Die 7-Tage Fat Burning Plan für Sommer Abs


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In den nächsten 7 Tagen hat man eine Chance, signifikante Veränderungen in Ihrem Körper zu machen. Sie können Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und Gewicht zu verlieren. Sie können näher an mit Sixpack. Sie können Ihre Fitness zu verbessern. Sie können all diese Dinge mit Ihrem Workout-Routine zu tun – und ich wette, Sie können sogar verlieren mehr als 1 Pfund pro Woche. Sie können auch einen neuen Haarschnitt und kaufen einige neue Themen – und das wird Ihnen helfen, schlanker aussehen, wenn Sie habe den Fortschritt

Jetzt für Leitlinien in dieser Woche …

Montag [1.999.003. ]

Führen Sie eine Stärke & amp; Intervallen trainieren. Verwenden Sie die Grundübungen. Vergessen Sie Isolationsübungen wie Locken und Trizepsdrücken, arbeiten Sie Ihren Hintern weg mit Pressen und Zeilen. Mit den Grundlagen, können Sie tatsächlich trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln.

Dienstag

30 Minuten Aktivität. Rufen Sie einen alten Kumpel und etwas Spaß. Shooting Hoops, Kick den Ball herum, bekommen Sie die Mountainbikes oder unternehmen Sie einen Jog. Holen Sie sich bewegen, Schweiß und nach Hause zu gehen und Grill etwas Eiweiß und Gemüse. Nun, das klingt wie ein Plan.

Mittwoch

Eine weitere Stärke und Abstand Workout. In 5% mehr Gewicht zu deiner Haupt Bewegung und reduzieren die Anzahl der Wiederholungen pro Satz von 1. Halten perfekte Form natürlich, aber die Intensität. [1.999.003] [1.999.002] Vielleicht finden Sie sogar, dass Sie alle der Wiederholungen mit dieser neuen, Gewichtszunahme. Das wird zu mehr Turbulenzen führen und mehr Kalorien verbrannt. Wenn Sie Ihren Intervallintensität anstatt erhöhen wollen, das Gleiche tun – steigern Sie Ihre Geschwindigkeit oder Widerstand um 5% auf dem Laufband oder Fahrrad [1.999.003] [1.999.002] Donnerstag [1.999.003] [1.999.002] 30 Minuten Aktivität.. Wiederholen Dienstagabend den Plan. Nur dieses Mal, nehmen Sie Ihre Mädchen statt.

Freitag

Die Endfestigkeit und Abständen Training. Führen Sie einen zusätzlichen Satz für die Übungen in Ihrem ersten Ober. Zum Beispiel, wenn Sie die ursprüngliche Kraft und Intervalle Programm sind, dann werden Sie einen zusätzlichen Satz Kniebeugen und Klimmzüge in diesem Training zu tun. Dies wird für eine ganze Menge Turbulenzen goin an zu machen.

Samstag

30 Minuten Aktivität. Check-in mit Ihrem sozialen Selbsthilfegruppe und Handelsfettabbau Geheimnisse. Ob sein deine Mutter oder einen persönlichen Trainer oder einen alten College-Freund, jemanden, der hinter Ihnen ist zu 100% in Ihrem Bestreben, Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. Check-in mit ihnen, erhalten Unterstützung, wenn nötig, und geben Sie die Motivation wieder auf sie als gut.

Sonntag

30 Minuten Aktivität. Plan Shop und vorzubereiten. Pick-up einige Mandeln, jerkey, Pekannüsse, Proteinpulver, Äpfel und Birnen. Dies alles sind große Snacks, die Sie auf Reisen nehmen kann oder halten Sie in Ihrem Schreibtisch im Büro.

Das ist Ihre 7-Tage-Leitfaden für maximale Fettverbrennung in Mindesttrainingszeit. Sie in der Turnhalle leben nicht, lebe dein Leben durch schnelle Ausarbeitung und zeigen Sie Ihren neuen Körper und sogar Ihr Sixpack.