Abs Workout Übungen zu geben Ihnen einen Six Pack

Eines der Dinge, die Sie am häufigsten von Menschen, die versuchen, um in Form zu hören ist, dass sie Bauchmuskeln, die wie ein Six-Pack suchen möchten. Leute bekannt, berühmt für Reality-Shows zu werden einfach durch Hochziehen ihrer Hemd und zeigte auf ihren Bauch. Nein, ich habe nicht beobachten Jersey Shore aber es scheint, um etwas, das Sie setzt auf einer ganz anderen Ebene, wenn Ihr Bauch sieht aus wie ein Waschbrett zu sein.

Die ernüchternde Realität, dass die Leute sofort in laufen ist die Erkenntnis, dass immer ein hohes Maß an Definition um ihre Bauchmuskeln ist nicht etwas, das leicht erreichbar ist. Es braucht viel Mühe und viel Ausdauer, um mit ihm lange genug bleiben, um die Ergebnisse, die Sie suchen finden. Realistisch betrachtet, für einige Leute, es ist einfach nicht passieren wird. Ihre Körperform und die genetischen Unterschiede in Menschen machen es ein wenig einfacher für einige Menschen als andere. Menschen neigen dazu, an verschiedenen Orten, Fett zu speichern, und wenn Sie die Art von Person, die in erster Linie Fett um den Bauch gespeichert sind wird es schwieriger für Sie. Denken Sie daran, im Vorfeld, dass selbst wenn Sie Ihr Körperfett auf ein Niveau, die Definition gibt, um Ihre Bauchmuskeln zu tun, Ihr Erbgut darf nicht die gleiche Form, Ihre Bauchmuskeln, die Sie auf den Mann in der Abercrombie & Fitch Anzeige gesehen zu haben.

So, jetzt, dass Sie entmutigt sind, wissen, dass es noch Hoffnung gibt. Mit der richtigen Ernährung und der rechten Reihe von Übungen, die speziell auf diese Muskelgruppe können Sie erwarten, um Ihr Ziel zu erreichen, ausgerichtet.

Erste Sixpack beginnt mit der Ernährung. In der Tat, um Ihr Ziel zu Ihrer Ernährung wird den größten Teil Ihrer Anstrengungen zu bekommen. Schließlich haben Sie bereits ein Six-Pack, finden Sie nicht? Es ist nur unter einer Fettschicht, die reduziert wird, bevor die Muskeln zu sehen, werden muss versteckt. Die konventionelle Weisheit so, dass der einzige Weg, um Ihren Körper Fett genug niedrig war auf einer sehr fettarme Ernährung. Jetzt verstehen wir, ein wenig mehr darüber, wie der Körper speichert Fett und was veranlasst den Körper, mehr zu machen. Eine Ernährung, die auf Protein-schwere ist, moderate auf Kohlenhydrate und leicht bis mäßig auf den Fettgehalt hilft regulieren die körpereigene Produktion von Insulin, die primäre Fettspeicherung Hormon Regulierung. Am Ende wird Teil Kontrolle das Wichtigste bei der Bestimmung, wie viel Gewicht Sie verlieren

Weight Training:. Ein Weg, um Ihre Bauchmuskulatur stehen schneller aus ist sie zu vergrößern . Dazu müssen Sie mit Gewichten zu arbeiten. Ihre Bauchmuskeln auf die gleiche Weise wie die anderen Muskeln in Ihrem Körper. Heller Widerstand mit mehr Wiederholungen wird die Festigkeit zu erhöhen. Mehr Widerstand mit weniger Wiederholungen zu vergrößern. Es gibt einige große Möglichkeiten, um Ihre Bauchmuskeln mit Krafttraining zu arbeiten. Beinheben mit Gewichtsmanschetten sind für diese große, wie es an einer Steigung Bord durchgeführt mit dem Gewicht an die Brust gehalten Sit-ups. Nicht das Gewicht hinter den Kopf zu halten, da dies die Muskeln im Nacken belasten

Übung Ball. Ein weiteres großes Stück der Ausrüstung für die Arbeit Ihre Bauchmuskeln ist der Gymnastikball. Ein erstaunlich vielseitiges Werkzeug, gibt es fast eine unbegrenzte Anzahl von Bauch Stärkung Übungen, die Sie tun können, mit dem Gymnastikball. Verlegung auf dem Rücken auf dem Ball und langsam drehenden Seite zu Seite ist für die Arbeit Ihre Bauchmuskeln und den gesamten Kern groß. Putting Ihre Hände auf den Ball vor sich und dann langsam Rollen der Kugel nach vorne so weit wie Sie Ihre Bauchmuskeln wie nichts anderes arbeiten. Die Anzahl der Übungen, die Sie auf dem Gymnastikball tun können, ist nur durch Ihre Fantasie begrenzt.

Beginnen Sie diese Übungen ein Teil des Trainings und Sie sollten beginnen, einige unmittelbare Antwort von Ihrem Bauchmuskeln zu sehen. Denken Sie daran, dass die Ernährung ist der Schlüssel zur Muskeldefinition so, wenn Sie Ergebnisse sehen wollen, müssen Sie die gleiche Disziplin mit Ihrer Ernährung zu zeigen, wie Sie mit dem Training zu tun.