Holen Buff – Wie Buff Get in 3 einfachen Schritten

Erstellen eines geformten, muskulöser Körper war eine der besten Entscheidungen, die ich je gemacht habe. Es begann, als ich sah ein Foto von mir neben einigen meiner Freunde; Ich konnte nicht glauben, wie groß sie sah und wie dürre Ich sah im Vergleich. Stehen bei etwa 5 Fuß 11 Zoll Ich wog nur 121 £ (55 kg).

Rückblickend kann ich nicht glauben, das ich überhaupt so dünn.

Ich beschloss dann und dort, dass egal was es took- sollte ich eine dieser Buff Jungs geworden. Ich wollte Buff bekommen. Jemand, Jungs wollen wie und Mädchen zusammen sein will aussehen.

Im Laufe der nächsten 12 Monate, packte ich auf mehr als 55 Pfund (25 kg), der schlanke, schöne Muskeln. Jetzt bin ich die Go to guy für alle meine Freunde um Rat, wie man Buff bekommen

Ich sage ihnen immer die gleichen Dinge:.

1. Wenn Sie große erhalten möchten, dann haben Sie zu essen haben große. Wenn Sie so dünn sind wie ich und Sie Stärkungszauber erhalten möchten, dann haben Sie jetzt, dass viele Ergebnisse gehen, um einfach nach unten gekommen, um zu verstehen, was Sie essen. Sie können so hart wie Sie im Fitnessstudio zu trainieren möchten, aber Sie nicht gehen, um zu bekommen, dass liniert, aufgebockt Blick, wenn Sie 3500 + Kalorien gute Lebensmittel jeden Tag essen. Es ist so einfach ist das. Essen Sie viel brauner Reis, Thunfisch, Huhn, Schwarzbrot, Gemüse, Steaks, Protein-Shakes. Ziel für den Bruchteil von 40% Eiweiß, 40% Kohlenhydrate und 20% essentielle Fettsäuren über 6-7 Mahlzeiten pro Tag. Mein Fortschritt, Energie und Kraft sprunghaft angestiegen, als ich anfing, richtig zu essen.

2. Holen Sie sich eine richtige Workout-Routine und bleiben Sie dabei. Ich sah so viele Leute in der Turnhalle machen die gleichen Übungen oder nicht machen große Fortschritte. Während ich immer zusätzliches Gewicht und auf der Suche besser jedes Mal trat ich in die Turnhalle. Das war, weil die meisten Leute nie eine richtige Trainingsprogramm organisiert, oder sie halten Schalt ihre Routinen, bevor sie irgendwelche Fortschritte zu sehen. Es ist sehr enttäuschend, wieder über ein Jahr im Wert von Training und sehen, nur ein paar Pfund Unterschied.

3. Es zählen, wenn Sie auf die Gym zu bekommen. Vermeiden Sie alle distractions- im Gespräch mit Freunden, riesige Wasserpausen etc und auf Ihre Ziele ausgerichtet zu werden. Sie sind in der Turnhalle für ein Grund, nur- dh Buff wirklich schnell! Es gibt genügend Zeit, um vor und nach dem Training zu knüpfen, aber wenn man in der Zone sind, wirklich zählen. Zielen immer besser als die letzte Training zu tun. Drängen sich bis an die Grenze in jeder Bewegung und eingestellt.

OK, wenn Sie folgen diesem Rat, den Sie in der Lage, auf den Muskel in kürzester Zeit zu packen und ändern Sie Ihren Körper von pathetisch zu erstaunlich.

[1999002 ] Es ist nun an der Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Alle reden immer darüber, wie sie zu Buff erhalten und sehen toll aus, aber nur sehr wenige Menschen tatsächlich etwas dagegen tun wollen. Schauen Sie sich den unten stehenden Link und folgen Sie den zusätzlichen Mahlzeit Pläne und Workout-Routinen, die ich verwendet, um mehr als 55 Pfund fester Muskel in weniger als 12 Monaten packen an.