Hamburg Umzüge

Umzugsunternehmen Hamburg

Zum Schluß kann äußern, dass ich sowohl gute, als auch negative Erlebnisse mit verschiedenen Umzugsfirmen gemacht habe. Aber von diesem Umzugsservice war ich vollständig begeistert gewesen . Der Umzug lief sehr schnell. Sie sind äußerst verlässlich und sind auch fristgerechter als vereinbart gekommen. Den Umzug verrichteten sie extrem umsichtig wie auch äußerst fachkundig. Und die Kosten waren auch adäquat. Bei einem letzten Wohnungswechsel habe ich einen viel teureren Preis bezahlt & das Resultat war nicht mal fast so schön wie mit jenem Umzugsunternehmen. Diesfalls sind die Umzugsgüter ziemlich pfleglich umgegangen, wobei ich bei dem letzten Mal die Empfindung hatte, dass sie die Kisten bloß auf den Umzugstransporter herein geschmissen haben. Sie waren jedoch perfekt aufeinander abgestimmt und auf meine Wünsche wurde stets gleich Rücksicht genommen. Natürlich war nichts beschädigt. Ich möchte diese Umzugsfirma einfach allen weiterempfehlen.

Zuvor würde ich jeder Person nur empfehlen, sich im Internet zu informieren wie auch viele Speditionen zu kontaktieren. Sofern ihr ein Umzugsservice aufgespürt habt, das zudem erfahren wie auch gründlich vorgeht, solltet ihr auf alle Fälle den festen Preis ausmachen. Das hat zum Vorteil, dass die Kosten nicht erstaunlich teuer sind, da bei einem Stunden Honorar das Team des Unternehmens nicht so rasch schuften. Meine Person selbst hatte früher bereits die Erfahrung, dass es äußerst enorme Unterschiede unter den einzelnen Umzugservices gibt. Einige Unternehmen waren absolut schnell, andere Firmen haben lange gebraucht, sodass ich selbst noch mit anfassen zu hatte.

Weil meine Person während des Sommers in die Großstadt ziehen wollte und ich meinen Umzug so gemütlich wie es geht durchziehen möchte, fiel mir ein, ein Umzugservice zu kontaktieren. Doch hier fragt man sich, welcher Umzugsservice preis leistungsmäßig das Beste ist?

Sobald wir die 100 km nach Hamburg gefahren sind wie auch als Folge in dem neuen Haus angelangt sind, begannen die Mitarbeiter sofort mit dem Entladen der Kisten an. Ich bin wieder überrascht gewesen, wie rasch es funktionierte. Es waren grade einmal 1 Stunde vergangen, bis alle Kartons in der Wohnung ankamen. Man sollte vielleicht ebenso nennen, dass es sich in diesem Fall um ein Appartment handelte, die in der dritten Etage war. Im Anschluss an haben sie meinen Kleiderschrank erneut zusammengeschraubt wie auch die Waschmaschine in das Haus gebracht. Zuvor hatte ich etwas Bedenken , da es ein altes Miele-Gerät war, die extrem schwergewichtig und überdies auch sehr unhandlich war. Doch das stellte auch keine Herausforderung für die Mitarbeiter dar. Sobald der Umzugstransporter geleert wurde wie auch sämtliches in der neuen Behausung positioniert wurde, hat man mich häufig gefragt, in wie weit irgendjemand mir auf irgendeine Weise anders könnte.

Umzugsunternehmen Hamburg Alster Umzüge GmbH
040/ 27 11 11
040/ 278 03 30
http://www.umzugsunternehmenhamburg.net
info@umzugsunternehmenhamburg.net
Abendrothsweg 76; 20251 Hamburg
Alster Umzüge ist Ihr professioneller Partner, wenn es um Umzüge in und um Hamburg geht. Ob Privat oder Geschäftlich, mit unserer großen Flotte an Transportern und LKWs sind wir für Umzüge in jeder Größenordnung gewappnet.

Jedenfalls näherte sich dann das Umzugsunternehmen an dem besagten Tag. Es war sogar eher zur Stelle als besprochen. Um die 70 Umzugskartons waren bereits verpackt & mussten ausschließlich schnell zum Umzugstransporter gebracht werden. Dies ging geschwind und ich war wirklich überrascht , samt was für ’ner Vorsicht sowie Seriösität sie dies geschafft haben. Nachdem sie an diesem Punkt auch in Windeseile meinen großen Kleiderschrank zerlegt und jenen dann schnell auf den Transporter getan haben, war ich wirklich begeistert.