5 einfache Wege zur Six Pack Abs erhalten


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Wenn Sie nach einem einfachen Weg, um ein Sixpack zu bekommen suchen, müssen Sie bereit, einige drastische Veränderungen in Ihrem Lebensstil zu sein! Wenn Sie sind super-aktiv, aber haben einen Bierbauch, es ist sehr möglich, eine Six Pack in einer relativ kurzen Zeit zu bekommen!

Sie müssen allerdings zu machen dieses Ziel passieren begangen werden. Schauen Sie sich die fünf Änderungen des Lebensstils Sie durchlaufen und denken haben – würden Sie lieber schlecht, ungesunde Lebensmittel oder haben eine große Körper

Wenn Sie wissen, abs ist die Antwort, lesen Sie weiter! Heute wirst du beginnen Fortschritte im Hinblick auf tolle abs!

1. Neutraler Mast Lebensmittel

Six Pack abs sind alle über den Verlust so viel Bauchfett wie möglich. Sobald Sie weg zu starten, dass massive Fettschicht, Ihre Bauchmuskulatur (rectus abdominis) kann von der Welt, laut und stolz zu sehen! [1.999.003] [1.999.002] Eine der einfachsten Möglichkeiten, um weg zu starten, dass Fett ist, aufhören zu essen die Lebensmittel, dass dich in erster Linie Fett! Lebensmittel, sofort aufhören, sind:. Frittierte fetthaltige Lebensmittel, Getränke, Kuchen, Fast Food und nichts übermäßig verarbeitet oder öligen

Im Allgemeinen ist die weniger verarbeitet und natürlicher ein Lebensmittel ist, desto besser, es wird für sein Fettabbau! Eine weitere Faustregel ist, dass, je länger sie im Kühlschrank halten, die mehr Fett es geht um Sie zu machen. Denken Sie darüber nach – Dinge, die in Ihrer Speisekammer für längere Zeit bleibt, wird am ehesten zu schlecht für Sie sein, salzigen Chips, zuckerhaltigen Süßigkeiten und Konservierungsmittel beladene Cookies sind nur einige Beispiele

. 2. Neutraler Bad Carbs

Hier ist ein weiterer Ernährungsumstellung für Sie – ausgeschnitten raffinierte Kohlenhydrate! Raffinierte Kohlenhydrate sind Kohlenhydrate, die verarbeitet werden und haben die Faser entfernt, so dass es leicht verdaulich! Wenn es leicht verdaulich und frei von Nährstoffen, nagelt es Ihren Insulin- und Blutzuckerspiegel, die Speicherung als Fett SUPER schnell!

Weißbrot ist ein gutes Beispiel eines Lebensmittels sollten Sie loswerden! Es sieht nicht so ungesund (und es schmeckt ziemlich gut), aber die Körner hatten Faser entfernt, so dass es super schnell verdauliche und super Mast! [1.999.003] [1.999.002] Im Allgemeinen, Reis, Brot, Müsli, Backwaren und alles von gemacht Weißmehl sind Mast raffinierte Kohlenhydrate! Schneiden Sie diese aus Ihrer Diät und es wird einen großen Unterschied in der Menge an Fett Sie speichern oder verlieren zu machen.

Für eine große Kohlenhydratquelle, versuchen grünes Blattgemüse, andere Gemüse und Früchte für Kohlenhydrate! Eine Ernährung mit viel Quellen gute Fette wie Avocado-und Olivenöl sind andere große Energiequellen!

Versuchen Sie schneiden die schlechten, Dickmacher und das Hinzufügen einige gute und bemerken, dass Ihr Sixpack Fortschritt zu beschleunigen!

3. Heben Sie Gewichte!

Krafttraining, ob es sich um Gewichte oder Körpergewicht Übungen ist für die Steigerung der Fettabbau und sah sogar noch besser, wenn Sie endlich, dass Six Pack zeigt!

Krafttraining beinhaltet explosive Bewegungen, die hohe Mengen an Kraft, Muskelkontraktion und Sauerstoffverbrauch erforderlich! Arbeiten Sie genug Muskeln in einer Sitzung und Ihr Körper wird tatsächlich nach der Sitzung, Fett zu verbrennen zu erholen, ergänzen Sauerstoff und tanken Energien!

Dieses nach dem Training Fettverbrennung wird die Nachverbrennung Effekt oder EPOC genannt (Überschuss post- exercise oxygen consumption). Kombinieren Sie den erhöhten Stoffwechsel der Afterburn Effekt und Cardio am nächsten Tag und Sie werden die Fettverbrennung wie verrückt!

4. Train Your Whole Body!

Für eine maximale Afterburn Effekt, ist eine große Prinzip im Auge zu behalten, um maximale Energie für maximalen Fettabbau zu verwenden. Es funktioniert auf eine sehr einfache Art und Weise – je mehr Energie man sich bei einer hohen Intensität zu verwenden, hat das mehr Fett Ihr Körper danach brennen to recover

Dieses Prinzip kann auf die Art der Bewegungen, die Sie tun, angewendet werden! Wenn Sie zusammengesetzte Bewegungen zu tun, Bewegungen, wo Sie sind unter Verwendung mehrere Muskelgruppen, werden Sie fordern mehr Energie und Anstrengung, wie Sie Gewichte oder Ihrem Körper eine längere Strecke zu bewegen!

Beispielsweise macht eine Schulter drücken (eine Verbindung Bewegung aktiviert nicht nur die Schultern, sondern ganze Arme) wird eine größere Fettverbrennung Auswirkungen als eine seitliche Schulterheben (eine Isolationsübung mit weniger Muskeln) [1.999.003] [1.999.002] Wenden Sie dieses Prinzip, um das Training:. zusammengesetzte Bewegungen über den ganzen Körper und beobachten Sie Ihren Körper zu verbrennen ein Haufen von Fett, da es mehr Muskeln zu erholen reparieren!

5. Essen Sie viel Protein

Eiweiß ist der Baustein des Muskel-Gebäude und in ausreichend hoher Mengen stark mit den Fettabbau und bekommen ein Six-Pack zu helfen!

Wenn Sie das Protein zu steigern in der Ernährung, verbrauchen Sie mehr Aminosäuren, die Fettverbrennung und Muskelaufbau zu fördern! Ornithiene, Lysin und Arginin sind die Aminosäuren, die die Sekretion von Wachstumshormon, einem Schlüssel Fettverbrennung Hormon stimulieren. Leucin hilft Signal an das Gehirn, dass Sie voll sind, wodurch Sie weniger leere Kalorien essen!

Wenn Sie auf einem mittleren oder niedrigen Protein-Diät sind, die Steigerung Ihrer Protein könnte eine gute Möglichkeit, Ihre Six Pack überladen sein Fortschritt!

Get Your Six Pack

Erste ein Six-Pack ist alles über das Essen und das gesunde Leben! Je schneller Sie Änderungen an Ihrer Ernährung und Bewegung Regime desto schneller wirst du Ergebnisse zu bekommen sind zu machen! Die Grundsätze für die Zeugung eines Six-Pack sind einfach – aber es braucht harte Arbeit und einige große Veränderungen schnell dorthin zu gelangen

Zum Glück, wenn Sie erstaunliche abs erhalten, werden alle Lifestyle-Entscheidungen einfacher und leichter durchzuführen. Übernehmen alle diese Methoden, um Ihren Lebensstil und sehen Sie Ihre Six Pack Fortschritt zu beschleunigen wie verrückt!