Sechs Schritte zu 6 Pack Abs


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1. Machen Sie mehr Herz-Kreislauf

Das Geheimnis, um zu sehen, die so genannten, ist abs mehr Cardio zu tun! Es hat keinen Sinn, die große Bauchmuskeln, wenn sie von einer Fettschicht bedeckt sind. Wenn Sie, zeigen Sie Ihre Bauchmuskeln wollen, dann müssen Sie das Körperfett auf einstellige Zahlen sinken. Ich schlage vor, 3-4 Sitzungen Cardio pro Woche zusätzlich zu Ihrem Gewichte Regimes. Für weitere Informationen über Herz-Kreislauf siehe Abschnitt „Fettabbau“.

2. Verbessern Sie Ihre Ernährung

Dies ergibt sich aus einem Punkt. Damit Sie die abs zu sehen, müssen Sie Ihre Ernährung zu reparieren und anfangen zu essen sauber zu bekommen. Wenn Sie die Junk-Food geschnitten und das Protein werden Sie mit großen Schritten in Richtung immer ein 6-Pack. Es kann sich lohnen, bei dem Versuch, eine Fettverbrennung Ergänzung zu Ihnen wirklich helfen, das Fett schmelzen. Für die Proben Diäten finden Sie in der „Fettabbau / Ernährungsplan“.

3. Heben Sie größere Gewichte

Verbindung Übungen (diejenigen, die eine Menge Muskeln rekrutieren) dh Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken sind große Bewegungen, wenn sie versuchen, Ihre Bauchmuskeln zu verbessern. Diese Übungen Fackel Kalorien, was bedeutet, wenn in Verbindung mit einer guten Ernährung, Fettverbrennung!

4. Tun Sie das nicht 100 von Sit-ups [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Zu viele Menschen gehen, wenn es um geistige Arbeit abs kommt. Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass eine gute abs Sie Hunderte von Sit-ups zu tun brauchen, Crunches etc. Wenn Sie versuchten, größere Arme bekommen würden Sie 100 Wiederholungen machen? Nein! Behandeln Sie Ihre Bauchmuskeln wie jeder andere Muskel, und wählen Sie Übungen, wo man nur tun, 10-12 Wiederholungen. Zum Beispiel hängen Knie wirft, gewichtete Crunches, Klappmesser sind anspruchs abs bewegt, die sich hervorragend für Abfackeln die Bauchmuskeln sind. Um eine große abs Workout, die ich erstellt haben, überprüfen Sie die Trainingseinheiten auf den Muskel-Gewinn-Seite und wählen Sie „Abs Explosion“.

5. Ruhe

Ruhe Ihre Bauchmuskeln ist ebenso wichtig wie Ruhe andere Muskelgruppe. Schlagen Sie nicht Ihre Bauchmuskeln an jedem einzelnen Training. Lassen Sie mindestens 48 Stunden Erholungszeit zwischen den einzelnen abs Workout. [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] 6. Verwenden Sie die richtige Form

Lassen Sie Ihre Form gehen aus dem Fenster, wenn die ABS tut. Verwenden Sie schöne, langsame, kontrollierte Bewegungen und drücken Sie Ihre Bauchmuskeln an der Spitze jeder Bewegung.

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