Die sieben Siegel

Es gibt eine Menge von falschen Lehren in Bezug auf die Öffnung der sieben Siegel. Die falsche Lehre beginnt in Offenbarung 4: 1, wenn eine Tür ward aufgetan im Himmel, und John wurde gesagt, „Steig her …“ Manche lehren, zu diesem Zeitpunkt hatte die Kirche Wonne gewesen, und das ist das Ende der Kirche Alter. Diese Lehre ist unbegründet. Folglich ist die Eröffnung der ersten vier Siegel ist ein Rätsel für die meisten, deshalb sind sie, ihre eigenen privaten Auslegung lehnte haben – dies ist ein ernster Fehler

Viele weiterhin in Bezug auf die Reiter der ersten vier Siegel Fehler.. Hier ist der Schlüssel zum Verständnis, was sie vertreten. Die Reiter sind die vier Winde des Himmels, die weiter vom Stehen vor dem Herrn der ganzen Erde zu gehen. (Sacharja 6: 5) Sie erhalten ihre Aufträge vom Himmel, dann stehen vor dem Herrn der Erde dann sie freigegeben werden für die Durchführung ihrer Aufgaben. Dies erklärt, warum 2 Chronik 7:14 „… dann werde ich vom Himmel her hören …“ [1.999.003] [1.999.002] Neben der falsche Lehre über die Entrückung der Gemeinde in Offenbarung 4: 1, andere zu lehren, dass die Öffnung die erste Dichtung ist die Ankunft des Antichristen. Diese Lehre ist unbegründet.

sorgfältig Hören Sie sich den Geist der Wahrheit, als wir das erste Siegel zu öffnen.

Nun, hier ist die Offenbarung in Bezug auf die erste Dichtung. Was hat Jesus versprechen tun, wenn Er ging zurück zu dem Vater? Antwort: Er versprach, die Gabe des Heiligen Geistes zu senden. Was ist seine erste Aufgabe in der Offenbarung aufgenommen, nachdem Jesus ging zum Vater? Antwort: Er nahm das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß. (Offenbarung 5: 6) Als nächstes öffnete er eine der Dichtungen. (Offenbarung 6: 1-2) Hinweis: Die ersten Reiter kein falscher Christus, aber er ist einer der vier Geister des Himmels digter Überlassung Bereitstellung der Geschenk des Vaters an die, die in Jerusalem versammelt ist. Der Herr der ganzen Erde sandte diesen Geist auf dem weißen Pferd in die frühe Kirche mit einer Zuordnung zu aus sieghaft und um zu siegen. (Sacharja 6: 5) [1.999.003] [1.999.002] Gott will nicht, dass wir über die Prophezeiung zu spekulieren; denn es ist ein Geist der Wahrheit. Sobald wir diese Wahrheit zu verstehen, kann die Offenbarung in Bezug auf die andere Dichtungen deutlich erklärt werden.

Die Eröffnung der erste Siegel.

A. Was ist der erste aufgezeichnete Aktion in das Buch der Offenbarung, die Jesus tat, als er zurück zum Vater Die erste aufgezeichnete Aufgabe im Buch der Offenbarung, die Jesus tat, nachdem er zum Vater wird in Offenbarung 5 aufgezeichnet zurückgegeben: 7: „Er kam und nahm das Buch aus der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß. “ Offenbarung 5: 6 beschreibt ihn als Lamm wie geschlachtet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welche die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande sind [1.999.003] [1.999.002] Hintergrund.. Nach Offenbarung 5: 1-4: Es gab keinen Mann im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, die in der Lage, das Buch zu öffnen, noch hineinzusehen war. John weinte sehr, weil niemand würdig zu öffnen und das Buch zu lesen, noch hineinzusehen

Offenbarung 5: 5,6. Erklärt, dass der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids hat durchgesetzt , das Buch zu öffnen und seine sieben Siegel.

B. Was sagte Jesus zu seinen Jüngern zu tun

In der Apostelgeschichte 1: 4-5, Jesus sagte seinen Jüngern, um nicht von Jerusalem wichen, sondern warteten auf die Verheißung des Vaters, die, spricht er, ihr gehört habt, von mir. Denn Johannes hat mit Wasser getauft, ihr aber sollt mit dem Heiligen Geist nicht lange nach diesen Tagen getauft zu werden.

