Anreise Six-Pack Abs – Sechs Dinge, die Sie tun

Anreise Six Pack abs ist nicht alles über Sie knirscht und Sit-Ups. Wenn Sie würde wirklich gerne ein Sixpack haben, können Sie gehen zu wollen, um auf eine Reihe von Dingen zu nehmen:

Do Bauch-Übung

Während Crunches und Sit-ups nicht bekommt man ein Six Pack auf eigene Faust, wenn Sie Ihre Bauchmuskeln sehen wollen, sind Sie gehen zu müssen, Ihre Bauchmuskeln zu bauen, so dass Sie ein paar Übungen wie Crunches und Sit-Ups, Beinheben, Reverse Crunches benötigen, das Fahrrad Übung und dergleichen.

Führen Sie Fat Burning Übung

Aber genauso wichtig ist es, das Fett zu entfernen dabei deine abs. Auch dünne Menschen haben in der Regel diese Fettschicht. Viele Menschen tun, Sit-Ups oder knirscht jeden Tag und frage mich, warum sie nicht über ein Sixpack. Nun, sie wahrscheinlich nicht – aber es ist unter dieser Fettschicht versteckt. Sie müssen Ihren Körper Fett runter ziemlich niedrig, um Ihre Bauchmuskeln zu sehen. Die Art der Übung, die dies tun wird ist Aerobic oder Cardio-Training. Dies können Sie entweder als Steady-State-Bewegung in Ihren Fettverbrennung Zone oder als Intervalle, welche alternative intensiver und einfacher Ausübungszeiträumen zu tun.

Holen Sie sich das Timing-Down-

Sie haben vermutlich gehört dass es besser ist, fünf oder sechs kleine Mahlzeiten als drei größeren essen, wenn Sie Fett zu verlieren und sehen Sie Ihre Bauchmuskeln wollen. Zwar gibt es gelegentlich Ausnahmen, die zwei oder drei große Mahlzeiten essen können einen Tag und haben immer noch ein Sixpack, die meisten von uns sind nicht so glücklich, und müssen mit häufiger kleinere Mahlzeiten essen, die den Stoffwechsel zu erhöhen neigt zu gehen. [ 1999003]

Natur ist am besten

Die Tendenz für viele Menschen, die an einem Six-Pack ist es, anfangen zu essen alle „Diät“ Lebensmittel, die sie in den Supermärkten zu finden. Essen auf diese Nachahmung Essen ist eine schlechte Idee. Ihr Körper wird Fett viel einfacher zu vergießen, wenn Sie es auf eine Diät von echten natürlichen Lebensmitteln zu behandeln. Sachen, die in einer Tasche oder Box und für Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Bohnen und Protein kommt vermeiden. Entgegen dem, was Sie vielleicht gehört haben, können Sie Eier, Nüsse und andere natürliche Fette wie Olivenöl essen. Es ist am besten, um zu versuchen und erhalten Sie Ihre tierisches Eiweiß von freilaufenden, organischen oder Gras gefüttert Quellen, da diese enthalten viele weitere nützliche Substanzen wie Omega-3-Fettsäuren. Apropos Omega-3-Fettsäuren, sind etwas fetter Fisch wie Makrele, Wildlachs oder Sardinen in der Ernährung. [1.999.003] [1.999.002] Brand-Fett mit der richtigen Lebensmittel [1.999.003] [1.999.002] Die Fettverbrennung Wirkung von Nahrungsmittelergänzungen sind klein, aber wenn Sie irgendwelche von ihnen mögen, sind sie in Ihrer Ernährung und nutzen ihre Vorteile. Grüner Tee und Chilischoten haben gezeigt, dass eine thermogene (Kalorienverbrauch) Wirkung, und Grapefruit haben, während etwas übertrieben als Hilfsmittel zur Gewichtsreduktion, wird auch angezeigt, um Fett zu reduzieren Auswirkungen haben. Wahrscheinlich die beste Fettverbrennung Lebensmittel ist jedoch mageres Eiweiß, weil der Körper mehr Kalorien, um sie als entweder Fett oder Kohlenhydrate zu verdauen. Wie bereits erwähnt, jedoch versuchen, Ihr mageres Eiweiß aus sauberen Quellen.

Get Strong

Krafttraining baut Muskeln, und je mehr Muskeln unseres Körpers haben, desto mehr Kalorien verbrennen wir in Ruhe – daher desto eher wir unsere Bauchmuskeln sehen. Also nicht nur tun Übungen ab. Stärken Sie Ihren ganzen Körper mit Übungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen, Schulterdrücken, Liegestütze, Klimmzüge oder Latziehen und dergleichen.