Die Schrift Referenzen Taken From The Original King James Version der Bibel

Daniel 9: 2, sagt uns, dass der erste Zeichen, dass die 7 Jahre Drangsal begonnen wird, wenn der Antichrist ist ein „Eine Woche „oder (7) Jahr Bund / Abkommen mit den israelischen Juden, (eine Woche = 7 Jahre In biblischen Berechnung der Trübsal, mit dem Mondkalender mit 30 Tage pro Monat gleich 360 Tage pro Jahr). [1.999.003] [1.999.002] I wollte einen Moment hier ein Jahr in Anspruch nehmen, darauf hinzuweisen, dass, wenn Sie die Berechnung Jahren in Bezug auf die Prophezeiungen der Bibel, um eine (Lunar) Kalender, die nur verwenden müssen, (360), Tage, im Gegensatz zu einem Solar-Kalender , (365) Tage im Jahr, das ist das, was wir heute benutzen. Dies ist jedoch nur einer der bei der Verarbeitung von Zeiträumen in der biblischen Prophezeiung Komponenten.

Der Bund / Vereinbarung, oben erwähnt, wird es das jüdische Volk Israel, um ihre geliebten Tempel zurückkehren, auf dem Tempel Berg, um ihre „tägliche Opfer“ und tun „Angebote.“ Ich würde es ihre täglichen Gebete und Anbetung, und möglicherweise, um ihre täglichen Geständnisse zu machen. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir, dass der Antichrist / First Tier hat am Tatort eintraf und die sieben Jahre der Drangsal hat offiziell begonnen. Hier ist, was als nächstes passiert, wie ich sie sehen können.

Dieser Bund, den die Juden werden mit dem Antichristen zu machen, stellt sicher, dass der Antichrist die (Vertrauen, Loyalität, Respekt, Unterstützung, Bewunderung zu gewinnen, und in vielen Fällen, ANBETUNG), des jüdischen Volkes.

Doch in der „Mitte“, oder in der Mitte, (3 1/2 Jahre.), (erinnere mich an die Trübsal besteht aus zwei Teilen: „Die Drangsal“ und “ Große Trübsal „), der (7) Jahre Trübsal wird der Antichrist sein Versprechen brechen / Bund mit den Juden und buchstäblich treten sie aus dem Tempel, und irgendwann, sich damit selbst in den Tempel, um als Gott angebetet werden .

„der sich widersetzt und sich überhebt über alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung, so daß er als Gott setzt in den Tempel Gottes, zeigt sich, dass er Gott ist (REFERENCE 2. Thessalonicher 2.: 4). [1.999.003] [1.999.002] Wie man sich vorstellen kann, diese abrupte Maßnahmen der Antichrist, glaube ich, wird das jüdische Volk ‚Wutanfall‘ und bewirken, dass sie alle den Respekt sie einst für diese satanische Weltmarktführer zu verlieren. [1.999.003]

Der Antichrist, wie wir wissen, ist ein GRAND DECEIVER betreffend DAN. 11: 23-24), wie die Juden werden herausfinden, wenn er mit ihnen bricht seinen Bund. Der Antichrist muss diese heimtückische Tat zu begehen, denn er hat nur sieben Jahre, die Juden aus dem Gesicht der Erde zu wischen und zu versuchen, zu verhindern Zweite Kommen des Herrn.

So, wie ich gesagt habe, wird der Antichrist eingestellt SELBST sich im Tempel als Gott und fordern die Welt verehren ihn und sein Gespräch Bildnis (was macht er zu sich selbst, im Tempel), als solche. Dies ist die „Greuel der Verwüstung“.

HINWEIS: Daniel 11.23 & amp; 24, sagt uns, dass der Antichrist friedlich in den wohlhabenderen Gegenden der Städte und Gemeinden über die Völker der Erde mit der Arbeit beginnen seine Hinterlist mit wenigen Anhängern dann wird er wagen, wieder und weiter daran arbeiten, seine betrügerische charmante auf die Reichen und Mächtigen, um sie auf seine Seite zu gewinnen.

Allerdings sagt Vers (24) wird dies nur für eine Weile dauern. So können Sie sehen, wie der Antichrist wie ein Lamm kommen, aber er wird gehen, wie ein Löwe. Beachten Sie, dass das Volk Gottes wird nicht betrogen oder getäuscht werden in folgenden Satan durch seine charmante, List Wege, das sind Werkzeuge Satan zu korrumpieren die Herzen und Köpfe der Ungläubigen zu verwenden.

Daniel 9,27, spricht auch über die Antichrist macht Greuel verwüsten, nach dem Bruch seines Bundes mit dem jüdischen Volk, wie ich bereits erwähnt. (Referenz: Matthew 24:15, Mark 13.14 (letztere Vers weist die in Judäa auf die Berge fliehen zu, wenn diese Zeit kommt) Lesen Sie außerdem, Daniel 11.31, für eine andere Schrift auf, Abomination der Verwüstung..

Daniel 11: 30-32, Daniels Vision spricht über kommende Kräfte gegen einen bösen Herrscher von Ägypten, für eine Weile, (dessen Name Antiochus IV (163 BC), war er buchstäblich außer sich vor Wut, und nahm die täglichen Opfer der israelischen Juden im Tempel in Jerusalem, wodurch den Tempel, um sich zu einem Abomination verödet zu dieser Zeit in der biblischen Geschichte.