C. Wann und wo hat sie die Gabe des Vaters erhalten

Apostelgeschichte 2:?. 1-4 sagt: „Und als der Tag der Pfingsten erfüllt war, waren sie alle einmütig in einem Platz (2) Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen. (3) Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt, wie von Feuer, und es ist auf jeden von ihnen saß. ( 4) Und sie wurden alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu sprechen, [1.999.003] [1.999.002] Das erste Siegel [1.999.003] [1.999.002] Offenbarung 6: 1-2 sagt: „Und ich sah, als das Lamm öffnete eine der Dichtungen, und ich hörte, wie sie das Geräusch des Donners, eines der vier Tiere eines sagen: Komm und sieh es. (2) Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und eine Krone wurde ihm gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen „

Kein Schrift der Prophezeiung ist für eigener Auslegung

Das weiße Pferd – das Buch Sacharja.! 6: 2-5 erwähnt die weiß, rot, schwarz, und scheckige starke Rosse Sacharja 6:. 5 erklärt, dass das sind die vier Geister des Himmels, die weiter vom Stehen vor dem Herrn der ganzen Erde zu gehen. “ Wie wir in den heiligen Schriften können wir deutlich sehen, dass sie hingehen und die Durchführung der Aufgaben ihnen gegeben

Jetzt wiederholen wir sorgfältig Sacharja 9:.. 11-17 und sehen das erste Siegel zeigte sich vor unseren Augen [ 1999003]

Hintergrund – Read Sacharja 9: 9-10 [1.999.003] [1.999.002] Sacharja 9: 9-10 sagt: „freue dich sehr, du Tochter Zion; schreien, Tochter Jerusalem:. Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm, und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin (10) Und ich will die Wagen abtun von Ephraim und die Rosse aus Jerusalem, und die. Streitbogen soll zerbrochen werden, und er wird Frieden lehren unter den Heiden, und seine Herrschaft wird sein von einem Meer bis ans sein und vom Strom bis an die Enden der Erde

Der Blutsbund [1.999.003. ]

Jesus machte einen Blutsbund mit seinen Jüngern und machte sie zu Gefangenen der Hoffnung Wir bewerten die Unterstützung Schriften:. Sacharja 09.11 sagt: „Auch lasse, durch das Blut deines Bundes ich her deine Gefangenen aus gesendet der Grube, worin kein Wasser. (12) Schalten Sie auf die starken Halt, ihr auf Hoffnung gefangen haben auch heute erkläre ich, dass ich machen Doppel zu dir: „[1.999.003] [1.999.002] Sicherlich, sie seien“ Gefangene der Hoffnung „, wie die Jünger in Jerusalem warteten und wir wissen, dass die Blutsbund trat auf, als sein Blut am Kreuz vergossen. Hier können wir auch sehen, Jesus Einstellung der Gefangenen frei aus der Hölle.

Was bedeutet eigentlich die Bow bedeutet?

Der Bogen! Sacharja 09.13 sagt: „Wenn ich mir Juda gespannt, füllte den Bogen mit Ephraim und erweckt deine Söhne, Zion, wider deine Kinder, Griechenland, und hat dich wie das Schwert eines Helden.“ Gelobt sei Gott – Für Juda ist der Bogen und Ephraim ist die Pfeile

H Was geschah, als sie die Gabe des Heiligen Geistes empfangen Der Klang eines wuchtigen Wind -..? Gibt es Unterstützung von Schriften, dies zu unterstützen [? 1999003]

Apostelgeschichte 2: 2 sagt: „Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, da sie saßen.“ [1.999.003] [1.999.002] Nun werden wir uns auch weiterhin Lesen Sacharja 09.14, „Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und seine Pfeile werden ausfahren wie der Beleuchtung gehen:. und Gott der HERR wird die Posaune blasen und wird einher Süden gehen“ Hier können wir sehen, die gewaltigen Windes und der Herr sitzt über sie wie am Pfingsttag beschrieben.

Lassen Sie uns weiterhin Sacharja zu lesen.

Es schien, als ob sie vom Wein betrunken waren!

