How To Get Six Pack Abs Für Geschäftsleute oder Menschen mit sehr wenig Zeit


Übung

Der Aufbau eines muskulösen Körperbau beinhaltet eine Kombination von Ernährung und Bewegung; es ist nicht eine Frage des „Entweder-Oder“. Allerdings sind Geschäftsleute mit wenig oder gar keine Zeit für Sport gezwungen, Make-tun mit Veränderungen in der Ernährung. Dadurch dauert es länger, Bauchmuskeln zu erreichen, und sie bald aufgeben.

Übungen für ein attraktives und gut geformten Mittelteil sind nicht schwer und auch nicht erfordern viel Zeit. In der Tat, nehmen sie nur ein paar Minuten pro Tag und viele können in Ihrem Schreibtisch durchgeführt werden. So, hier ist, wie beschäftigt Geschäftsleute können für einen Six-Pack ohne große Änderungen an Ihren Zeitplan zu trainieren.

Workout in Ihrer Zelle

     
  •    Recline Curl: Sie können diese Übung am Schreibtisch durchführen, während sitzt. Setzen Sie sich mit geradem Rücken. Lehnen Sie sich zurück so weit wie möglich. Halten Sie die Position für einige Sekunden und setzen Sie Ihre ursprüngliche Position zurück. Diese Übung funktioniert die Bauchmuskeln und die Kernmuskulatur.
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  •    Standing Side Bends: Nach der Sitzung Stunden am Schreibtisch, müssen Sie eine Strecke. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Bauchmuskeln zu trainieren. Stellen Sie sich mit geradem Rücken und die Arme zur Seite. Biegen Sie auf die Seite, halten Sie für 10 Sekunden und zurück in die Ausgangsposition. Wiederholen Sie den Vorgang für die andere Seite.
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  •    Sitzende Taille Wendung: Die sitzen Taille Twist ist eine weitere gute Übung, um schnell für diejenigen, die den größten Teil ihrer wachen Stunden am Schreibtisch verbringen riss bekommen. Setzen Sie sich mit geradem Rücken. Zeigen Sie mit der rechten Hand auf der gegenüberliegenden Schulter und langsam drehen Sie den oberen Teil des Körpers in dieser Richtung. Machen Sie dasselbe für die nächste Schulter. Wiederholen Sie die Übung.

Reserve knirscht für das Wochenende

Crunches sind die häufigsten und wichtigsten Bauch-Übungen, wenn Sie Fett zu verbrennen und bald riss bekommen möchten. Es stärkt und Bedingungen den Kern. Es gibt verschiedene Arten von Crunches wie regelmäßige Crunch, langer Arm Crunch, Reverse Crunch, vertikalen Schenkel crunch, Fahrrad crunch crunch und Twist. Crunches nicht in Ihrem Büro durchgeführt, weil es spezifische Übungspositionen hat und auch die Verwendung von Geräten. Sie können knirscht am Wochenende oder in der kurzen Dauer (10-15 Minuten) für die Ausübung vorbehalten führen, täglich, wie Crunches nicht lange dauern. [1.999.003] [1.999.002] Zusätzlich zu den oben genannten Übungen, können Sie den Yoga-Brett durchführen stellen (es ist wie eine normale Liegestütz). Die Yoga Plank darstellen baut Kraft im Bauch. Es stärkt auch die Arme.

Hier finden Sie unsere Vorteile Ernährung

Die Ernährung ist auch ein wichtiger Faktor, um Six Pack abs schnell. Da Sie wenig Zeit für Sport haben, sollten Sie den besten Nutzen aus der Nahrung zu bekommen. Sie sollten:

     
  •   Achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, bestehend aus Proteinen (höherer Anteil), Ballaststoffe, komplexe Kohlenhydrate und Fette in einer moderaten Menge. [1.999.015]
     
  •   Trinken Sie viel Wasser und klare Flüssigkeiten und zur Vermeidung von Zucker gesüßte Getränke und Cola.
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  •   Reduzieren Sie Ihre Kalorienzufuhr, sondern essen Nahrhafte Gerichte.
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  •   Lassen Sie keine Mahlzeiten und essen mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag.

Also, lassen Sie sich nicht Ihrem geschäftigen Lebensstil behindern Ihre Bemühungen um einen muskulösen Körperbau zu erreichen. Nutzen Sie diese Tipps und six Pack abs schnell.