3 Schritte, um ein Six Pack Holen Sie sich zu Hause

Manchmal mit, im Auto zu gelangen, fahren Sie in die Turnhalle, Training und fahren dann wieder nach Hause kann wirklich nicht sinnvoll sein. Und was mehr ist, kann es völlig unnötig ist. Sie sehen, Sie brauchen noch nicht einmal, um die Turnhalle überhaupt gehen. Sie können leicht ein Sixpack zu Hause, wenn Sie lernen die 3 Erfolgsfaktoren.

Erste ein Six-Pack kommt es auf drei Dinge. Sie sollten nur dann gehen Sie zum nächsten Schritt, wenn Sie die erste abgeschlossen haben. Also der erste Schritt ist, um anfangen zu essen eine Diät, die Ihnen helfen, Bauchfett zu verlieren und gleichzeitig den Aufbau Ihrer Bauchmuskeln werden. Ein Ernährungsplan, wie dies von viel Protein eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten und Fetten bestehen, aber auch.

Sie brauchen nicht viele Fette und Johannisbrotbäumen, weil diese auf Kalorien schwieriger für Sie, und machen es zu verlieren wiegen. Und immer auf dem Bauch loszuwerden Ihr Übergewicht ist der Schlüssel zu immer Ihre Bauchmuskeln sehen. So essen nur eine sehr kleine Menge der vor und nach dem Training. Dies bedeutet also, beobachten Sie die Aufnahme, wenn Ihr über die Ausübung oder haben gerade. Das ist, weil Ihr Körper Kohlenhydrate und Fette müssen helfen Energie zu erhalten in Ihrem Routine-Übung.

Sie werden auf Ihre Protein-Verbrauch benötigen, wie es ist wichtig für den Aufbau von Muskeln und auch hilfreich für das Schneiden von Fett. Sie müssen anfangen zu essen 1,5 x Körpergewicht in Gramm Eiweiß. Dies sollte aus natürlichen Lebensmitteln wie Huhn und Rind kommen und nur, wenn Ihr wirklich Schwierigkeiten haben, die Beträge jemals beginnen mit Ergänzungen wie Whey Protein Pulver

Das bringt mich zum nächsten Schritt -. Herz-Kreislauf. Eine Menge Leute, die dies lesen wird wahrscheinlich scheuen Herz, da sie in der Vergangenheit ohne Nutzen verwendet haben. Aber ich kann Ihnen sagen, dass, wenn Sie tun es in der richtigen Weise zu starten, werden Sie viel Erfolg mit Ihrem Training zu sehen. So die Art werde ich empfehlen Sie tun, so schnell wie möglich zu beginnen, ist Interval Cardio.

Dies ist einzigartig, da es nicht erforderlich, dass Sie verbringen unzählige Stunden Joggen und nichts dafür zu zeigen. Worum es geht drückt Ihren Körper, um so hoch wie Intensität, wie Sie können und dann eine Abkühlung. Dadurch werden Sie in einem so intensiven Ebene, die Ihr Fett buchstäblich fallen zu trainieren.

So, wie Sie es tun?

Man beginnt bei einer sehr konservativen Tempo und weiter so für ein ein paar Minuten. Dies wird als eine Möglichkeit dienen zum Aufwärmen und bereiten Sie sich auf das, was Ihr zu tun. Nachdem Sie das Gefühl, Ihre nette und aufgewärmt, gehen Sie vor und brach in einem vollen out Sprint so schnell wie Sie können. Und denken Sie daran, die Intensität ist von entscheidender Bedeutung, so schieben sich so hart und schnell wie möglich für etwa eine Minute. Dann können Sie sich für ein bisschen vor der Wiederholung des Zyklus wieder zu verlangsamen.

Auf diese Weise diese Art von Herz-Kreislauf, werden Sie sehen, dass es nicht viel, um Ergebnisse zu sehen. Wenn Sie überhaupt die Motivation benötigen, nur daran erinnern, dass jede Minute, die Sie in der hohen Intensität Sprints, Radfahren oder was auch immer dein Werk zu verbringen, lohnt Stunden Standard Cardio.

So mit diesen beiden Faktoren an Ort und Stelle, werden Sie schnell merken, einige positive Veränderungen, die da auf Ihren Körper. Sie werden Körperfett zu verlieren beginnen und das Gefühl weit fitter. Aber was, wenn Sie möchten, dass riss Bauchmuskeln zu erhalten? Arbeiten Sie in nur diese beiden Schritte zu verlassen? Zur Hölle, nein.

Das letzte, was Sie tun sollten, ist die Gestaltung Ihrer eigenen abs Workout-Routine. Dies sollte mit 1 oberen und unteren abs Übungen komplette kommen und eine andere, die beinhaltet Verdrehen der Magen, die alle Ihre Bauchmuskeln zusammenarbeitet. So einige Übungen, die Ich mag zu verwenden sind, Beinheben und Sit-Ups für meine unteren und oberen Bauchmuskeln und Russian Twists für die Drehbewegung.

Okay, jetzt wissen Sie, die Art der Dinge, die Sie tun beginnen um ein Sixpack zu Hause bekommen. Ich empfehle, dass Sie sofort loslegen, während Sie diese Motivation das Gefühl, als das ist die Zeit, die Sie wirklich Sachen zu erledigen. Beginnen Sie, indem Sie Ihre maßgeschneiderte Bauch Ernährung und Workout-Routine und dann nehmen Sie es von dort.