Sieben Erfolgreiche Präsentation Tipps

  • Körperbau Vertrauen mit Ihrem Publikum

Ich möchte Sie alle, sich zurücklehnen, die Augen schließen und sich vorstellen … „

Haben Sie jemals ein Sprecher bitten, das zu tun? Ich liebe es, um zu schauen, hatte wie viele Menschen sind „spähen“ oder einfach nur Lust auf den Schoß.

Wenn Sie das Publikum bitten, ihre Augen zu schließen Sie sie bitten, ein extremes Maß an Vertrauen in die Sie haben. Du solltest besser sicher sein, Sie verdient haben dass das Vertrauen, oder Sie werden wirklich setzen Menschen aus.

Neulich habe ich bestellte ein Sandwich auf Französisch Brot. nahm das Sandwich Mann das Brot, begann zu schneiden und dann warf sie aus. Er sah mich an und sagte: „Wenn ich es nicht essen Ich weiß nicht servieren. Das Brot ist zu hart. Möchten Sie eine weitere Auswahl zu treffen: „Ich liebte es

Er baute Vertrauen, indem sie einfach;?!. Er nicht sein Unternehmen bash und er gab mir eine Option

Was auch immer Sie fragen Sie Ihren Publikum zu tun, stellen Sie sicher, Sie wären bereit, es zu tun, wenn Sie eine schüchterne Person oder eine skeptische Person waren. Das sind Ihre beiden härtesten Publikum. Aufbau von Vertrauen mit Ihrem Publikum, indem sie anfällig selbst.

  • Entwickeln Konsistenz

Sie entwickeln Konsistenz, indem sichergestellt wird, dass Sie klar, was Sie sind, zu sprechen und warum es wichtig ist, um Ihr Publikum sind.

Wenn Sie diese Klarheit haben, können Sie werden feststellen, dass Ihre eigenen Charakter und Integrität wird durchscheinen. Diese Konstanz in Charakter, Integrität und Körpersprache ist, was zu geben, alle Ihre Präsentationen die Konsistenz, die Sie wünschen.

So wie können Sie Konsistenz in Präsentationen zu entwickeln, um eine ganze Verkauf oder Management-Team gehören?

[ 1999002] Es folgt eigentlich genau das gleiche Prinzip. Die erste Präsentation muss klar sein, auf das Ergebnis gewünscht und warum es wichtig ist, dem Publikum. Wenn dies konzentriert und Ihre Präsentation folgt dem Ergebnis Focus® Approach, haben Sie buchstäblich Hunderte von Menschen, die Bereitstellung der gleichen Präsentation im eigenen authentisch und konsistente Ergebnisse zu erzielen.

  • beseitigen peinliche Pausen

Ich habe einen Freund, der einer seiner Reden aufgezeichnet hatte. Als er sie wieder war er beeindruckt, wie reibungslos es ging. Siehe er wirklich dachte, dass er das Problem überwunden hatte, und dass er an diesem Tag sprach ohne unangenehme Geräusche oder Pausen … bis er die „herausnimmt“. Der Ton Unternehmen hatte alle seine „ahs“, „UMMS,“ und unbeholfen Hals Lichtungen geschnitten und dann legte sie auf einer CD für ihn. Es lief für fast 9 Minuten gerade jener Quer Sounds !! Er fast gestorben.

Was Sie wollen, ist zu erkennen, dass diese peinliche Pausen und Sounds sind Ihre Gehirne Weg des Übergangs, was Sie sagen. Wörtlich ist das Tor in das Gehirn von einem Kanal zum nächsten Öffnung, wie es entlang bewegt. Es ist etwas, das Sie loswerden, aber es Praxis erfordert.

Auf unserer Präsentation Qualifizierung, die wir gehabt haben Menschen gehen von 42 dieser peinliche Pausen in 5 Minuten zu sprechen auf nur 2 in nur wenigen Stunden . Es gibt einen Weg, um sie los zu werden. Es erfordert, dass Sie habe einen Freund mit Ihnen auf der Sensibilisierung für wenn Sie sie verwenden Ihr Gehirn, und wie man sie benutzt. Wörtlich Sie gehen, um es von Ihrem Unterbewusstsein, um Ihr Bewusstsein, in dem Sie die Änderung vornehmen zu bringen

Hier ist die einfache Möglichkeit, um sie los zu werden.

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  • Wählen Sie ein stilles Signal jemand verwenden Sie, dass Sie nur eine unangenehme Übergang Wort zu lassen. Mit einem erhöhten Bleistift oder einen Finger auf die Wange sind gute zu verwenden, weil man sie in einer Sitzung zu tun, wo der Sprecher kann sie sehen, aber niemand sonst kann.
  • Wenn Sie sehen, das Signal nur schauen hinunter nach rechts und re-Rahmen, was Sie sagen.

Sie werden feststellen, dass, wenn Sie dies etwa 8 Mal wurde sie zum achten Mal tun, werden Sie praktisch eliminiert haben die unangenehme Geräusche von Ihrem Sprechen. [1.999.009] [1.999.002] Probieren Sie es aus heute und sehen Sie, wie Sie zu tun!

  • Stellen Sie sicher, Ihre Körperhaltung und Körpersprache verbessern Sie Ihre Präsentation

Ihre Haltung sollte das Vertrauen, Haltung und Glaubwürdigkeit zu vermitteln. Um dies zu tun, sollten Sie Ihre Schultern leicht zurück zu sein, sollten Sie Ihr Gewicht gleichmäßig auf die Füße verteilen, sollten Sie Ihre Beine nicht weiter voneinander entfernt als Ihre Schulterbreite, und Ihre Hände sollten an Ihrer Seite entweder an der Taille oder einem Hand in die Hüfte eine an Ihrer Seite.

