menschen massakriert wurden. Dies wurde mit Macheten getan. Josef Stalin mehr Menschen getötet im Zweiten Weltkrieg, als Adolf Hitler. [1.999.003 ]

Weltweite Gefahr: (Matthäus 24, 7) [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] [1.999.021]

  • Hungersnöte

    Es gibt etwa 6 Milliarden Menschen auf der Welt, mit einer Wachstumsrate von 1 Mrd. über so viele Jahre innerhalb einer Generation. Nach Angaben der WHO (Weltgesundheitsorganisation) werden 1 zu 6 Menschen in der Welt hungern jeden Abend.

  • Seuchen

    Im Jahr 1997, sagten sie, dass die größte Bedrohung für die Menschheit, AIDS, wird mit einer Geschwindigkeit von 16.000 Fällen pro Tag wachsen, weltweit. Im Jahr 1999, hieß es, dass 33 Millionen Menschen an AIDS gestorben allein. Allerdings sind viele Menschen nicht in dieser Summe gezählt, weil viele Menschen sterben an Krankheiten, die auf Neben AIDS verbunden sind, und sie nicht gezählt werden. Ganze Regionen der Kontinente sind infiziert, IE, Afrika. Dies ist nur eine von vielen Krankheiten, die Menschen tötet, anders als alles jemals gesehen. Denken Sie an Krebs und anderen.

  • Erdbeben an verschiedenen Orten

    Erdbeben an verschiedenen Orten; der größte Beweis aller drei. „Diverse“ sind in Orten, die sie noch nie zuvor und in numerischer Beträge, die sie noch nie gesehen.

    Falls Sie skeptisch sind, wurden diese Beben in Orte, die sie noch nie gesehen wurde und in erhöhten Mengen im Laufe der Jahre registriert. Jesus sagte, diese würden die „Geburtswehen“ sein. Wir sind nicht in Trübsal Zeit, aber wir sind in der Nähe.

  • Über die Verfolgung der Heiligen: (Matthrew 24: 9) [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Jesus nicht über die „jetzt“ Zeit, aber die Zeit der Großen Trübsal sprechen. Offenbarung 13: 7 sagt: „Es war auch zu ihm gegeben, zu streiten mit den Heiligen und sie zu überwinden, und Macht über alle Geschlechter und Völker und Sprachen und Nationen wurde ihm gegeben.“ Das ist, warum wir wissen, dass die Kirche nicht um während der Großen Trübsal, weil die Bibel sagt, dass die Pforten der Hölle werden nicht gegen die Kirche durchsetzen. Allerdings wird es Menschen, die in der Zeit nach der Entrückung gerettet werden, und sie werden von der Antichrist besiegt werden; sie werden getötet werden. Es wird Massenhinrichtungen, vor allem gegen die jüdischen Christen. Wir sehen dieses Christenverfolgung heute. In Sudan, Afrika, sind 5 Millionen Christen verfolgt. Das ist nur ein Bereich. Interessanterweise ist Amerika nichts dagegen tun. Amerika will nicht, dass Christen zu evangelisieren, fordert aber Toleranz des Glaubens anderer Menschen. Wenn das bedeutet, dass Muslime zu töten Christen, die wir als Nation sollte, dass, weil die Muslime haben das Recht, ihren Glauben ausüben zu tolerieren. Ziemlich erstaunlich, dass dies der Haltung der liberalen Politik und Medien im „Land der Freien“

    Die Abfahrt der Glaube:. (Matthäus 24:10) [1.999.006] [1.999.003] [ 1999002] Es gibt viele Menschen, die als Christen bekennen. die nicht wiedergeborenen durch die Kraft des Heiligen Geistes. Jesus ist wirklich nicht ihr Retter aber sie gehen, um „Kirche“, weil es eine gute Sache zu tun. Wenn Sie, als geborenen Gläubigen wieder und bitten Sie jemanden, wenn sie glauben, dass sie in den Himmel kommen, und eine Antwort wie: „Natürlich weiß ich, ich gehe in die Kirche und und ich bin gut.“, Wahrscheinlich von Angesicht bist du to-face mit jemandem, der nicht gespeichert wird und entfernt während der Drangsal zu fallen. Dies sind die Menschen, die wir brauchen, um über die Wahrheit des Evangeliums zu drücken. Römer 8: 15-16 sagt über die wahren Christen: „Für euch den Geist der Sklaverei, die zu wieder fürchten nicht erhalten haben, aber Sie haben einen Geist der Sohnschaft, mit dem wir schreien, erhalten haben,“ Abba! Vater „Der Geist selbst gibt Zeugnis unserem Geist, dass wir Kinder Gottes sind …“

