Lehre – Seven Uniquenesses der Lehrberuf

Niemand kann tun, was Sie tun?

Wer kann tun, was Sie tun? Der Grund, warum ein Mangel im Bereich der Lehre gibt, ist einfach, weil nur wenige können tun, was Sie tun. Der Lehrerberuf ist zutiefst einzigartig. In einigen Teilen des Landes, ist ein Mangel von Wirtschaft ausgewirkt; andere Orte sind durch die Geographie und Wetter durchgeführt. In den meisten Fällen, Metropolen haben weniger Probleme bei der Rekrutierung von Lehrern als kleinere, weniger bevölkerungsreichen Standorten. Dennoch ist der Bereich der Lehre einzigartig und Knappheit zu beweisen, dass nur wenige haben die Berufung und den Wunsch zu tun, was mehr als 3,1 Millionen öffentliche und private Pädagogen bereits tun. Schauen wir uns einige der Gründe Lehre ist einzigartig und warum Engpässe sind häufig im ganzen Land, insbesondere in speziellen Themenbereichen wie Wissenschaft, Mathematik und Sonderpädagogik.

Es gibt sieben Möglichkeiten, in denen Lehrer / Erzieher einzigartige Profis:

Erstes haben wir schon die Tatsache, dass Lehrer Umarmung der Bereich der Bildung als ein Aufruf nicht als Job etabliert. Seien wir ehrlich, ist Lehre eine sehr komplexe und anspruchsvolle Karriere, die Lehrer benötigt, um Managern von Menschen, Analysatoren von Daten, und Forscher von Best Practices und Lehr-Methoden-und diese Fähigkeiten werden jeden Tag genutzt werden. In jedem anderen großen Beruf, der die gleichen einzigartigen Qualifikationen würden Lehrer deutlich mehr Geld zu verdienen. Zweifellos müssen die Lehrergehälter erneut geprüft und angepasst werden, um die Einzigartigkeit des Berufs zu reflektieren und bieten ausgewogene Skalen für alle Lehrer, ob sie in einer Großstadt oder einer kleinen Stadt oder Ort auf dem Land zu arbeiten.

Zweitens Lehrer sind auch einzigartig, weil der Beruf ist nun von so viel Daten getrieben. Lehrer müssen jetzt Statistiker und Forscher, in irgendeiner Form oder Art und Weise die volle Verantwortung für die Verwaltung von Daten in den Bereichen Prüfung, Teilnahme, Abschlussquoten, Disziplin Prozentsätze, und begabte und Sonderpädagogik Fortschritt. Die administrativen Aufgaben des Lehrers haben deutlich zugenommen, aber die notwendig, um das Management dieser Aufgaben effizient Ressourcen minimal sind. Die neue Nachfrage nach Daten benötigt werden und entscheidend für die Verbesserung der Ergebnisse, aber die Ressourcen sind ebenfalls notwendig, um Lehrer effektiv und effizient bei der Erhebung, Prüfung und Nutzung der Daten sein.

Drittens sind die Lehrer verpflichtet, sein Lernen und Verhaltensspezialisten und in der Lage, differenzierte Unterricht anzuwenden. Differenzierung ist ein neu gefeiert Philosophie und ein Mandat für alle Lehrer, die Lehrer erfordert eine effektive Lernstrategien, die die Bedürfnisse von Studierenden mit unterschiedlichen Lernstilen gerecht zu werden, die alle im selben Klassenzimmer zur gleichen Zeit zu finden. Lehrer müssen dann zuständig und Anwerbung die einzigartigen Ressourcen und Fähigkeiten erforderlich sind, um die Bedürfnisse der kinästhetische, visuelle und auditive Lerntypen gerecht aktiv. Zusätzlich sind die besonderen Herausforderungen der Bewältigung emotionaler Verhaltensstörungen, Lernschwierigkeiten und Aufmerksamkeitsdefizit-Probleme alle im selben Klassenraum-Erweiterung der Lücke zwischen Lehrern und Managern. Die heutigen Lehrer sind Praktiker, Forscher und Change Agents; aber keine dieser einzigartigen Fähigkeiten sind trotz der Herausforderungen des Kindes anerkannt oder honoriert.