Stellen Sie sicher, Ihre Schultern sind nicht steif und eckig, nicht den Kopf Schildkröte vorwärts, nicht zu starren oder blinken sie übermäßig, und nicht auf dem Podest zu lehnen. [ 1999009]

Notieren Sie sich präsentieren, so dass Sie sehen können, wenn Ihre Körpersprache vermittelt Gelassenheit und Vertrauen, indem du entspannt und doch kraftvoll.

  • Machen Sie es sich bequem, Fragen zu stellen

Wenn eine Person ständig stoppt Ihnen bei Fragen, wenn Sie mit einer Präsentation, können Sie am Ende verlieren Ihr Tempo und den Rest der Gruppe zu verlieren. In einer großen Gruppe Situation, die Fragesteller so angenehm wie möglich zu machen, während Sie das Tempo für den Rest der Gruppe zu halten wollen.

Wenn Sie mit einer Person, Eins-zu-eins, und Sie fühlen sie sich arbeiten haben die Gehirne zu erfassen genau, was Sie sagen, aber aus irgendeinem Grund sie nicht verstehen Sie, stoppen und fragen Sie die Person, „Wie kann ich erklären, damit es einfacher für Sie zu begreifen?“ [1999054 ]

Sie können feststellen, dass Sie es in zu viele Details, nicht genug Detail erklären, oder dass Sie nicht zusammen binden die verschiedenen Stücke, so dass es sinnvoll ist dieser Person. Sie können auch feststellen, dass sie wollen einfach nur mehr praktische Erfahrung. Lassen Sie die Person sprechen und mit Ihnen teilen, wie sie lernen und was Sie tun können, um sie in ihrem Stil an Stelle von Ihnen zu lehren. Wenn alle Stricke reißen, können Sie sehen, ob es jemand anderes, sie könnten Partner mit.

  • Seien Sie klar über den Erwartungen, damit die Menschen zu handeln

Um für andere klar auf, was Sie sagten, sie müssen klar verstehen, handeln das „Warum“ von dem, was sie tun. So klar darüber, warum Sie präsentieren und wie Sie erwarten, dass der Hörer zu nutzen, was Sie zu teilen. Halten Sie es einfach und konzentrierte sich auf das Publikum, nicht Sie.

Zum Beispiel gibt es einen großen Unterschied in dem, was ich sagen, wenn ich freue mich auf Sie haben Umsatz mit neuen Konten im Vergleich zu, wenn ich möchte, dass Sie wachsen wachsen bestehenden Konten. Die Aktivitäten, die ich hervorheben zu müssen Sie tun, wird nicht die gleiche sein. Ich sollte auch klar, warum ich möchte, dass Sie die Konten als auch, wie es geht zu wachsen. Wahrscheinlich werde ich Ihnen in die HOW-Prozess, so dass Sie es zu besitzen, anstatt mich einladen.

Mangelnde Klarheit ist einer der großen Gründe, warum die Menschen nicht auf, was Sie sagen, Maßnahmen zu ergreifen. Denken Sie daran, das Gehirn kann leicht auf drei Dinge konzentrieren zu einer Zeit. Wenn man einmal, dass die Menschen haben eine Tendenz, keine Maßnahmen zu ergreifen und den Aufenthalt Status quo statt. So halten Sie es einfach, halten Sie es konzentriert, und halten Sie sie über sie und nicht Sie.

  • Halten Sie es frisch, nicht geskriptete

Haben Sie schon einmal bereit, eine große Präsentation zu tun bekommen, und Sie Skript alles aus? Was passiert, das macht, die nicht funktionieren?

Wenn Sie Skript etwas aus Ihrem Gehirn buchstäblich „liest“ es in Ihrem Kopf, bevor Sie es sagen. Also, wenn Sie eine falsche Wort Ihr Gehirn „friert“ auf Sie zu schlagen, und es kann eine lange Zeit dauern, bis wieder auf die Strecke.

Für Ihr Publikum Scripting können Sie scheinen flach, weil deine Stimme kann sich mehr stagnieren oder Sie unecht wirken können, weil Sie scheinen zu „praktiziert wird.“

So was sollten Sie stattdessen tun?

Ich empfehle, dass anstelle von Scripting Sie Aufzählungszeichen zu tun. Stellen Sie sicher, dass alle Geschichten von Analogien, die Sie verwenden Sie die „Kernpunkte“ im Unterpunkt, so dass Sie sie alle können zu integrieren. Dann lassen Sie Ihr Gehirn frei erzählen die Geschichte und zeigt, wie Sie in diesem Moment mit dem Publikum zu müssen.

Dieses hält authentisch Beteiligten mit Ihrem derzeitigen Publikum und Ihrer aktuellen Materials. Es hält auch davon ab, „Gehirn verblasst“, wo Ihr Gehirn friert, weil Sie schaltet Wörter rund oder die Reihenfolge von dem, was Sie sagen.

Jetzt mit allem, was gesagt, habe ich noch empfehlen Ihnen, Ihre ersten 10 Minuten der Praxis Ihre Rede, so dass Sie Ihren eigenen Rhythmus und Fluss zu entwickeln. Das ermöglicht es Ihnen, auf das Publikum nicht auf, was Sie sagen wollen nächste konzentrieren.