Incentives Hamburg

Bei dem Eventmanagement handelt es davon, einen positiven Eindruck zu organisieren. Das bedeutet, dass Eventmanager Feierlichkeiten ausarbeiten, entwerfen und durchführen, die den Teilnehmerinnen sowie Teilnehmer in Erinnerung verbleiben. Diesen Anspruch gibt es bei den Eventmanagern von Kontrapunkt stets, egal inwiefern es sich um eine Gala, ein Meeting oder ein Mitarbeiterfest dreht. Ziel ist es, zu erzielen sowie den Abnehmerkreis eines Unternehmens für deren Dinge zu erlangen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten von Events resultieren zu einer großen Nachfrage, in erster Line in Industriegebieten. So sind z. B. für die Eventagenturen Eventagentur die Hansestadt sowie die Hauptstadt als Austragungsorte ganz besonders wichtig. Kontrapunkt hat das erkannt und verfügt über Beschäftigte an beiden Standorten., Mittels der Sprache seitens Bildern können Botschaften eindrucksvoll kommuniziert werden. Kontrapunkt kreiert ebenso wie produziert für Firmen ebenso den angebrachten Video-Content zur Einbindung innerhalb des Events. Folglich wird Vielfältigkeit in das Bühnenprogramm der Veranstaltung gebracht, darüber hinaus bringt die große Abbildung von Videos beeindruckende Effekte. Mit Hilfe von Filme ist es realisierbar die Besucher mit auf eine Zeitreise in die Zukunft sowie Vergagenheit zunehmen, kompliziertere Sachverhalten begreiflich zu machen oder Unternehmen anhand eines kurzen Imagefilms vorzustellen. Vom Storyboard über die Disposition sowie Durchführung von Drehtagen bis hin zu der Postproduktion – Kontrapunkt liefert die Gesamtheit. Mittels 3D und grafische Animationen kreiere Kontrapunkt Höhepunkte in dem Aufbau und macht aus Filmen was Besonderes., Seit der Gründung 1989 ist Live-Kommunikation das Kerngeschäft von Kontrapunkt. Die inhabergeführte Firma ist ein Hamburger Unternehmen, welches hanseatische Werte vertritt: Zusätzlich zu Fachkompetenz sowie Innovationskraft in Vermarktung sowie Kommunikation bestimmt Bodenständigkeit das tagtägliche Geschäft der Agentur. Für Kontrapunkt sind Vertrauen sowie der aufrichtige Kundenumgang und Dienstleistern das Fundament für gute Beziehungen. In den letzten fünfundzwanzig Jahren entwickelte sich Kontrapunkt zu einer der Veranstaltungsagenturen bundesweit. Kontrapunkt ist allerdings auch international beschäftigt und hat sich dafür dem weltweiten Agentur-Netzwerk, Creative Collaborators, angeschlossen., Über die reine Eventinszenierung ebenso wie Veranstaltungsplanung bietet Kontrapunkt ebenso weitere Teilleistungen im Veranstaltungsservice in Hamburg ebenso wie landesweit an. Dazu gehören das Teilnehmermanagement, PR wie auch Öffentlichkeitsarbeit, Grafik wie auch Medienproduktion wie das Sponsoring., Kontrapunkt realisiert Events jeglicher Art. Von dem 1. Kick-Off zur Weiterentwicklung eines Eventkonzepts bis hin zu der Realisierung sowie Post-Produktion steht die Eventfirma landesweit Unternehmen aller Bereiche als verlässlicher Partner zur Hilfe. Nach einem einem gemeinschaftlichen Workshop oder dem Briefing mit dem Interessenten machen sich die Eventmanager der Hamburger Agentur an das Werk und entwerfen einzigartige Eventkonzepte. Wichtig dabei ist immerzu ein roter Leitfaden, welcher die ganze Zeit existieren sollte. Einzelne Programmpunkte müssen in einer logischen Reihung stehen, sodass die Veranstaltung für die Gäste zum guten Erlebnis wird. Jedes Event erzählt eine eigene Geschichte. Kontrapunkt liefert dazu keineswegs ausschließlich ein Drehbuch, sondern ist ebenso Filmemacher sowie Aufnahmeleiter zur selben Zeit. Im Verlauf einer Veranstaltung agieren die Eventmanager der Agentur lösungsorientiert sowie unauffällig und lassen dem Organisator sowie die Gäste zu den Hauptakteuren werden., Abhängig von dem Kommunikationsziel ist Live-Kommunikation in Gestalt von Fachtagungen, Kongressen, Vertriebsevents, Abendveranstaltung, Mitarbeiterveranstaltungen, Jubiläen, Galas, Ausstellungen, Messen usw. ein wirkungsvolleres Mittel als die Verständigung über TV-Spots oder Print-Werbung. Botschaften, die auf der Veranstaltung platziert werden, verbleiben oft langfristig in Erinnerung, da diese durch Emotionen verankert sind. Ein ausgewöhnliches Ergebnis hat keineswegs ausschließlich die Aufführung von Botschaften, stattdessen in erster Linie auch die Interaktion mit den Gästen: Werden Beteiligte aktiv in das Geschehen mit eingebunden oder erzeugen sich Input selber, bspw. mittels digitaler Medientechnik bleiben Erinnerungen ans Geschehen überwiegend bislang länger bestehen. Interaktion unterstützt zudem den Teamgeist unter Kollegen. Mittels diverser Aktionen hat Kontrapunkt als Veranstaltungsfirma die Hansestadt und deren zahlreiche Locations vorab erfolgreich dargestellt.