[ 1999002] Sacharja 09.15 sagt: „Der Herr der Host wird sie schützen, und daß sie fressen und zu unterwerfen Schleudersteine; und sie trinken und lärmen wie vom Wein; und sie werden wie Schüsseln gefüllt werden, und wie die Ecken des Altars „

Was bedeutet die Krone Stellen

Lassen Sie uns jetzt überprüfen Apostelgeschichte 2: 4.“. Und sie waren alle ausgefüllten mit dem Heiligen Geist und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen. „Die Krone! Lassen Sie uns weiterhin Sacharja 9.16 zu lesen,“ Und der Herr, ihr Gott, ihnen zu der Zeit als die Herde zu retten seine Leute:. und für sie werden wie die Steine ​​von einer Krone, bis als Fähnrich auf das Land aufgehoben werden „Revelation 03.11, in der Botschaft, die Jesus in die Kirche von Philadelphia gab, sagte Jesus:“ Siehe, ich komme schnell, halten fest, was du hast, daß niemand deine Krone nehme! „Wann haben sie ihre Krone erhalten Antwort: -.? Wenn sie Kraft des Heiligen Geistes empfangen Sie wurden Kinder des Königs mit Macht und Autorität, um auf das zu handeln. Namen des Königs. Und schließlich, um Kritiker zu beenden, sagte Jesus, wenn mit dem Finger Gottes er Dämonen austreiben, kein Zweifel, das Reich Gottes zu euch gekommen. Lk 11,20) Jesus sagt ihnen, auf ihren Glauben zu halten .!, denn wenn Sie Ihren Glauben zu verlieren, deine Macht und Krone verlieren Sie

Er zog aus sieghaft und um zu siegen

Sacharja 9.15 zeigt deutlich, dass der Herr der Heerscharen wird sie schützen, und daß sie fressen und zu unterwerfen mit Steinen

Unsere Charge

Bevor wir überprüfen die Ladung, lassen Sie uns überprüfen den Bund

Jesaja 59.. 18 bis 21, sagt, „Nach den Taten, danach wird er vergelten, Wut seinen Widersachern, Vergeltung seinen Feinden; zu den Inseln wird er Vergeltung erstatten (19) So soll sie den Namen des Herrn fürchten vom Niedergang und seine Herrlichkeit vom. Aufgang der Sonne. Wenn der Feind wie eine Flut hereinkommen, den Geist des Herrn wird gegen ihn erhebe einen Standard. (20) Und der Erlöser soll nach Zion kommen und zu denen, die wiederum von den Sünden in Jakob, spricht . der Herr (21) Was mich betrifft, das ist mein Bund mit ihnen, spricht der HERR: Mein Geist, der auf dir ist, und die Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, sollen von deinem Munde weichen, noch aus der Mund deiner Nachkommen, noch aus dem Mund von der deinen Samen Samen, spricht der HERR, von nun an bis in Ewigkeit „

Bei Matthäus 28: 19-20 Jesus hat uns geboten:“. Darum gehet hin und lehret alle Völker und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes: (20) und lehret sie halten alles, was ich euch geboten habe, und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt. Amen. „

Ein Rückblick auf die erste Siegel

Lassen Sie uns das erste Siegel der Offenbarung. 6: 2 sagt:“ Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß er hatte einen Bogen; und eine Krone wurde ihm gegeben; und er zog aus sieghaft und um zu siegen. „

Jesus erste aufgezeichnete Aktion im Buch der Offenbarung, nachdem er wieder in der Vater war, das Buch von dem, der auf dem Thron saß, zu nehmen. Dann öffnete er . die erste Dichtung Wir entdeckten, dass durch diesen Prozess Jesus sein Versprechen, das Geschenk des Vaters, den Heiligen Geist zu senden gehalten Wir entdeckten, dass Sacharja Kapitel sechs und neun eine detaillierte Erläuterung der in Offenbarung 6 verwendeten Symbole:.. 2 Wir haben entdeckt, dass es vier Geister des Himmels, die vor dem Herrn der Erde stehen – sie ihre Anweisungen erhalten und gehen weiter und führen ihre Aufgaben. (Sacharja 6: 5) Die Bug- Gott nahm Juda und bog ihn für einen Bogen und füllte die Bogen mit Ephraim (Sacharja 9,13) Bei Sacharja 09.14 – hier können wir die gewaltigen Wind sehen und den Herrn sitzen über sie wie am Pfingsttag auf beschrieben Apostelgeschichte 2: 2 In Sacharja 09.15, wieder wir. können die Szene spielte sich am Pfingsttag, als sie die Gabe des Heiligen Geistes empfangen – sie machte ein Geräusch wie vom Wein – sie waren wie Schüsseln gefüllt – wie die Ecken des Altars. Wir konnten die Krone bei Sacharja 09.16 brodeln. Wir berechnen, hinauszugehen und zu erobern, damit die Pforten der Hölle werden nicht gegen die Heiligen Gottes durchsetzen.