Einfache Diät für Six Pack Abs

Sie haben möglicherweise eine Diät für Bauchmuskeln, die so kompliziert und schwierig zu folgen, dass Sie nicht einmal prüfen, versuchen es gelesen haben. Die Realität ist, es muss nicht schwierig sein. Sie können gutes Essen essen und Sixpack ohne hungern sich selbst.

werde ich eine Diät für Bauchmuskeln, die durch das Verbrennen von Fett, so dass Sie Ihre Bauchmuskeln wird sich offenbaren funktioniert erklären. Wenn Sie diese Art der Ernährung zu kombinieren mit Bauch-Übungen, können Sie erreichen, dass Magen-Look schnell und effektiv gerissen.

1. Essen Sie Protein-Lebensmittel und Gemüse.

mageres Eiweiß und Gemüse nicht hinzugefügt Fettspeicherung wie andere Lebensmittel wie hohe Zucker oder schwere Mehlbasis kohlenhydratreiche Lebensmittel zu fördern. Protein in Kombination mit Gemüse erhalten Sie in diesem Fettverbrennungszone, wo Ihr Körper wird am Ende der Fettverbrennung effizienter und häufig.

2. Jede Mahlzeit, die Sie auf eine Form von magerem Protein, und ein (oder zwei) Quellen von Gemüse (Gemüse sind gut auch) auswählen möchten

Kein Brot, keine Smoothies, keine Pasta. von denen alle Kohlenhydrate berüchtigt für die Erhöhung Insulin und setzen Fett an sich, welche nur verhindern, dass Sie immer Ihre Sixpack. Wenn Sie feste, schnelle Ergebnisse wollen, nur mit Eiweiß und Gemüse gehen

Hier ist ein Beispiel:.

Frühstück: Eier mit Gemüse (3-4 Eiweiß mit einem Eigelb sowie Ihre Lieblings-Gemüse in das hinzugefügt: Brokkoli, Spinat, Zwiebeln, Paprika, sind alle gängigen Möglichkeiten)

Mittagessen:. Tuna oder Hähnchen-Salat. Entweder Thunfisch mit wenig bis gar keine Mayo, oder gegrillte Hähnchenstreifen (nicht gebraten) auf einem Bett von Grüns, mit Gemüse Ihrer Wahl

Dinner:. Gegrillte Hähnchenbrust oder eine andere mageres Fleisch Wahl (mageres Steak beispiels ist in Ordnung) mit Gemüse.

3. Haben Sie keine Angst, um auf das Gemüse stapeln nicht!

Sie können sich mit dem Essen viel Gemüse mit dieser Art von Diät-Plan. Sie werden Sie füllen, ohne die auf Zusatz von Fett.

Dies ist eine einfache Diät für Bauchmuskeln, weil es funktioniert schnell und effektiv, es ist nicht schmerzhaft wie die meisten Diäten, gibt es keine Hungernden, und ausserdem ist es sehr nahrhaft. Probieren Sie es für ein paar Wochen, und Sie sollten beginnen, um zu sehen Ihre Bauchmuskeln zeigt sich, was Sie ermutigen, auf ihm zu bleiben und zu entwickeln, einen noch schlankeren Körperbau wird.