Abs Workout – Wie Six Pack Abs erhalten

Übung ist wichtig, wenn Sie Bauchmuskeln bekommen wollen, aber wenn Sie es in die falsche Richtung werden Sie sich von der Erreichung Ihrer Ziele zu begrenzen, zu tun, und Sie werden Ihre Zeit verschwenden. Hier sind die richtigen Wege, sich zu bewegen und wie Sie Ihre Bauchmuskeln Ziel zu erreichen, dass Bauchmuskeln Sie wollen.

Crunches

liegen zunächst auf den Boden mit Ihre Arme gekreuzt auf der Brust. Jetzt beugen Sie die Knie so weit wie Sie können. Dann ziehen Sie in Ihrem Bauch in den Rücken, während Sie durch die Nase einatmen. Langsam heben Sie Ihren Oberkörper in Richtung Knie, die nur Ihre Bauchmuskeln. Sie müssen durch den Mund ausatmen, wenn Sie Ihren Rücken vom Boden zu heben.

Wenn dabei knirscht, müssen Sie Niemals die Hände hinter den Kopf. Dies kann dazu führen, zurück Belastung auf lange Sicht, wie Sie neigen dazu, Ihren Kopf und Hals zu ziehen. Heben Sie nie Ihre gesamte Rückseite aus dem Boden, wie es vielleicht die Ursache für den unteren Rücken Dehnung als gut.

Sit Ups

Zunächst müssen Sie liegen auf dem Boden mit beide Füße gepflanzt und die Knie hoch. Sie können Ihre Finger hinter den Ohren zu platzieren oder kreuzen sie in vor der Brust. Dann einfach wie das, was der Name bezieht, sitzen Sie, heben Sie Ihren Körper aus dem Boden. Dann senken Sie sich wieder hin. Wiederholen Sie einfach diese Schritte.

Wenn Sie die Grund sit ups einfach, dann können Sie gehen noch ein Stück, indem Sie es auf einer schiefen Ebene oder einem Gymnastikball zu sein. Sie können auch gewichtete sit ups zu tun, indem Sie ein Gewicht auf der Brust. Sie können die Menge an Gewicht tragen zu erhöhen, wie Sie Fortschritte.

Leg Lifts

Dies ist mit dem Rücken auf dem Boden durchgeführt. Ihre Beine sind mit dem Boden angehoben neunzig Grad. Dann senken Sie Ihre Beine, ohne dass sie den Boden berühren. Eine Variation dieser Übung ist es, aus einem Pull-up-Bar statt liegend hängen und heben Sie die Beine vor sich.