Isometrische Abs – 7 Sekunden zu einem Six Pack mit isometrischen Übungen ab


[1.999.001]

Möchten Sie engen getönten und geriffelte Bauchmuskeln? Lesen Sie diesen Artikel und erfahren Sie, wie isometrische abs Übungen können Sie in nur wenigen Sekunden

geben einen riss und geriffelte Mittelteil

Doing isometrische abs Übungen sehr schnell helfen, einen schlanken, flachen Bauch – und Bauchmuskeln. Wenn es um die Erarbeitung Ihrer Bauchbereich kommt, was Sie nicht wollen, ist es, die Muskelmasse zu erhöhen. Das ist es nicht

– Alles, was Sie am Ende immer zu tun, Bauch Übungen falsch ist eine größere Taille

Und das ist genau das, was wir alle wollen nicht.? Deshalb Iso Tension Übungen für die Bauchmuskeln ist wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten, um herauszufinden, Ihre Bauchbereich.

abs isometrische Übungen konzentrieren sich auf drei Aspekte der Ausbildung Ihres abs und Kern. Darüber hinaus konzentriert sich Isometrien einfach auf drei großen Muskelgruppen, die Ihre gesamte Mittelteil zu machen.

  • 1. Querabdominus (das sind die tatsächlichen Muskeln, die den Bauch dicht zu halten, zog in und flach.) [1.999.017]

     

  • 2. Schräge (diese sind an Ihrer Seite Bauchmuskulatur -.. In der Regel als Ihre Fettpölsterchen bekannt, als sie von Fett abgedeckt werden Sie wollen nicht, diese bestimmte Muskelgruppe, weil dies mehr Umfang Ihrer Taille hinzufügen Übertraining) [1.999.017]

     

  • 3. Rektusabdominis (das sind die tatsächlichen Muskeln, die Ihre Bauchmuskeln bilden) [1.999.017]

Die fantastische Vorteil, dass Isometrien über jede andere Übung Protokoll hat ist, dass es eine Menge Zeit nehmen in der Tat, wenn Sie wurden freihändig isometrische Übungen sollten Sie die isometrische Kontraktion länger nicht halten als ein paar Sekunden.

Wenn Sie ein Trainingsgerät oder Iso Iso Sportgeräte Ihnen den Vorteil, in der Lage, sowohl mit Wiederholungen und iso Spannung zu trainieren sind.

Hier ist eine einfache Magen Iso-Tension-Übung, die Sie an Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit oder zu Hause durchführen. (Denken Sie daran, Sie schneller Ergebnisse, wenn Sie irgendeine Art von progressivem Widerstand Trainingsgeräte verwenden, wie Widerstand Bands, isometrische Übung Ausrüstung oder Hanteln.) Für diese Übung werden Sie keine Geräte überhaupt brauchen. [1.999.003] [1.999.002] 1. Setzen Sie sich in Ihrem Stuhl bequem mit geradem Rücken.

2. Atmen Sie tief ein und gleichzeitig drücken den Bauch und fest (saugen den Magen.) [1.999.003] [1.999.002] 3. Halten Sie Ihren Magen in die angespannten Bauchmuskeln hart wie möglich gesaugt.

4. Wenn Sie Ihre Bauchmuskeln fühlen beginnen zu zittern beginnen … ausatmen und gleichzeitig die isometrische Kontraktion.

5. Relax

Das ist, wie einfach eine isometrische abs Übung kann. Also warten Sie nicht versuchen Sie es jetzt, während Sie diesen Artikel lesen. Es dauert nur wenige Sekunden.