Viertens, weiterhin über das gleiche Thema, die Lehrer müssen mit jedem Kind zu arbeiten,. In fast jedem anderen Beruf ist das Management in der Lage, suchen Sie sich das schlechte Produkt oder die schlechte Mitarbeiter, so dass die Produktivität und Qualität gesteigert werden kann. Pädagogen haben nicht diese gleichen Luxus. Stattdessen fordert Aufklärung der Öffentlichkeit, dass jeden Kind die Ressourcen und die Chance auf Erfolg gegeben werden. Dazu gehören die Schüler, die wirklich zu lernen und gute „Produkte“ werden wollen und die Studenten, die unter Spannung erhalten von Unheil anrichten und Chaos in der Schule durch die Kämpfe, Drogenhandel, die Teilnahme an Gruppentätigkeit, oder ständig stören Klassen.

Statt Ausmerzung der schlechte Schüler werden Erzieher erforderlich, um alle Situationen zu verwalten, um Alternativen zu den Eltern zur Verfügung stellen, und irgendwie effektiv führen unruhigen Studenten durch den Bildungsprozess . Und Lehrer erkennen, dass sie müssen dies tun, unabhängig von der sozialen und wirtschaftlichen Situation und, in einigen Fällen auch der Mangel an positiven elterliche Führung, die das Verhalten des Schülers beeinflussen könnten. Was wird am meisten frustrierend ist, zu erkennen, dass, wenn diese herausfordernden Studenten die positiven Alternativen zu verweigern, können sie am Ende tot, im Gefängnis oder in einem Krankenhaus oder schwelgen in einem kontinuierlichen Kreislauf der Armut. Niemand wird in die Lehre, eine solche potenzielle Verlust von Menschenleben und das Potenzial zu feiern. Die Lehrer bekommen in das Geschäft zu verändern und zu verbessern Leben-einzigartig, und einer nach dem anderen, wie gebraucht.

Fünftens sind Lehrer einzigartig, weil die Linie der Verantwortung in der Bildung hat viele Ebenen und Tangenten. Diese Verantwortung ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, aber es hat sich auf die Komplexität der Lehre aufgenommen. In eine oder andere Weise werden die Lehrer von der Bundesregierung, einen Zustand Department of Education, der Schulbezirk, und die Verwaltung in ihrer Schule beeinflusst. Was bedeutet dies für die Lehrer das? Es bedeutet, dass die Ergebnisse der Unterrichtspraxis gehen weit über die Klassenzimmer, Schüler, Eltern und Schulleiter. Ich kann es nicht nennen ein anderes Berufsfeld, das so viele Rechenschaftspflicht Variablen und Ebenen hat ebenso wie der Bereich der öffentlichen Bildung. Als Lehrer-Erzieher, beachten Sie, dass Sie Ihre Einzelergebnisse in der Klasse sind Daten und wird als Daten und dass diese Ergebnisse in einer Weise, die einzigartig für den Bildungsbereich sind ausgewertet werden analysiert werden. Ihre Erfolge oder Misserfolge in der Schule, wie in der Daten reflektiert, wird Ihr Langlebigkeit auf dem Gebiet der Bildung auswirken.

Sechstens sind Pädagogen, dass keine andere Berufsgruppe verwaltet so viele Menschen und ist damit verantwortlich für einzigartige individuellen Fortschritt. Die Lehrer arbeiten mit bis zu einhundertachtzig Studenten oder mehr jeden Tag und sind erforderlich, um sicherzustellen, dass jeder der Studenten erfolgreich akademisch. Junge Menschen, im Alter von vier bis zwanzig, sind angewiesen, riet, gerichtet, gefördert, motiviert, inspiriert und betreut von Lehrern, ein Zyklus, der bis zum Abitur weiter, im Best-Case-Szenarien.

