6-Pack Abs


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Das ist eine der vielen süßen Schlagworten Sie auf die Late-Night-Infomercials und Fitness-Magazin Schlagzeilen hören. Bauchmuskeltraining Informationen und Gadgets gibt es überall, aber nur sehr wenige Menschen besitzen diese verträumte 6-pack. Gehen Sie in jedem Fitness-Studio, und Sie werden unzählige Mitglieder Abreißen bei jeder sich bietenden ab Übung auf den Menschen bekannt zu sehen. Bei so viel Bauchtraining stattfindet, warum so viele Menschen immer noch Bäuche, Rollen und Beutel aufgetrieben? Ist es eine Informationsüberflutung oder einfach eine Überlast von Fehlinformationen?

Anreise, dass die enge Mittelteil nimmt den Wunsch, Engagement und Arbeit. Wie Sie sind gekommen, um zu realisieren, braucht es mehr als täglich knirscht, um eine geätzte 6-Pack zu bekommen. Lassen Sie uns ein paar der wichtigsten und vielleicht manchmal übersehen, Aspekte des Erwerbs von 6 Pack abs. [1.999.003] [1.999.002] Die Ernährung ist Alles für 6-Pack Abs [1.999.003] [1.999.002] Die Ernährung ist der Schlüsselfaktor für die Entwicklung einer sichtbaren 6 -Pack Bauchbereich. Es ist nicht nur wichtig, was Sie essen, sondern auch die Qualität der Lebensmittel, die Sie essen. Für einen sexy Mittelteil sollten Sie einen hohen Protein-Diät mit moderaten Kohlenhydrate und einige essentielle Fette zu essen. Ihr Körper ist eine Einheit, und es braucht Nährstoffe von allen Makronährstoffen.

Eine Vielzahl von Huhn, Pute, Fisch, Steak und Eier, sind wunderbar komplette Proteinquellen, um Muskeln aufzubauen. Brauner Reis, gebackenen und Süßkartoffeln und Hafer machen große komplexe Kohlenhydrate, um Aktivitäten zu tanken. Sie können einen guten Fett aus dem gesamten Protein, aber es tut nicht weh, Qualität Fette entweder essen, wie zum Beispiel verschiedene Nüsse und Samen, Avocados, natürliche Erdnussbutter, Leinöl usw.

Im Allgemeinen, Brot , Pasta und Milch wird nicht helfen, definieren einen engen Mittelteil. Diese Elemente können Sie aufblasen und stellen Definition eine Unschärfe.

Stellen Sie die Basiskalorienzufuhr mit symmetrischen Makronährstoffen. Was auch immer Sie sich zu planen, befolgen sie durch ganz eine Woche zu sehen, wie es für Sie arbeitet. Nehmen Sie die Änderungen auf der Grundlage aktualisierter Status Ergebnisse. Dies kann alles von einem Abzug Carb, Protein zu erhöhen, oder sogar, wenn Sie Ihre Kalorienzufuhr bedeutet.

Wasser ist ein wesentliches Element für die 6-Pack Abs [1.999.003] [1.999.002] Als dehydriert machen kann den Fettabbau schwierig. Hydration ist ein übersehener Faktor für 90% der Menschen, die versuchen, Fett zu verlieren. Halten Sie Ihren Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt entfernt Giftstoffe und spült Natrium und Fett. Wasser nährt auch die Organe, verjüngt den Stoffwechsel, und zügelt den Appetit. Nicht nur Wasser spülen hat den Müll aus dem Körper, aber er spendet auch die Muskeln und verbessert die Muskel-Definition, so dass Sie eine bessere Trainingseinheiten. Ausreichend mit Flüssigkeit versorgt und entwickelt Muskel verbrennt mehr Kalorien.

Cardio-Training für 6-Pack Abs [1.999.003] [1.999.002] Obwohl Herz selbst wird nicht zu denen wollte 6-Pack abs, wird es helfen, verbrennen Fett speichert, wenn es ist mit einer ausgewogenen Ernährung Plan gekoppelt. Sie müssen tun, irgendeine Art von Herz-Kreislauf zu helfen, setzen Sie Ihre abs.

Wenn Sie derzeit nicht tun Herz, beginnen, indem HIIT vier Mal pro Woche für 20 Minuten und steigern Sie Ihre Zeit von 5 Minuten pro Woche .

Wenn Sie derzeit tun 6 Tage von Herz bei 45-60 Minuten und zu sehen, wenig Ergebnisse, dann müssen Sie Ihr Herz zurück geschnitten und es wieder aufzubauen. [1.999.003] [1.999.002] Andere Möglichkeiten, um durch eine Pause Cardio-Plateau ist es, Ihr Herz-Typ, Verhältnis, Intensität usw. ändern

Training Ihre Abs

Schulung Ihrer abs muss nicht Hexenwerk sein, und Sie müssen nicht 20 verschiedene ab Übungen für unzählige Wiederholungen auch nicht. Die Idee ist, einfach stimulieren die Muskeln. Der Schlüsselfaktor ist Qualität, nicht Quantität.

Im Allgemeinen können die Bauchmuskeln jeden zweiten Tag trainiert werden. Allerdings, wenn Sie immer noch wund nach zwei Tagen oder mehr sind, ist das ein Zeichen dafür, dass Schlüssel Ihre Bauchmuskeln müssen noch erholen. Sie werden es nicht machen keine Fortschritte ohne richtige Bauch Erholung

Ab Trainingstipps:.

Beginnen Sie Ihre Ausbildung mit dem Magen Vakuum. Dies ist eine Übung, die Sie überall umsetzen können, das Fitness-Studio, zu Hause, fahren usw. Es ist einfach in Ihrem Magen saugen so hart wie Sie können, so lange wie Sie können, ohne den Atem anzuhalten.

Widerstand hinzufügen um Ihre knirscht. Hinzufügen von Gewicht, Ihre Bauchmuskeltraining in Zukunft nicht machen Sie Ihre Taille dicker. Es wird helfen, die Bauchmuskeln stärker.

Vermeiden Beinheben, da sie nutzlos für die unteren Bauchtraining sind. Beinheben gezielt die Hüftbeuger. Wenn Sie den unteren Bauchbereich trainieren möchten, sind Sie besser dran tun das liegenden Becken Aufzug.

Neben Biegungen oder Verdrehungen Tun Sie das nicht. Diese können verdicken Ihre Taille, gewichtet oder nicht.

Fazit von 6-Pack Abs [1.999.003] [1.999.002] Nun, da Sie einige der Grundlagen, wie man auf die Entwicklung eines 6-Pack in die Zone, können Sie besser nutzen Sie Ihre Zeit und Trainingsmethoden, wenn Sie in Bauchtraining engagieren. Halten Sie Nahrung sauber und ausgewogen, gut hydriert zu bleiben, tun Ihr Herz und trainieren Sie Ihre Bauchmuskeln jeden zweiten Tag. Mit diesen Tipps können Sie besser schnitzen eine schlanke und sexy Mittelteil.