Einfache Six Pack Abs – Tipps für einfache Workout

Sie sind immer beschäftigt. Sie haben nicht genug Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. Sie haben nicht einmal Zeit haben, um von Ihrem Computer entfernt aufzustehen. Aber Sie haben einen Traum. Eines Modells Körper. A Six Pack Bauch Herrlichkeit. Willst du diesen Traum zu bekommen?

Es gibt einige einfache Bauch-Übungen, die Sie auch zu Hause tun können. Hier sind einige Übungen, die leicht durchgeführt werden kann:

o Crunches

Fast alle Menschen wissen, wie man das macht. Diese Übung zielt auf den Oberbauch. Es ist eine der grundlegenden, aber effektive Übungen. Um Crunches ausführen, müssen Sie auf einer ebenen Fläche mit den Händen in der Brust oder hinter Ihnen Kopf liegen. Contract Ihre Bauchmuskeln, dann für 2 Sekunden halten, dann auf Ihre Liegeposition zurückzukehren. Proper Crunches sind in einem kontinuierlichen und kontrollierten Weise. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Bauchmuskeln, um den Oberkörper nach oben zu ziehen. Vermeiden Sie den Nacken oder Schultern, sich treiben. Diese falsche Praxis und den Stress verursachen.

o Side Crunches

Es sind grundsätzlich die gleichen wie regelmäßige knirscht, es sei denn, dass das Hauptaugenmerk auf die schrägen Muskeln, die auch als Fettpölsterchen werden. Außerdem verwendet die gleiche Technik, nur dass man knirsch sind zu beiden Seiten der Bauchmuskeln. Dies würde die Seiten des Ihre Bauchmuskeln zu brennen.

o Lying Leg Lifts

Diese Übung zielt auf die unteren Bauchmuskeln. Mit dieser Art von Übung, Sie sind auf der gleichen Position wie die Crunches, flach auf dem Rücken liegen Sie und heben Sie die Beine von sechs bis zwölf Zentimeter des Bodens. Dies würde die Muskeln in den unteren Teil des Abdomen auszuüben. Bei der Durchführung von Beinheben, legen Sie Ihre Hand unter Ihrem Gesäß. Sie fügt hinzu, Hebelwirkung und hilft Ihnen, Ihre Füße erhöht.

Wenn Sie mehr Gewicht in die Übung hinzufügen, legen gepolsterte Gewichte in Ihre Knöchel möchten. Diese Gewichte können in der örtlichen Sportgeschäft erworben werden. Wenn Sie nicht wollen, um Gewichte zu kaufen, können Sie einfach füllen Sie alte Röhre Socken mit genügend sauberen, unbenutzten Katzenstreu, ein oder zwei Pfund Gewicht zu machen.

o V Crunches

Es ist fast, wie liegend Beinheben mit Ausnahme der Brust ist zu einem Winkel von 45 Grad ausgehend. Setzen Sie sich am Rand einer Bank und erreichen wieder gerade genug, um sich vor auf der Bank liegen vollständig unterstützt. Sobald Sie stabilisiert haben, bringen Sie Ihre Knie zur Brust. Sie würden die Schaffung eines V Bewegung. Die Basis des V würde Ihre Bauchmuskeln werden.

o Cat Stretch

Es ist das gleiche mit den Bewegungen von einer Katze, wenn sie den Rücken zu strecken. Diese einfache Maßnahme ist eine schnelle und einfache Übung. Holen Sie sich auf den Boden mit den Händen und Knien, mit Muskeln entspannt und Blick geradeaus. Als nächstes ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln, während Stoßen Sie zurück nach oben so weit wie Sie können. Halten Sie die Position für fünf Fällen vor dem Absenken Rücken.

o Fahrrad Crunch

Zu diesem Zweck starten y liegen flach auf dem Boden. Legen Sie Ihre Hand an den Kopf und heben Sie die Knie bis zu 45 Grad Winkel und ihnen eine Tretbewegung wie, was Sie, wenn Sie das Fahrrad fahren tun durchzuführen. [1.999.003] [1.999.002] o Standing Side Bends [1.999.003] [1.999.002] Stehend Seitneigung fördert der Verlust an Fetten in der schrägen Muskeln. Um zu beginnen, aufrecht stehen mit der Magen angesaugt, die Beine gerade und die Hände an den Seiten. Lehnen Sie einfach den Körper von links nach rechts darauf achten, daß die Hüften drehen und während Körper nach vorne. Es gibt eine Vielzahl von Neben Kurven, das ist der Oberkörper verdreht. Statt Biege Seite Twist Seite oder drehen Sie den Oberkörper von links nach rechts, während die Beine gerade.

Sie können Ihre schlaffe Bauch zu entfernen und ersetzen sie durch Bauchmuskeln, so lange wie Sie diszipliniert sind und der Natürlich ist der Wille, dies zu tun.