Ebenso an der Halbmarathonmarke, (3 1 / 2) Jahren in der siebenjährigen Drangsal, wenn der Antichrist sitzt auf dem Thron im Tempel und verlangt die Welt verehren ihn als Gott, sofort Tempel (in Jerusalem), wird unrein, ein Greuel, daher, so dass der Tempel DESOLATE.

Antiochus IV der böse Herrscher, der rund regierte (163 vor Christus), ist eine Art und Schatten des Antichrist / First Tier, (Weltenherrscher), der sieben Jahre Trübsal, die noch nicht ist kommen. (Referenz:. DAN 11: 1-45, (Sie brauchen, um das ganze Kapitel lesen, um ein vollständiges Bild davon, wie der Antichrist während der Drangsal sein, erhalten Sehr interessante Lektüre ja) [1.999.003] [1.999.002] HINWEIS..: Offenbarung 13: 1-3, zeigt an, dass irgendwann, (von denen ich nicht sicher, und von wem, ich bin nicht ganz sicher, es gibt so viele Theorien da draußen in dieser Hinsicht werde ich nicht zu wagen, eine an dieser Stelle denke), aber der Antichrist als Ergebnis einer Art tödliche Wunde auf seinem Kopf sterben, von einem Schwert. tödliche Kopfwunde des Antichristen wird heilen, (vs.3), und er wird zum Leben zurückkehren, weil er Großmächte gegeben (vom DRAGON / SATAN, sein Chef), um satanische Wunder zu tun. [1.999.003] [1.999.002] Nach dieser scheinbar wundersame Auferstehung durch den Antichristen, all jene, (dh die Ungläubigen), an deren Namen, dass sind nicht schriftlich die Lammes (Jesus Christus), Buch des Lebens, sind in Ehrfurcht vor der Antichrist / First Bestie Auferstehung. Zu diesem Zeitpunkt wird die Ungläubigen eher geneigt, nach unten fallen und beten den Antichristen und seine Götzen reden. [ 1999003]

Offenbarung 13: 11-14, Gespräche über ein zweites Tier, das der „falsche Prophet ist. „Diese falschen Propheten haben auch Großmächte (dh macht Feuer vom Himmel, etc.), die ihm von dem ersten Tier (der Antichrist) gegeben. Seine Aufgabe ist es, Menschen zu bringen, um den Antichristen und seine Reden anbeten Götzenbild.

Er wird sehr erfolgreich bei immer Ungläubigen, den Antichristen zu folgen, weil er Wunder vollbringen kann. Dies ist auch ein Teil der GRÄUEL verödet, der durch den Propheten Daniel geredet. (betreffend die gesamte 13. Kapitel der Offenbarung zu Ihrer freien Verfügung, es gibt 18 Verse gesamt) [1.999.003] [1.999.002] und Datenschutz hier die Befehlskette. Satan / Drache, (erste in der Kette), Der Antichrist / First Tier, (Zweite in der Kette ), und der falsche Prophet / Second Beast (Dritte in der Kette). Dies ist Satans Administration, die alle am Ende wird in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt eine Ewigkeit. [1.999.003] [1.999.002] Umzug auf, ?, wie wir wissen, wann die sieben Jahre Trübsal haben zu einem Ende gekommen zu tun Hier ist meine Theorie: Das Signal wird die letzte Schlacht, dass der Antichrist / First Beast wird gegen Gott zu führen, um die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus zu verhindern [. 1999003]

In Satans verdrehten Verstand, kann er Gott von der Rückkehr in seine Kirche (die Heiligen Gottes oder die Braut Christi) entrücken, mit sich selbst zu beenden, und zu seiner neuen Himmel und neue Erde schaffen, mit dem Herrn Urteil aus seinem neuen Heiligen Stadt Jerusalem. Satan kann nicht einmal HINDERLICH Gott, geschweige denn, ihn aufzuhalten. Gottes Plan abgeschlossen sein, keinen Fehler machen.

Die Bibel nennt das ‚WAR / Schlacht von Armageddon „oder auf Hebräisch (“ HAR Megiddo „oder“ HILL von Megiddo „). (Referenz: Offenbarung 16:. 12-17 [1.999.003] [1.999.002] In Vers (13), Johannes der Offenbarer (sieht in seiner Vision), drei bösen Geister (der Drache / Satan, das erste Tier / Antichrist und der Falsche Prophet / das zweite Tier), diese stellen Satans satanischen Gottheit.

Im Vergleich zu (14), sagt es uns, wie dieses Regime wird in alle Welt zu gehen und satanischen Wunder, Zeichen und Wunder und sammeln die Könige der Erde, um den Kampf mit Gott, der Allmächtige am großen Tag zu tun

FINAL PUNKT:. In den Versen, (16 & amp; 17), sehen wir, dass Satan seine Armee in einem Ort namens „Armageddon versammeln, „wo wird seine letzte Schlacht gegen die Armee des Herrn statt. Vers (17) erläutert, wie eine mächtige Stimme (von Thron des Himmels im Tempel), bekannt geben,“ Es ist vollbracht. „Deshalb, so dass die Schlacht bei Armageddon letzten Krieg vor Zweite Kommen des Herrn. Amen.