Sieben Geheimnisse erfolgreicher Amt Professionals

Überall im Internet zu suchen, können Sie Ideen zur Verbesserung Ihres Lebens oder der Erreichung Ihrer Ziele zu sehen. Unabhängig davon, was die Ziele sind, ist es wahrscheinlich, dass sie irgendwie betreffen als erfolgreicher … in der Schule, zu Hause und sogar bei der Arbeit.

Jedes Ziel haben Sie vielleicht als „Ich will sein neu gefasst erfolgreicher mit … „Nehmen wir an, Sie Gewicht verlieren möchten. Das wäre: „Ich möchte noch erfolgreicher mit meinem Selbstbild und Fitness zu sein.“ Oder wie wäre es immer, dass die Förderung bei der Arbeit? „Ich möchte noch erfolgreicher mit meinem Job und Meinung von mir zu meinem Chef zu sein.“

Die große Frage ist, wie Sie erfolgreicher werden? Für die Arbeit, haben Sie wahrscheinlich von Zielen gedacht, wie eine Promotion oder eine Gehaltserhöhung. Oder vielleicht Ihr Ziel ist es, mehr Autorität oder Verantwortung übertragen werden. Egal, was Ihre Ziele sind, hier sind sieben Tipps für die Erreichung dieser Ziele:

1. Stellen Sie konkrete Ziele

Niemand, vor allem Ihr Chef, ist in der Lage, damit Sie erfolgreich sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen. Sagen Sie nicht: „Ich möchte nicht, sich zu langweilen,“ oder „Ich wünschte, ich könnte mehr Geld zu verdienen.“ Statt zu sagen: „Wenn ich mehr Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung zu nehmen, sollte ich in der Lage, mein Chef, dass ich verdient eine Gehaltserhöhung zu überzeugen.“ Der Schlüssel ist die sehr spezifische Ziel, die Verantwortung für Kreditorenbuchhaltung.

2. Vergleichen Sie sich nicht mit anderen

Nur vergleichen Sie Ihre Vergangenheit selbst. Wenn Sie geschehen, Ihre Mitarbeiter am Telefon sagen, belauschen „Ich habe, dass 4% raise ich gehofft hatte,“ nicht bekommen, alle aus der Form gebogen, weil Sie nur noch 2% erhöhen. Statt an, wo Sie, wo Sie jetzt sind und wo Sie sein müssen, um eine 6-Monats-raise von zusätzlichen 2% zu erhalten suchen. Oder was kann man tun, um im nächsten Jahr um 5% erhöhen können? [1.999.003] [1.999.002] [1.999.009] 3. Nicht zu denken

Wenn Sie erwägen, Übernahme der zusätzliche Verantwortung tragen, sagen wir, Kreditorenbuchhaltung, verbringen nicht alle Ihre Zeit, herauszufinden, genau das, was Sie zu tun haben und wie Sie wird es zu ändern. Nur einige Zeit im Einsatz ist. Es kann sein, dass etwas, was Sie wirklich ändern wollen, ist nicht die entscheidende Frage die Sie dachte, es war.

4. Lernen Sie etwas Neues jede Woche

Auch hier werden bestimmte. Wenn Sie verantwortlich für die Leistungen sind, lernen, eine Sache, wie die Konten Forderungen Gerät ausgeführt werden. Oder wenn Sie in das Management zu bewegen, nehmen Sie sich 5 Minuten mit einem Bereichsleiter an der Kaffeemaschine chatten möchten. Fragen Sie sie, warum sie wollten im Management oder wie sie mit schwierigen Menschen kommuniziert.

5. Seien Sie geduldig, aber nicht zu Patienten

Wissen Sie, wie Unternehmen funktioniert! Fast alles braucht Zeit, vor allem ändert. Wissen Sie, dass Sie wahrscheinlich nicht gehen, um Ihren Chef um eine Förderung stellen heute und erhalten Sie es morgen. So hängen dort und auf an halten zu halten. Arbeite hart und ihnen zeigen, was Sie tun können, sondern auch eine angemessene Frist gesetzt. Wenn Sie Frist beträgt drei Monate und nichts hat sich nach vier passiert, dann sollten Sie ein informelles Treffen, um zu sehen, was los ist zu arrangieren.

6. Speak up

Nehmen Sie Risiken und sprechen, wenn Sie glauben, dass Sie etwas Wertvolles zu einer Diskussion hinzuzufügen. Nicht über das, was die Leute denken, kümmern. Auch wenn Sie Ihre Idee ist in diesem Fall nicht funktioniert, wird das Management nach wie vor feststellen, dass Sie die Initiative ergriffen und Vorschläge zu machen.

7. Hören Sie aufmerksam

Natürlich gespeichert Ich die wichtigste Tipp zum Schluss. Denken Sie immer daran, dass die Kommunikation in beide Richtungen. Du wirst nicht wissen, wie man ein Begriff Kommentare und Anregungen, wenn Sie Ansichten und Meinungen der anderen Person zu verstehen. Ich habe gesehen, viel zu viele Menschen, die ihre nächste Anweisung in ihren Köpfen, anstatt wirklich zu, was gesagt wird hören. Dies ist die offensichtlichste Ausrutscher können Sie bei der Kommunikation zu machen.

Nichts kann Ihnen viel Erfolg bei der Arbeit zu gewährleisten, aber auf jeden Fall, indem Sie diese sieben Tipps, eine bessere Chance auf jeden Wunsch haben Sie. Okay, vielleicht nicht jeder einzelne, aber Sie werden wahrscheinlich bei der Erreichung Ihrer Ziele erfolgreicher.