    Der Aufstieg des falschen Propheten: (Matthäus 24:11) [1.999.006] [1.999.003] [1.999.002] Sie haben über die falsche Christi gelesen, aber diese sind unterschiedlich. Das sind die neuen Kulte und religiösen Organisationen, von denen es in den USA mehr als 1000 heute. Sekten sind per Definition einer Kirche oder einer Organisation, die sich selbst als „spirituell“, bestreitet aber, die Jesus Christus ist in seiner Person und seiner Gottheit und verweigert die Schrift an bestimmten Punkten, die verbietet, eine Person in wirklich glauben, wer Jesus Christus ist und Gehen in den Himmel. Zum Beispiel Charles Taze Russell, in den späten 1800er Jahren gründete die Wachtturm, heute bekannt als die Zeugen Jehovas. Er sagt, dass Jesus Christus wurde im Jahr 1914 kommen, und dass Armageddon ist immer bereit zu kommen. Wenn Jesus nicht im Jahr 1914 kommen, revidierte er seine Verabredung zu den 20ern, 30ern, 40ern und so weiter. Jetzt die Zeugen Jehovas sagen, Jesus kam, aber er ist ausgeblendet. Sie glauben nicht an die Hölle glauben, aber glauben, dass Jesus wirklich ist Michael, der Erzengel. Joseph Smith, in den späten 1800, gründete die Mormonenkirche. Sie glauben, dass Jesus der „johnny-come-in letzter Zeit“ Gott und wenn wir leben, gut zu sein, erreichen die Höhen ihrer Mormon Leiter, mit Ritualen und zu einem „Apostel der Mormonen“, werden wir unweigerlich Gottes, wie Jesus zu werden . Dann werden Sie zu Ihrem eigenen Planeten aufsteigen (Ja, habe ich „Planet“) nach dem Tod und tragen Sie Ihren eigenen „spirituellen“ Kinder und haben Ihre eigene Welt wie der Erde. Die Mormonen erfordern eine 10% „Zehnte“ von ihren Wählern und sogar senden Sie eine „Rechnung“ zu Ihnen nach Hause. Wie schön … hat die Mormonenkirche mehr als 13 Milliarden Dollar angehäuft und ist eine der größten Kommunikationsunternehmen in Amerika heute. Sie besitzen mehr Radio- und Fernsehstationen als jedes andere Unternehmen in der Nation. Deshalb können Sie mehr Werbung von einem kleinen Mädchen mit ihrem Mormon Mormon Bibel auf besten Sendezeit zu sehen

    Gesetzlosigkeit und die Liebe in vielen erkalten. (Matthäus 24:12) [1.999.006] [ 1999003]

    Wir sind im Kult des „Selbst“ heute. Der Prophet Jesaja warnte (Jesaja 5: 20-21)! „Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu ersetzen für Licht und das Licht zur Finsternis, die aus sauer süß und aus süß ersetzen bitteren Weh denen, die sind klug in ihren eigenen Augen und klug in ihren eigenen Augen … „Paulus in 2. Timotheus 3: 1-5“. Doch erkennen dies, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten kommen, die Menschen werden viel von sich selbst zu sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, ohne Selbstbeherrschung, brutal, Hasser gut, tückisch, leichtsinnig, eingebildet, lieben die Wollust mehr als Gott und hielt sich auf eine Form der Gottseligkeit haben, obwohl sie ihre Macht verweigert; Vermeiden Sie solche Männer wie diese „. Erinnert Sie an etwas? Der Grund, warum die Liebe in vielen erkalten und Gesetzlosigkeit in der Drangsal im Überfluss ist, weil die Kirche werden entfernt

    Read 2 Thessalonicher 2 und spielen Sie genau auf Verse 6-8. „Und wissen Sie, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit geoffenbart werden für das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon am Werk;.. Nur der, welcher jetzt zurückhält, wird es tun, bis er aus dem Weg genommen dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr mit dem Hauch seines Mundes und vernichten zu Ende durch die Erscheinung seiner Ankunft … „

    Satan hat keine Liebe überhaupt für diese Welt oder Gott und den Heiligen Geist schränkt ihn, bis der Geist wird entfernt. Der Heilige Geist Gottes wohnt in jedem wahren Gläubigen in Christus. Wenn er entfernt ist, werden wir entfernen. Das ist, wenn Satan wird bis auf diesen übrigen Welt und der Gesetzlosigkeit und der Mangel an Liebe für andere wird im Überfluss aufgedeckt.

    Die 7 Jahre große Bedrängnis beginnt dann.