Sieben Greuel des Herzens

Sprichwörter 26: 24-25 sagt, er haßt, tarnt er mit seinen Lippen und legt bis Täuschung in sich. Wenn er spricht freundlich, glaube ihm nicht für es sind sieben Greuel in seinem Herzen. Als ich das las, begann meine Meinung über das, was die sieben Greuel waren denken und sofort sie zu mir kam, und ich glaube, dass der Heilige Geist zeigte es mir.

Unglaube an das Wort Gottes ist ein Greuel von das Herz und es ist die gefährlichste von allen, weil sie dazu führen, kann man zu sterben und in die Hölle für die Ewigkeit. Wenn jemand nicht Glaube, dass Jesus der Sohn Gottes, der für unsere Sünden in die falsche Richtung gestorben. Jesus sagte, dass Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch ihn. Daher kann das Heil nur erhalten in Ihm. Es geht nicht um die guten Werke, die wir tun könnten, dass das ewige Leben für uns übernehmen, auch wenn gute Werke sind gut, weil es Segen in gute Arbeit, aber unsere Werke werden uns in den Himmel nicht bekommen, denn aus Gnade sind wir gerettet. [1999003 ]

Lügen ist ein weiteres Greuel des Herzens. Gott hasst Lügen und Jesus sagte, dass Satan ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Daher einen Lügengeist ist nicht des Herrn, und es kann als ein Greuel sein. Sprüche 19: 5 sagt ein falscher Zeuge bleibt nicht ungestraft, und wer Lügen nicht entkommen spricht. Lügen unterbricht den Segen und alles Lügen aufgedeckt, welche Schande dem, der den es sprach verursachen wird.

Gott ist die Wahrheit und keine Lüge in ihm. Wir sind nach seinem Bild, aber wenn unser Herz ist voll von Lügen, so sind wir nicht im Bilde Gottes gehen, würden wir Söhne und Töchter des Vaters der Lüge geworden zu sein.

Eifersucht ist ein Greuel des Herzens und sie können zerstörerisch sein verursachen viel Schaden. Die Menschen haben aus Eifersucht getötet worden und einige sind, weil es begrenzt. Es wird auch dazu führen, Sie unglücklich sein, weil es immer auf dem Herzen denken, unreine Gedanken anderer. Sprüche 27: 4 sagt Zorn ist grausam und Wut ein Strom, aber wer in der Lage, vor Neid bestehen? Es ist ein Geist der Mord.

Stolz ist ein weiteres Greuel des Herzens und Sprüche 16.18 sagt Hochmut kommt vor Zerstörung und Hochmut kommt vor dem Fall. Jeder mit einem stolzen Geist wird kaum jemand hören und die meiste Zeit ihrer Art, die Dinge schief aufgrund ihrer Konzeption, immer richtig und andere falsch sein. Gott hasst Stolz und eine Person, die hochmütig ist, wird sich über den Herrn preisen und es gibt keinen Platz in seinem Leben für ihn.

Strife ist ein weiteres Greuel des Herzens. Sie müssen nicht zu hassen, zu schüren Streit, einige Leute rühren es zwischen anderen zum Spaß. Allerdings ist es mit Ärger verbunden ist, weil Sprichwörter 29:22 sagt ein zorniger Mann richtet Hader und ein wütender Mann ist reich an Übertretung. Es gibt keinen Frieden, wenn eine Person von Streit ist rund.

Täuschung ist ein weiteres Greuel des Herzens, ist Unehrlichkeit. Gott ist die Wahrheit, und Er wünscht die gleiche in uns. Deceit geht tiefer als eine Lüge, weil eine hinterlistige Person Motiv ist zu bekommen, was er will. Manchmal ist eine Lüge ist ohne viel darüber gesagt, aber Falschheit wird mit einem Zweck geplant.

Hass ist ein Greuel des Herzens. Wenn eine Person Herz ist voller Hass dann ist er nicht in der Lage zu lieben. Gott ist Liebe und sein Gebot, uns für uns, einander zu lieben. Hass stoppt den Fluss der Liebe, und wenn wir nicht lieben, dann werden wir den Herrn nicht gefallen. Hass ist eine steinerne Herz der Unfreundlichkeit zu anderen verursacht und wenn wir nicht freundlich zu anderen, werden wir nicht freundlich zu uns selbst sein

sieben Greuel des Herzens:. Mit Lizzie Ducking-