Sie werden überrascht sein zu wissen, dass die Kinder verbringen mehr Zeit in der Schule, als sie zu Hause wach zu tun und die Kinder werden von Erwachsenen in der Schule mehr als in jedem anderen sozialen Umfeld beeinflusst zu sein. Das macht die öffentliche Schulsystem die einflussreichste Kraft auf Kinder-mehr, auch als Kirche. Lehre ist also eine einzigartige Karriere, die mit hoher Haftung und große Verantwortung, da-Lebenswirklichkeit sind abhängig von kompetenten und professionellen Erwachsenen konfrontiert wird. Diese Anforderungen sind enorm, und nur sehr wenige Menschen können sie erfolgreich zu bewältigen.

Schließlich ist Lehr einzigartig, weil es der einzige Beruf, in dem die Bundesregierung absolute Perfektion beauftragt. Insbesondere wird die No Child Left Behind Act verlangt, dass alle Kinder-das ist zu 100 Prozent-Reichweite Kenntnisse auf Landesebene Einschätzungen. Zwischen den Zeilen, diese Gesetzgebung erfordert wesentlichen Lehrern eine effektive und strenge Anweisung, die hoffentlich in die notwendigen Fähigkeiten und Informationen Sätze zu übersetzen, damit die Schüler lesen und schreiben und kompetent sein wird, zur Verfügung stellen. Allerdings ist das Mandat, dass alle Schüler, um Einschätzungen übergeben werden, da unvorhergesehene und kalkulierbare Variablen, die die Verwirklichung eines solchen Ziel verbieten weitgehend unrealistisch. Ja, das Ziel ist hoch, aber es wert ist. Die Erwartung, dass Lehrer unterrichten gerechtfertigt ist. Am Ende des Tages, wir alle wissen, dass die Schüler müssen in der Lage zu denken und ihre Kenntnisse im wirklichen Leben. Schließlich ist Grund- und Realschule ein Übungsfeld mit dem Ziel der Vorbereitung der Jugendlichen auf erfolgreich zu Hochschule, einen Beruf und die Welt der Erwachsenen. Aber das Erreichen eines solchen idealistischen Ziel als das, was in No Child Left umrissen schafft eine alles verzehrende Belastung, die verletzt wurde und wird auch weiterhin den Lehrerberuf zu verletzen, wenn nicht in Kauf genommen.

Als Diese Bundespolitik steht, ich erwarten, dass es verursachen zahlreiche Pädagogen, den Beruf-nicht ein Wissenschaftler oder Forscher verlassen würde jemals den Anspruch durch Variablen zu 100 Prozent Genauigkeit über alle Forschungs- oder Experiment zu erzielen. Selbst 99,9 Prozent erkennt den Einfluß einiger Variablen, auch wenn es nur noch 0,1 Prozent ist. Doch in der Welt der Bildung, Lehrer müssen mit Leben zu erfüllen und zu diesem unrealistischen Bundes Mandat oder einen neuen Geschäftszweig, die extrem schädlich für Hunderte von Bezirken im ganzen Land sein könnte.

Also, ja, es ist Lehre einzigartig, und es erfordert, Erzieher zu sein vielseitiges Multitalent. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur sehr wenige Berufe verlangen, was der Lehrer im öffentlichen Sektor erforderlich. Die Anforderungen sind nicht unbedingt schlecht, aber sie Hinweise auf die komplexe Natur des Lehrerberufs sind. Diejenigen, die sich für diese einzigartige Beruf geschnitten sind aufgerufen, häufig von Natur aus qualifizierten oder hoch und gründlich geschult und zum Erfolg verpflichtet. Und, nein, nicht jeder ist für eine Karriere in der anspruchsvollsten Beruf der Welt abgeschnitten. Es erfordert auch ein Bewusstsein der eigenen Identität. Und ist es nicht für den müden. Nein, nicht jeder kann tun, was Lehrer tun. Schließen Sie sich der Bewegung -. Die Lehrer-Bewegung und einen Unterschied